Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.09.2015, 22:20   #16
Easygear
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Cosinus - doch ich hab`s natürlich Wort für Wort gelesen und will es ja auch so abarbeiten, aber es fängt bei mir dann schon in der zweiten Zeile an Bahnhof zu werden.
Das ist ein Problemchen, ich weiß...
Dort heißt es ja "speichere das zu entpackende Zip-Archiv" - damit stehe ich dann vor einem unbekannten Vorgang, da ich nicht weiß was ein Zip-Archiv ist.
Müßte ich vielleicht noch nicht einmal wissen, um das auszuführen, aber zumindest wo ich es finde, dann kann ich es wahrscheinlich im Zip-7 (das finde ich ja jetzt unter "Programme") unter "Entpacken" ablegen und ausführen.

Deathkid - habe ich angeschaut, das wäre in meinem Fall unter Punkt "A", jedoch hier komme ich wieder an den gleichen Punkt schon am Anfang, es heißt dort ja ich solle die entpackende Zip-Datei eingeben, von der ich ja nicht weiß, was / wo die ist.

Ja, wenn ihr euch jetzt am Kopf kratzt wie man mir das beibringen soll, habe ich Verständnis....

FRST und Ähnliches durchzuführen und zu posten kriege ich hin, aber hier scheitere ich am Anfang, da ich nicht weiß welche Datei ich von woher holen soll, um sie unter "Entpacken" einzuschieben.

Alt 28.09.2015, 22:31   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Es geht doch hier die ganze Zeit um die portable Version von CDI. Diese protable Version kommt nicht als ausführbares Setup zum Doppelklick daher. Deswegen als Archivdatei, der CDI-Entwickler hat sich als Archivformat für das ZIP-Format entschieden. Ist ja auch sehr weit verbreitet.

Und jetzt weiß ich nicht wo dein Problem ist, oder hast du nicht richtig gelesen?

Es heißt ZIP-Datei weil es eine einzelne Datei ist und die lädst du runter. Stell es dir als einen Container vor, der beliebig viele Dateien und Ordner enthalten kann. Eben auf die ZIP-Datei klickst du mit der rechten Maustaste - das Kontextmenü öffnet sich - und dann auf 7-ZIP => hier entpacken.

Dann wird der Inhalt dieser ZIP-Datei in ein neues Verzeichnis, welches denselben Namen hat wie die ZIP-Datei (nur die Endung .zip nicht), am selben Ort extrahiert.

Also ich merk gerade das zu beschreiben ist 100x komplizierter als das zu machen das sind vllt zwei oder drei Klicks mit der Maus.
__________________

__________________

Alt 28.09.2015, 22:33   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



So, ich hab mal ein Bild aus dem Netz "geklaut". Darin geht um um das Archiv test.rar. Aber ob rar oder zip muss dich nicht interessieren.

__________________
__________________

Alt 28.09.2015, 22:53   #19
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Ich mach dir morgen früh ein Video falls dus bis dahin nicht schaffst

Alt 30.09.2015, 21:14   #20
Easygear
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Hi, ich glaube es ist für mich das Beste, wenn ich mich fragend durch die Anleitung in dem "SCBD.info"-Link voranbegebe, dann müßte es klappen.

Dort steht unter " 1 " :

" Wählen Sie die Zip-Datei aus, die Sie entpacken möchten, und clicken diese mit der rechten Maus an "

Ok, dazu zwei Fragen :

1 :
Wie beginne ich das, soll ich vorher im Explorer unter Programme das Zip-7 öffnen, und wenn ja, welchen Unterpunkt dort ?
Oder alle Programme geschlossen und im Explorer dann was aufrufen ?

Und 2. :
Welche Datei ist gemeint mit "... Zip-Datei, die Sie entpacken möchten..." ?
Ich habe diverse Downloads, Bilder etc. als Datei gespeichert, was soll ich auswählen, welche Datei will ich entpacken, was ist da gemeint ?

Danke und Grüße
Easygear


PS
Nochmal - doch, ich habe richtig gelesen, nur finde ich trotzdem den Start nicht.
Mit Null Ahnung was zu tun ist, komme ich so nicht rein - meine Fragen müßten das spiegeln.
Jemand mit Routine weiß es natürlich gleich.
Vielleicht kann man sich als Beispiel vorstellen : Ein Motorenbauer sagt Dir, Deine Ventilüberschneidungszeiten stimmen wahrscheinlich nicht - er sagt, fräse auf der Nockenwelle an Rampe C den Höcker der zu hoch ist um 10 Prozent ab.
Du sagst : ok ich hab die Nockenwelle gefunden, aber welche von den Rampen ist "C" und wie finde ich raus welcher Höcker zu hoch ist ?
Naja, soll nur ein Beispielversuch sein....


