Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 startet nicht mehr.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.08.2013, 12:03   #1
-Oliv3r-
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Problem: Windows 7 startet nicht mehr.



Hallo allerseits!
Habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meinem Notebook: Wenn ich den PC starte, kommte eine Meldung, dass der Computer nicht gestartet werden konnte. Nach einem (wohl recht wirkungslosen) Versuch von Windows das Ganze wieder herzustellen, kommt die Meldung, dass es nicht möglich ist. Dabei gibt es folgende Problemdetails:

Problemereignisname: startup repair offline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16383
Problemsignatur 03: unkown
Problemsignatur 04: 21199873
Problemsignatur 05: auto failover
Problemsignatur 06: 2
Problemsignatur 07: no roof cause
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Betriebsschema-ID: 1033


Ich hoffe es kann mir jemand Fachkundiges helfen, dass mein Notebook bald wieder flott ist.

Danke schonmal im Voraus!

Grüße
Oliv3r

Geändert von -Oliv3r- (03.08.2013 um 12:17 Uhr)

Alt 04.08.2013, 13:39   #2
-Oliv3r-
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr. Anleitung / Hilfe



Keiner, der mir helfen kann/will?
__________________


Alt 04.08.2013, 14:22   #3
HardStylerx3
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr. Details



hast du schonmal eine systemwiederherstellung versucht?

windows cd rein von cd starten dann in die reparaturoptionen und systemwiederherstellung

mfg HardStylerx3
__________________

Alt 04.08.2013, 14:28   #4
-Oliv3r-
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Lösung: Windows 7 startet nicht mehr.



Hey, danke für die Antwort.
Ja, habe ich ich schon versucht, hat leider garnichts gebracht.

Alt 04.08.2013, 14:39   #5
HardStylerx3
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Wie Windows 7 startet nicht mehr.



wie weit hast du denn zurückgesetzt?


Alt 04.08.2013, 15:55   #6
-Oliv3r-
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Wo Windows 7 startet nicht mehr. Lösung!



Es gab nur zwei Punkte, die beide ungefähr 3 Tage zurück lagen.

Alt 04.08.2013, 16:31   #7
HardStylerx3
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr.



hattest du den haken bei weitere herstellungspunkte anzeigen drin?

Alt 04.08.2013, 19:49   #8
-Oliv3r-
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr.



Ja hab ich auch gemacht, da gab es dann gerade diese 2 Punkte, von denen einer nicht funktioniert (Fehlermeldung). Beim anderen ist das Problem immernoch da.

Alt 05.08.2013, 08:13   #9
HardStylerx3
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr.



was passiert denn wenn du auf windows normal starten gehst oder kannst du im abgesicherten modus starten?

mfg HardStylerx3

Alt 05.08.2013, 08:28   #10
blade1932
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr. [gelöst]



Hi,
Versuche mal von der Windows CD zu booten. Vielleicht geht das. Das kannst du ja im BIOS einstellen. Wenn auch das nicht geht, den PC einfach mal im abgesichterten Modus starten.

blade1932

Alt 05.08.2013, 10:30   #11
-Oliv3r-
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr. [gelöst]



Habe die Windows CD schon versucht, bzw. die Tools darauf (Systemwiederherstellung und andere Reperaturtools). Wie startet man das Betriebssystem direkt über die CD?

Alt 05.08.2013, 10:53   #12
HardStylerx3
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr. [gelöst]



garnicht^^

hast du jetzt schonmal den abgesicherten modus probiert?

Alt 05.08.2013, 11:18   #13
-Oliv3r-
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr. [gelöst]



Habe ich versucht, hat ewig an der ersten Datei geladen und dann einfach neugestartet...

Alt 05.08.2013, 11:22   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr. [gelöst]



Dann hilft wenn überhaupt wohl nur noch eine Reparatur- oder gar eine komplette Neuinstallation. Einen Hardwaredefekt kannst du ausschließen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.08.2013, 11:23   #15
-Oliv3r-
 
Windows 7 startet nicht mehr. - Standard

Windows 7 startet nicht mehr. [gelöst]



Dass es an der Hardware liegt würde ich eher ausschließen.
Kann man denn aus dem Fehlerbericht nichts schlussfolgern?

Antwort

Themen zu Windows 7 startet nicht mehr.
ebook, folgendes, gestartet, hoffe, meldung, nicht mehr, nicht möglich, problem, recht, schonmal, starte, startet, startet nicht, startup, startup repair, was machen wenn windows 7 nicht mehr startet, windows, windows 7, windows 7 startet nicht mehr, windows 7 will nicht starten




Ähnliche Themen: Windows 7 startet nicht mehr.


  1. Windows XP startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.08.2019 (32)
  2. Windows 7 startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.01.2015 (10)
  3. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  4. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2014 (9)
  5. Windows 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2013 (3)
  6. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2013 (4)
  7. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  8. Windows 7 startet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 14.12.2011 (4)
  9. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)
  10. Windows startet nicht mehr die 2te
    Alles rund um Windows - 21.02.2009 (2)
  11. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.02.2009 (6)
  12. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 10.10.2008 (16)
  13. Windows startet nicht mehr!?
    Alles rund um Windows - 12.02.2007 (3)
  14. Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (3)
  15. Windows XP startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2006 (6)
  16. Windows startet nicht mehr..
    Alles rund um Windows - 09.09.2005 (1)
  17. Windows startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2005 (1)

Zum Thema Windows 7 startet nicht mehr. - Hallo allerseits! Habe seit heute Morgen folgendes Problem mit meinem Notebook: Wenn ich den PC starte, kommte eine Meldung, dass der Computer nicht gestartet werden konnte. Nach einem (wohl recht - Windows 7 startet nicht mehr....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 startet nicht mehr. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.