Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.05.2013, 21:01   #1
Ivyanne
 
Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist. - Standard

Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.



Guten Abend,
ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit meinem Laptop [Samsung].
Mein Internet ist extrem niedrig und ich konnte von Anfang an keine Wlan-Treiber installieren.
Mein Laptop ist extrem langsam obwohl beide Festplatten relativ leer sind und oft CCleaner und Glary Utilities genutzt wird.
Und als ich neulich eine Seite im Internet besucht hatte wo man die Cam benutzen musste, bekam ich die Meldung das meine Cam schon in Betrieb ist. Ich habe meine Cam zur Sicherheit auch vor einiger Zeit abgeklebt.

Dann habe ich sämtliche Test gemacht die mir von euch vorgeschlagen wurde, bei Test Nummero 3 ging dies allerdings nicht, obwohl mein Antivirus Programm aus ist, hing sich bei der Datei zu meinem Antivirus Programm immer das Programm auf. [Antivirus: Zonealarm]


Ich bedanke mich schon einmal im vorraus! (;

Geändert von Ivyanne (27.05.2013 um 21:09 Uhr)

Alt 27.05.2013, 22:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist. - Standard

Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.



Hi,

Hast Du nen Sammelplatz für Software-Müll?


Systemscan mit FRST
Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST 32bit oder FRST 64bit
(Wenn du nicht sicher bist: Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Scan.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.
antivirus, betrieb, c:\windows, ccleaner, computer, datei, festplatte, festplatten, guten, internet, internet langsam, langsam, laptop, leer, meldung, probleme, programm, relativ, seite, sicherheit, test, virus, virus?, webcam, windows, wlan treiber, zonealarm




Ähnliche Themen: Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist.


  1. Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2014 (11)
  2. Bei jedem Neustart: Wartungscenter 1 wichtige Meldung. AVIRA Desktop ist nicht aktiviert?
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (1)
  3. Computer und Internet sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2013 (13)
  4. Computer manchmal extrem langsam, "Server ist ausgelastet"-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2013 (7)
  5. Virus ähnlich Bundestrojaner-Webcam plötzlich aktiviert-Nichts geht mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (8)
  6. Polizei Virus Österreich, mit Webcam - MBAM - Scan bereits ausgeführt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (11)
  7. GVU-Trojaner mit Webcam, OTL und Malwarebytesscan bereits gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (12)
  8. Mit MBAM gelöschte Adware ganz weg? Und; Wurde meine WebCam "von Aussen" aktiviert?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (20)
  9. Virus - Ukash BKA Meldung / mit OTL PE bereits durchgescannt wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (5)
  10. computer + internet sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2010 (1)
  11. "Ihr Computer ist gefährdet, möglicherweise ist kein Firewall aktiviert" + PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2009 (0)
  12. Ihr Computer ist gefährdet, möglicherweise ist keine Firewall aktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (9)
  13. Computer infiziert! Internet brutal langsam!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (1)
  14. Internet und Computer ziemlich langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2008 (0)
  15. Computer im Internet tierisch langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2008 (4)
  16. Mein Computer aktiviert andauernd caps lock
    Mülltonne - 15.03.2008 (0)
  17. Computer und Internet sehr langsam !
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (7)

Zum Thema Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist. - Guten Abend, ich habe seit gewisser Zeit Probleme mit meinem Laptop [Samsung]. Mein Internet ist extrem niedrig und ich konnte von Anfang an keine Wlan-Treiber installieren. Mein Laptop ist extrem - Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist....
Archiv
Du betrachtest: Computer und Internet langsam sowie Meldung das Webcam bereits aktiviert ist. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.