Alt 01.10.2015, 11:28   #21
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Ich versteh dein Problem nicht und warum man so kompliziert denken muss!

Rechtsklick auf die ZIP-Datei und alles ergibt sich von selbst
__________________
--> Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm

Alt 01.10.2015, 14:22   #22
Fragerin
/// TB-Senior
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Die Datei, die du entpacken willst, müsste "Disk Info" sein. Darauf im Explorer rechtsklicken.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 02.10.2015, 10:52   #23
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Hab dir ein Video gemacht, das vielleicht verstehst dus damit


Alt 02.10.2015, 10:59   #24
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Die Hoffnung stirbt zuletzt
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.10.2015, 00:38   #25
Easygear
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Vielen Dank Fragerin, ...." Die Datei, die du entpacken willst, müsste "Disk Info" sein. Darauf im Explorer rechtsklicken..." .... hat mich weitergebracht und der restliche Ablauf hat sich dann so erschlossen.

Danke Death Kid - der Ablauf war dann anders als es im Video zu sehen ist, aber im Video habe ich dann gesehen daß man unter "Bearbeiten" zu "Kopieren" kommt, daher konnte ich das Ergebnis dann pasten. Besten Dank fürs Video erstellen !



Code:
ATTFilter
----------------------------------------------------------------------------
CrystalDiskInfo 6.5.2 (C) 2008-2015 hiyohiyo
                                Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/
----------------------------------------------------------------------------

    OS : Windows Vista Home Premium SP2 [6.0 Build 6002] (x86)
  Date : 2015/10/04 1:32:29

-- Controller Map ----------------------------------------------------------
 + Intel(R) ICH9M-E/M SATA AHCI Controller [ATA]
   - ST9320421AS
   - HL-DT-ST BDDVDRW CT10N
 - Microsoft iSCSI-Initiator [SCSI]

-- Disk List ---------------------------------------------------------------
 (1) ST9320421AS : 320,0 GB [0/0/0, pd1] - st

----------------------------------------------------------------------------
 (1) ST9320421AS
----------------------------------------------------------------------------
           Model : ST9320421AS
        Firmware : SD13
   Serial Number : 5TJ02JPN
       Disk Size : 320,0 GB (8,4/137,4/320,0/320,0)
     Buffer Size : 16384 KB
     Queue Depth : 32
    # of Sectors : 625142448
   Rotation Rate : 7200 RPM
       Interface : Serial ATA
   Major Version : ATA8-ACS
   Minor Version : ATA8-ACS version 4
   Transfer Mode : ---- | SATA/300
  Power On Hours : 20815 Std.
  Power On Count : 7871 mal
     Temperature : 55 C (131 F)
   Health Status : Gut
        Features : S.M.A.R.T., APM, 48bit LBA, NCQ
       APM Level : 8080h [ON]
       AAM Level : ----

-- S.M.A.R.T. --------------------------------------------------------------
ID Cur Wor Thr RawValues(6) Attribute Name
01 118 _99 __6 00000AD776A3 Lesefehlerrate
03 _98 _97 __0 000000000000 Mittlere Anlaufzeit
04 _93 _93 _20 000000001EF1 Start/Stopp-Zyklen der Spindel
05 100 100 _36 000000000000 Wiederzugewiesene Sektoren
07 _86 _60 _30 00001B4ED064 Suchfehler
09 _77 _77 __0 00000000514F Betriebsstunden
0A 100 100 _97 000000000007 Misslungene Spindelanläufe
0C _93 _93 _20 000000001EBF Geräte-Einschaltvorgänge
B8 _98 _98 _99 000000000002 Ende-zu-Ende-Fehler
BB 100 100 __0 000000000000 Gemeldete unkorrigierbare Fehler
BC 100 100 __0 000100010002 Befehlszeitüberschreitung
BD 100 100 __0 000000000000 Übergeordnete Schreibvorgänge
BE _45 _36 _45 0B18371B0037 Luftstromtemperatur
BF 100 100 __0 000000000000 Beschleunigungssensor-Fehlerrate
C0 _98 _98 __0 00000000133B Ausschaltungsabbrüche
C1 __1 __1 __0 00000007D3DF Laden/Entladen-Zyklen
C2 _55 _64 __0 000B00000037 Temperatur
C3 _44 _35 __0 00000AD776A3 Hardware-ECC wiederhergestellt
C5 100 100 __0 000000000000 Aktuell ausstehende Sektoren
C6 100 100 __0 000000000000 Nicht korrigierbare Sektoren
C7 200 200 __0 000000000000 UltraDMA-CRC-Fehler
FE 100 100 __0 000000000000 Freifallschutz

