Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plug in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Da stimmt was mit firefox nicht
Plug in - hallo seit einigen Tagen kommt beim runterfahren eine Fehlermeldung firefox plug in container exe heute sehe ich das im Task Manager die firefox exe.32 3x läuft und eine hohe auslastung hat Was kann ich tun bzw wer kann mir helfen.
Alles rund um Windows
PC seit Windows 10 nur trouble - langsam, Skype nicht abrufbar, Fenster öffnen nicht usw. VIRUS?
Plug in - Hallo, ich hab das tolle Windows 10 seit geraumer Zeit und es mehren sich die Probleme, ich vermute, dass ich irgendwelche Viren oder ähnliches eingefangen habe, denn jetzt spinnt dann langsam alles: Browser sind allesamt lahm, Skype geht bei mir seit einiger Zeit gar nicht mehr, alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Plug in - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
Programme stürzen ständig ab
Plug in - Hallo, habe folgendes Problem. Seit einigen Tagen(mittlerweile schon Wochen glaub ich) stürzen bei mir sämtliche Programme ab. Ich konnte bisher keine Regelmäßigkeit feststellen und auch keine Zusammenhänge. Hatte sowas schon mal vor ein paar Monaten. Damals war die Festplatte defekt und nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner Click Compare eingefangen ?
Plug in - Hallo, ich brauche Bitte ihre Hilfe. ich habe ein Problem, ich denke ich habe mir einen Trojaner im Browser Firefox eingefangen. Ich habe Win 8.1 64bit Bemerkt hab ich es gestern als ich mich auf einer von mir ständig genutzten Forumsseite auf den anmelden Knopf drückte, wurde ein neuer Tap...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mozilla - grün unterstrichen - pop up - ggf auch mail gehackt?
Plug in - 'nabend schön habe das jüngste problem mit der popup-malware un bekomme den sche°ß einfach nich runter.. würd mich freun, wenn ihr mir helfen könnt, habe einige threads dazu gelesen un bisher habt ihrs doch immer geschafft :) bei meinen ad on's sin zwei plug in's von java als potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stürzt immer ab und offnet Programme nicht
Plug in - Guten Abend geschätztes Trojaner Board, ich sitze hier am CPU meiner Mutter und kann eigentlich gar nichts machen, weil entweder jeder Prozess ewig dauert, oder aber das System sendet mir bei ihren Lieblingsanwendungen (online Spiele wie City Ville...oder allgemein facebook Spiele) plug in und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox in Zweitfenster, öffnet immer noch Virus Browser
Plug in - Hallo leibe Comunity Ich habe mir in den letzten Tagen einen AARTEMIS Virus zugezogen. Den habe ich auch mit Maleware bereinigt aber mein Browser ist immer noch zum Teil davon befallen. Ich habe auch manuell sämtliche Änderungen in Plug In`s + Einstellungen etc. vorgenommen. Mein Firefox ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win vista läuft langsam/malwarebytes fund: PUP.optional.tarma und andere
Plug in - hallo leute, nachdem mein win vista rechner seit einiger zeit bluescreen fehler hatte (auto reboot) und ständig die verbindung mit dns server abgebrochen ist, hatte ich die systemwiederherstellung aktiviert und danach malwarebytes laufen lassen. log datei anligend. anhängend die logs frst...
Log-Analyse und Auswertung
IPA Trojaner, abgesicherter Modus nicht möglich - Logfiles
Plug in - Hallo, habe auf einem alten Rechner mit Windows XP den IPA Trojaner. Habe schon einiges vesucht diesen zu entfernen. Leider scheitert es hauptsächlich daran, dass das Starten im a.M. nicht möglich ist (bluescreen). Ich bin daher auf den OTL gestoßen und habe die logfiles erstellt. Über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
taskmaneger beendet prozesse nicht. und ander problemchen
Plug in - Hallo zusammen, ich verzweifel hier. alles fing an mit der meldung die seite reagiert nicht warten oder beenden (google chrome) war bei mehreren seiten der fall. Folgendes ist vorgefallen: google chrome ließ sich nicht mehr schließen fror ein, auch über den taskmaneger nicht zu beenden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !!! Mein Laptop 64bit, Google Chrom, Windows 7 wird immer langsamer
Plug in - Hallo seit Tagen wird mein Rechner immer langsamer. Ich habe im Anhang den OTL.txt und Extras.txt gepostet. Virenscan und check mit CCleaner haben keine besonderen Resultate ergeben. Kann es sein das es anjava script liegt oder/und an den shockwave flash plug in liegt?? wenn ja, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mircosoft Security Alert sagt zu jedem Programm,das ich starten will Virus
Plug in - Hallo Community Undzwar habe ich mir eben für Msn das Plug in Msn discovery installiert und seit dem ich es hab,macht Mircosoft Security Alert immer einen aufstand und sagt das mein Msn verseucht wäre.Ich hab danach dieses sogenannte Programm Msn disocvery deinstalliert und mein Pc neugestartet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hotkeyshook immer noch aktiv ?
Plug in - HI, ich hatte vor ein paar Jahren mal den hotkeyshook virus, nachdem ich einen Trainer für GTA San Andreas runtergeladen hatte. Irgendwann passierte dann das, was alle bereichten, die den hatten, Daten lassen sich nicht mehr öffnen, .... Damals hatte ich meinen Rehcner neuisnatlliert, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dealio Adware Search Settings PC infiziert
Plug in - Hey erstmal! Erstmal möchte ich anmerken das ich was Malware und Co betrifft ein absoluter Laie bin. ^^ Und da ich mir in letzter Zeit ein äußerst nerviges Problem eingefangen habe, und mit meinem Latein ziemlich am Ende bin (und auch den Nerven!), habe ich mir gedacht ich frage in diesem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cool Web Search
Plug in - ...hallöchen liebe Leute, :) mußte mein Part.C:\\ mal neu aufgesetzen (Kompatibilitätsprobleme mit Kasperski...längere Geschichte) und jetzt das , irgendwie hab ich CWS drauf. Na ja versuchte es mit CWShredder und ha denn den Rest mit Ad Aware entfernt. Nun frag ich mich, ob auch alles weg...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist HIlfe Dialer oder ähnliches Hilfe
Plug in - Hallo Leute, ich habe ständig beim Start meines Pcs eine Button auf dem Deskotop " Cant prepare plug in " dann muss ich Ok drücken damit er weg geht und nach ca. 10 min kommt ein Programm welches sich installieren möchte. Ich habe mit escan auch schon gescannt und Manuell gelöscht. Aber es hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Kernel 2.6.0
Plug in - Neuer Linux Kernel ist erschienen, in der Version 2.6.0 graemlins/aplaus.gif Change Log: Summary of changes from v2.6.0-test11 to v2.6.0 ============================================ <hirofumi@mail.parknet.co.jp> Missing initialization of /proc/net/tcp seq_file
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.