Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.08.2012, 10:40   #1
fux89
 
(2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE! - Standard

(2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!



hallo leute,

ich habe ein riesiges problem, ich habe mir den trojaner at/atraps.gen2 eingefangen, bekomme von antivirus alle paar minuten eine warnmeldung.

muss ich nun das system (habe noch xp) neu aufspielen oder gibt es eine andere möglichkeit?
bin gerade vorsichtshalber dabei die wichtigsten daten auf nen stick zu ziehen.

der pc macht eigentlich keine probleme, also läuft normal ohne beeinträchtigung. können auch andere pc´s im netzwerk gefährdet werden (w-lan) ?

wäre wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte, und bitte schritt für schritt erklären, kenn mich nicht so wirklich aus.

vielen dank schonmal im voraus

edit: sry, habe jetzt erst gesehen welche schritte vor der erstellung eines themas zu tun sind. werde die einzelnen punkte erstmal durchgehen und die ergebnisse dann posten

Geändert von fux89 (04.08.2012 um 11:12 Uhr)

Alt 06.08.2012, 19:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE! - Standard

(2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/121246-...che-hilfe.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
andere, antivirus, aufspielen, brauche, daten, eingefangen, erklären, gefangen, gefährdet, hilfe!, leute, minute, minuten, netzwerk, neu, problem, probleme, schonmal, stick, system, troja, trojaner, w-lan, wirklich



Ähnliche Themen: (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!


  1. Trojaner "TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen Brauche Dringend hilfe!!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2013 (17)
  2. Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (20)
  3. Habe mir einen Trojaner eingefangen (TR/ATRAPS.Gen2)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (15)
  4. Trojaner: tr/atraps.gen2, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen3, tr/atraps.gen4, tr/atraps.gen5, tr/atraps.gen7 und services.exe virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (29)
  5. Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und weitere eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (3)
  6. habe mir TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 eingefangen und Angst
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (3)
  7. Trojaner TR/ATRAPS.GEN und TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (21)
  8. Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (38)
  9. TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  10. TR/ATRAPS.GEN2 eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2012 (1)
  11. Trojaner tr/atraps.gen2 eingefangen - system neuaufsetzten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (3)
  12. Bitte Hilfe bei Trojaner TR/ATRAPS.Gen + Gen2 und TR/Dldr.Cutwail.BE.36
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (1)
  13. Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2012 (7)
  14. Diverse Trojaner eingefangen; TR/ATRAPS.Gen/Gen2 und TR/Small.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (3)
  15. TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.35 Eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2012 (17)
  16. Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 über Facebooklink eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (17)
  17. Trojaner TR/ATRAPS.Gen & Worm.P2P - brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2009 (12)

Zum Thema (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE! - hallo leute, ich habe ein riesiges problem, ich habe mir den trojaner at/atraps.gen2 eingefangen, bekomme von antivirus alle paar minuten eine warnmeldung. muss ich nun das system (habe noch xp) - (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.