-- IDENTIFY_DEVICE ---------------------------------------------------------
        0    1    2    3    4    5    6    7    8    9
000: 0C5A 3FFF C837 0010 0000 0000 003F 0000 0000 0000
010: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 3554 4A30 324A 504E
020: 0000 8000 0004 5344 3133 2020 2020 5354 3933 3230
030: 3432 3141 5320 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020
040: 2020 2020 2020 2020 2020 2020 2020 8010 0000 2F00
050: 4000 0200 0200 0007 3FFF 0010 003F FC10 00FB 0110
060: FFFF 0FFF 0000 0007 0003 0078 0078 0078 0078 0000
070: 0000 0000 0000 0000 0000 001F 0506 0000 0048 0048
080: 01F0 0029 346B 7D09 6123 3469 BC09 6123 407F 0028
090: 0028 8080 FFFE 0000 FE00 0000 0000 0000 0000 0000
100: EAB0 2542 0000 0000 0000 0000 0000 0000 5000 C500
110: 102F 2928 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 401E
120: 401E 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0021 EAB0
130: 2542 EAB0 2542 2020 0002 0140 0100 5000 3C06 3C0A
140: 0000 003C 0000 0008 0000 0000 001F 0280 0000 0000
150: 0008 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 3700 8000
160: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
170: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
180: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
190: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
200: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 103B 0000 0000 0000
210: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 1C20 0000 0000
220: 0002 0000 1010 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
230: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
240: 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000 0000
250: 0000 0000 0000 0000 0000 4DA5

-- SMART_READ_DATA ---------------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 0A 00 01 0F 00 76 63 A3 76 D7 0A 00 00 00 03 03
010: 00 62 61 00 00 00 00 00 00 00 04 32 00 5D 5D F1
020: 1E 00 00 00 00 00 05 33 00 64 64 00 00 00 00 00
030: 00 00 07 0F 00 56 3C 64 D0 4E 1B 00 00 00 09 32
040: 00 4D 4D 4F 51 00 00 00 00 00 0A 13 00 64 64 07
050: 00 00 00 00 00 00 0C 32 00 5D 5D BF 1E 00 00 00
060: 00 00 B8 32 00 62 62 02 00 00 00 00 00 00 BB 32
070: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 BC 32 00 64 64 02
080: 00 01 00 01 00 00 BD 3A 00 64 64 00 00 00 00 00
090: 00 00 BE 22 00 2D 24 37 00 1B 37 18 0B 00 BF 32
0A0: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 C0 32 00 62 62 3B
0B0: 13 00 00 00 00 00 C1 32 00 01 01 DF D3 07 00 00
0C0: 00 00 C2 22 00 37 40 37 00 00 00 0B 00 00 C3 1A
0D0: 00 2C 23 A3 76 D7 0A 00 00 00 C5 12 00 64 64 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 C6 10 00 64 64 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 C7 3E 00 C8 C8 00 00 00 00 00 00 00 FE 32
100: 00 64 64 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 73
170: 03 00 01 00 01 5D 02 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 04 02 02 02 02 02 02 02
190: 02 00 00 00 00 00 00 00 00 01 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 1D 28 4E 0B 30 44 00 00
1B0: 00 00 00 00 01 00 9D 2C 2D D3 A3 26 96 51 00 00
1C0: B1 BD 9F 9B C0 2E 00 00 00 00 00 00 FF 28 87 01
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 C6 0F 00 00 5B 00 0A 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 2B
1F0: 07 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 F4

-- SMART_READ_THRESHOLD ----------------------------------------------------
     +0 +1 +2 +3 +4 +5 +6 +7 +8 +9 +A +B +C +D +E +F
000: 01 00 01 06 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 03 00
010: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 04 14 00 00 00 00
020: 00 00 00 00 00 00 05 24 00 00 00 00 00 00 00 00
030: 00 00 07 1E 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 09 00
040: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 0A 61 00 00 00 00
050: 00 00 00 00 00 00 0C 14 00 00 00 00 00 00 00 00
060: 00 00 B8 63 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BB 00
070: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BC 00 00 00 00 00
080: 00 00 00 00 00 00 BD 00 00 00 00 00 00 00 00 00
090: 00 00 BE 2D 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 BF 00
0A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C0 00 00 00 00 00
0B0: 00 00 00 00 00 00 C1 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0C0: 00 00 C2 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C3 00
0D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 C5 00 00 00 00 00
0E0: 00 00 00 00 00 00 C6 00 00 00 00 00 00 00 00 00
0F0: 00 00 C7 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 FE 00
100: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
110: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
120: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
130: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
140: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
150: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
160: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
170: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
180: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
190: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1A0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1B0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1C0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1D0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1E0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00
1F0: 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 AC
         

