Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Thema geschlossen
Alt 27.01.2005, 07:14   #1
Senfdose
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Ausrufezeichen

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



Hallo!

Habe ausversehn die falsche Platte formatiert. Will jetzt wieder die Daten wiederherstellen. Habe dies mit der Demo Version Drive View Restorer 2000 versucht. Aber weil dies eine Demo Version ist klappt es leider nicht so ganz. Es können halt nur Daten bis 64 KB wiederhergestellt werden. Jetzt weiss ich auch warum es eine Demo ist. :-)

Kennt von euch einer ein gutes Freewareprogram oder ein Program was Ihr mir zur Verfügung stellen könnt? :-) (am besten wäre es wenn das Program sogar auf Deutsch wäre) Hatte leider nur 5 Jahre Schulenglisch.

Hoffe Ihr könnt mir helfen....


Gruss Senfdose :-)

Alt 27.01.2005, 08:23   #2
Senfdose
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



Kann mir keiner helfen???

Bitte....
__________________


Alt 27.01.2005, 09:07   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



hastes eilig?

Schau mal (ohne Garantie) http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

ach ja, wenn's klappt, sags bitte.
__________________
__________________

Alt 27.01.2005, 09:11   #4
Senfdose
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



Die stellt leider nur bis 64 KB wieder her. Ist ja ne Demoversion. Aber trotzdem dank. Ich weis nicht wie es bei dir ist wenn man nicht weis ob man die Daten wieder bekommt oder nicht. Aber mich regt das total auf. Aber trotzdem danke für den Link.


Gruss Senfdose :-)

Alt 27.01.2005, 09:35   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



64 KB? Sicher?
Ich brauche sowas nicht und wenn dann hät ich irgendwo ein kommerzielles Tool.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 27.01.2005, 10:27   #6
Senfdose
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



Jetzt habe ich es mal mit einem anderen Tool ausprobiert und es funkt. Aber leider nur NTFS FAT 32 nicht und kopieren kann ich die Daten auch nicht, muss erst gekauft werden das ist doch ein sch....


Gruss Senfdose:-)

Alt 27.01.2005, 14:18   #7
LeoDD
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



Na wenns die Daten wert sind, dann kauf es doch.
__________________
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Alt 31.01.2005, 18:23   #8
Senfdose
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



:-( Gibt es denn keine andere Lösung?

Gruss Senfdose

Alt 31.01.2005, 20:35   #9
chaosman
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



@Senfdose
kuckst du hier
http://www.winboard.org/lofiversion/...hp/t21431.html
chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 21.01.2007, 00:57   #10
elkasolo
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



Hallo

Ja es gibt ein Programm was die Datrein wieder herstellt. Das ist auch eine Vollversion. es ist ganz einfach nur man muss englisch können.
Hier der Link...

[edit]
link editiert
GUA
[/edit]

Alt 21.01.2007, 01:14   #11
Yopie
Moderator, a.D.
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



Ganz großes Tennis, auf ein fast 2 Jahre altes Posting mit einem Link zu einer Warez-Seite zu antworten....
Beitrag gemeldet.

Gruß
Yopie

Alt 21.01.2007, 02:40   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



Spam nur durch eMail reicht einfach nicht mehr...aber Beckstein und Co werden hoffentlich bald auch jede Mail auch noch einzeln prüfen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 21.01.2007, 12:14   #13
Pro-Burner
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



sers cosinus,

was bringt den diese Killbox die du in deiner signatur unter downloads stehen hast?

Alt 21.01.2007, 13:11   #14
cronos
 
Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Standard

Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?



@ Pro-Burner

Klick doch auf den Link, dann siehst du es.
__________________
Only cronos endures

Thema geschlossen

Themen zu Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?
beste, besten, daten, deutsch, drive, falsche, festplatte, formatierte, gutes, jahre, platte, programm, schule, version, versuch, warum




Ähnliche Themen: Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?


  1. Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 21.01.2017 (10)
  2. Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (1)
  3. BKA Trojaner verschlüsselte Bilder lassen sich nicht wieder herstellen mit Tools
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2015 (1)
  4. Programm gedownloadet => Festplatte beschädigt, Windows Defender sowie Avira aus, Systemwiederherstellung funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2014 (14)
  5. Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (7)
  6. Trojan-Downloader.Win32.AutoIt.lq, wie Datein wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (13)
  7. Bilder nach Flirt-fever Trojaner wieder herstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (3)
  8. Nicht Formatierte Festplatte (UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME)
    Netzwerk und Hardware - 23.11.2011 (16)
  9. Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
    Alles rund um Windows - 31.07.2011 (13)
  10. Doppel AW: Win 7 Repair Viren Programm Sata ports, nun Festplatte leer ohne system
    Mülltonne - 28.07.2011 (0)
  11. Windows Recovery entfernen, aber zuerst wieder C: herstellen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  12. formatierte Partition retten!
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2010 (8)
  13. Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
    Alles rund um Windows - 17.03.2009 (1)
  14. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  15. Neues Programm dient als Online Festplatte>> Wuala
    Alles rund um Windows - 21.02.2008 (4)
  16. Schon wieder Mist auf der Festplatte :(
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (12)
  17. Festplatte wieder auf 0 setzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2003 (19)

Zum Thema Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? - Hallo! Habe ausversehn die falsche Platte formatiert. Will jetzt wieder die Daten wiederherstellen. Habe dies mit der Demo Version Drive View Restorer 2000 versucht. Aber weil dies eine Demo Version - Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?...
Archiv
Du betrachtest: Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.