Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computec Media AG Malware

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2012, 17:21   #1
ouiouioui
 
Computec Media AG Malware - Standard

Computec Media AG Malware



Hallo,

habe die betroffenen Seiten besucht, jedoch mit aktuellen Windows Updates, einem aktuellen Mozilla Firefox mit Adblock Plus, NoScript und Ghostery, desweiteren halte ich meine Plugins, wie den Adobe Flash Player und Java stets aktuell. NoScript müsste doch dafür sorgen, dass nichts ausgeführt wird bzw. keine Schadware auf meinem Computer gelangt, oder? Ich habe auf diesen Seiten gesurft, nichts heruntergeladen!

Mit freundlichen Grüßen,
ouiouioui

Alt 19.04.2012, 10:18   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Computec Media AG Malware - Standard

Computec Media AG Malware



NoScript ist lediglich in der Lage, Scripte an der Ausführung zu hindern (daher der Name). Malware kann sich auch auf andere Arten und Weisen verbreiten.

Um eine genauere Analyse zu ermöglichen, befolge bitte diesen Link:

An alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor Eröffnung eines Themas beachten?
__________________

__________________

Alt 20.04.2012, 07:06   #3
Psychotic
/// Malwareteam
 
Computec Media AG Malware - Standard

Computec Media AG Malware



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ? Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten. Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 22.04.2012, 22:47   #4
Psychotic
/// Malwareteam
 
Computec Media AG Malware - Standard

Computec Media AG Malware



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Kein Asylrecht für Trojaner!

Proud Member of UNITE

Hinweis: Ich bin nur werktags erreichbar!
Anfragen über PM werden ignoriert!

Du bist zufrieden mit uns? Dann unterstütze das Trojaner-Board!

Antwort

Themen zu Computec Media AG Malware
adblock, adobe, adobe flash player, aktuelle, aktuellen, ausgeführt, besuch, besucht, firefox, flash, flash player, java, malware, media, mozilla, nichts, noscript, player, plugins, schadware, seite, seiten, sorge, sorgen, updates, windows, windows updates




Ähnliche Themen: Computec Media AG Malware


  1. Media Search App by Ask entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 16.08.2015 (2)
  2. Color Media, cmwf.sys, cmwr.sys und weitere Malware die nicht Entfernt werden konnte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2015 (5)
  3. email link Malware Funde Heur.PE@4294967295, Malware@#nwdk01o66rpro, Malware@#2x6qrvr63cjrw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (10)
  4. Computec Media AG als Malware-Schleuder missbraucht
    Nachrichten - 17.04.2012 (0)
  5. Pando Media Booster
    Alles rund um Windows - 15.04.2012 (3)
  6. Automatischer Start von Media Player sowie Media Center + Zeitumstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  7. windows media center
    Alles rund um Windows - 08.01.2010 (0)
  8. web media player
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2008 (6)
  9. Media Player spinnt
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (0)
  10. Media Center
    Alles rund um Windows - 27.09.2007 (2)
  11. Zone Media
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2006 (2)
  12. Media-Codec! Was ist zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2006 (1)
  13. Media Player
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (14)
  14. GMX Media-Center
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (3)
  15. media player 10
    Alles rund um Windows - 21.02.2005 (2)
  16. Media Player Fehler
    Alles rund um Windows - 26.01.2005 (2)
  17. tv media und mehr.....
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (10)

Zum Thema Computec Media AG Malware - Hallo, habe die betroffenen Seiten besucht, jedoch mit aktuellen Windows Updates, einem aktuellen Mozilla Firefox mit Adblock Plus, NoScript und Ghostery, desweiteren halte ich meine Plugins, wie den Adobe Flash - Computec Media AG Malware...
Archiv
Du betrachtest: Computec Media AG Malware auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.