Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.05.2013, 16:21   #1
chazinho
Gesperrt
 
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS - Standard

Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS



HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte jetzt hier nicht von wegen "combofix" oder "OTL" davon habe ich die schnauze gestrichen voll. Hilft mir indem ihr mir tipps gibt und nicht irgendwelche nutzlosen Programme andreht die absolut nicht zum weiterkommen beitragen. Es geht auch anders... schlau muss man bloß sein... ich hab allerdings das Problem das ich im abgesicherten Modus absolut nicht mehr reinkommen kann. Abwarten und tee trinken mal schauen was andere zu dem Problem zu sagen haben...

Alt 25.05.2013, 16:23   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS - Standard

Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS



es hat schon eeinen Sinn das wir logs anfordern, aber da auf deinem PC eh illegal genutzte software drauf ist, gibts keinen Suport
__________________

__________________

Alt 25.05.2013, 16:24   #3
chazinho
Gesperrt
 
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS - Standard

Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS



achso. weil ich illegale Software auf meinem rechner habe , hilft mir hier niemand. ALLES KLAR ;D closed
__________________

 

Themen zu Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, absolut, andere, combofix, crypter, decrypt, dreht, foto, fotos, hilfe!, hilfe!!!, hilft, killt, modus, nicht mehr, problem, programme, reinkommen, schlau, tipps, trinken, troja, trojaner




Ähnliche Themen: Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS


  1. Word und Bilder (Jpeg) durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2013 (21)
  2. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  3. Wichtige Dateien durch Virus verschlüsselt "Read to Decrypt!"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (9)
  4. Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus.
    Mülltonne - 25.05.2013 (14)
  5. nach skype virus alle fotos verschlüsselt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2012 (1)
  6. Trojaner killt jedes AV Programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (3)
  7. Encrypter eingefangen Eigene Dateien unbrauchbar
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2012 (1)
  8. Windows Update Virus, Nach Beseitigung bleiben eigene Dateien und Fotos verschlüsselt!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  9. Mail trojaner eingefangen. decrypt und avira ransom funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (1)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner (Logfiles nach Anwendung von Decrypt-Helper)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2012 (5)
  11. Mir unbekanntes Virus killt BS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (5)
  12. Fotos wurden gezielt von Android Handy-SD-Karte gelöscht... ein Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2012 (2)
  13. Alle Dateien (Fotos und Musik) sind nicht mehr abrufbar, nachdem Virus gefunden wurde (Trojaner)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2011 (31)
  14. Virus, der alle Virenscans killt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2011 (59)
  15. Trojaner löscht alle meine Fotos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (2)
  16. Trojaner/Virus killt norton ETc.+schließt google
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2006 (2)
  17. habe meine fotos verschlüsselt *heul*
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.07.2005 (6)

Zum Thema Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt hier nicht von wegen "combofix" oder "OTL" davon habe ich die schnauze gestrichen voll. Hilft mir indem ihr mir tipps gibt und nicht irgendwelche nutzlosen Programme andreht - Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS...
Archiv
Du betrachtest: Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.