Alt 04.10.2015, 00:41   #26
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Icon30

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Ich mach dir morgen früh ein Video falls dus bis dahin nicht schaffst
Dein Video war echt geil!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.10.2015, 07:30   #27
Easygear
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Hi - ist das File das Richtige bzw. hat es etwas erkennen lassen ?

Hinter der thread Überschrift steht jetzt "gelöst" ( zumindest wenn ich nicht eingeloggt bin) ?

Alt 06.10.2015, 07:40   #28
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Interessant... Mach mal einen FRST Scan bitte

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Alt 07.10.2015, 22:10   #29
Easygear
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Ich habe ja das FRST schon ein paar Mal ausgeführt, aber dieses Mal klappt etwas nicht.

Ich habe immer wieder Kaspersky Meldungen "es wurde Malware gefunden" / "Farbar versucht den Zugriff auf Malware zu erhalten" ("trojanisches Programm : Trojan-Dropper. Win.32.VB.devi") .
Einmal habe ich einer Desinfektion zugestimmt, kann ja nicht schaden.
Es geht allerdings bei neuerlichem Versuch wieder so, ich habe dann per "Zulassen / Vertrauenswürdig" versucht weiterzukommen.
Nachdem ich überhaupt mal den Download geschafft habe, ging er erst nach endlosen Versuchen auf, sobald ich dann aber FRST aktiviert habe (ging zweimal so), verschwindet der Farbar Screen nach zwei Sekunden auf Nimmerwiedersehen.

Ich habe dann die Downloads durchgesucht nach einer FRST-Datei, finde auch etwas, kann darauf aber gar nicht zugreifen - es erscheint dann nur ein Kasten mit dem Hinweis " ein anderes Programm greift gerade auf diese Datei zu ".

Ich habe zweimal den Comp ausgeschaltet und alles neu versucht, aber es spielt sich (nach vielen Versuchen, bis der Download überhaupt öffnet und FRST anbietet) immer wieder genau so ab ?

Alt 07.10.2015, 22:12   #30
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Standard

Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm [gelöst]



Kaspersky schon mal deaktiviert und dann FRST laufen lassen?

Antwort

Themen zu Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
anzeige, aufspielen, bilder, bildschirm, computer, cursor, firefox, funktioniert, funktioniert nicht, laden, lahm, laptop, löschen, meldungen, mozilla, neu, nichts, player, plug in, plötzlich, seite, trotz, vista, windows, windows update, öffnen




Ähnliche Themen: Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm


  1. PC Windows 7 langsam, Abstürze, "Skript beschäftigt"
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2015 (31)
  2. "Nachricht des Todes" legt auch Apple Watch lahm
    Nachrichten - 02.06.2015 (0)
  3. neuer PC auf einmal sehr langsam, Firefox-Meldungen "Skript beschäftigt oder antwortet nicht", "keine Rückmeldung"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (26)
  4. Herunterfahren nicht möglich, Versuch über "ausführen" legt alles lahm, nun keine Aktionen mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (13)
  5. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  6. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Infektion "Internet Security Pro"/ "wmdefender.exe" unter Vista; Keine Erkennung mit MBAM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2013 (19)
  9. McAfee erkennt Trojaner und legt "Monkey Island" lahm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.12.2012 (1)
  10. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  11. Folgende Fehlermeldung legt meinen LapTop lahm: "ihr computer wurde durch das system der automatischen informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (32)
  12. "Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2011 (28)
  13. "Security Shield" (rouge) legt Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2011 (12)
  14. Virus "Antivirus Scan" legt PC lahm - kein Programm, keine Datei und Internetseite ist zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2011 (34)
  15. Programm "Spyware Protection" legt meinen Computer lahm und will gekauft werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2010 (2)
  16. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm - Cosinus - doch ich hab`s natürlich Wort für Wort gelesen und will es ja auch so abarbeiten, aber es fängt bei mir dann schon in der zweiten Zeile an Bahnhof - Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm...
Archiv
Du betrachtest: Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.