Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC startet nur noch über Netzteilschalter
Ziehen - Sorry bin neu hier und hoffe an der richtigen Stelle zu sein, mein PC startet nur noch über den netzteilschalter- Netzteil ist relativ neu (3 Monate) Vor dem Einschalten muss man noch den Netzstecker ziehen und dann den Kippschalter betätigen. Manchmal startet er dann manchmal nicht-Ist das...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky Update über eigenen Server??
Ziehen - Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist, das sich z.b. mein Server für das Heimnetzwerk die Updates von Kaspersky runterlädt. Und dass sich die anderen Rechner dann die Aktuellen Updates von meinem Server ziehen, anstatt aus dem Netz von Kaspersky. Das würde dann Traffic sparen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rettung der Eigene Dateien!!!
Ziehen - Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen völlig verseuchten PC von einem Bekannten hier stehen. Die Festplatte hat leider nur eine Partition. Nach dem starten kann das System wie nicht genutzt werden (Auslastung, leere Fenster etc.). Auch im abgesicherten Modus passiert nicht mehr viel- Sprich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt sich aus mit ...?
Ziehen - Hi ihrz, hab mal ne ganz blöde Frage: EIn Trojaner Namens TR/Proxy Lager Q1 hat meinen Rechner total verseucht. Hab das Ding auch nicht mehr runter bekommen. Nun hab ich mir nen neuen Rechner gekauft (jaja lacht mal) ...nun zu meiner Frage. Hab meine alten Daten (mp3´s, Bilder, ect.) alle auf ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppix
Ziehen - Hallo zusammen, wenn ich mein Windows XP neu aufsetze, brauche ich ja auch wieder die neusten Treiber usw. aus dem Internet. Also boote ich mein frisch aufgesetztes System mit Knoppix und gehe damit in das Internet um mir die Software zu laden. Ich denke doch mal dass es wesentlich sicherer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
beim scrollen im internet ruckelts..
Ziehen - Bewegung beim scrollen nicht gleichmässig Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich wellenförmig, nicht gleichmäßig) Oder...
Alles rund um Windows
beim scrollen im internet ruckelts
Ziehen - hi, ich habe mal eine frage zum internet explorer. auf meinem pc musste ich windows xp neu installieren und seitdem hackt oder ruckelt das internet. also wenn ich zb im internet bin und eine seite habe und diese mit dem mausrad oder auch mit der leiste rechts, nach unten ziehen will, dann...
Alles rund um Windows
lsass.exe API starten konnte nicht beendet werden, System Ressurcen fehlen
Ziehen - also wenn cih XP starte kommt kurz vor der Nuzeranmeldung die Fehlermeldung, ichhäte nicht genug System Ressurcen um API zu starten ka.. und darüber steht lsass.exe das einzigste was ich über lsass.exe wusste ist, dass sich da sassa eingenistet hat(mein dad war so schlau ihn mir damals drauf zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet dauerdn gleiche Einträge
Ziehen - Hallo, hab noch ne kleine Frage zu Spybot....ich hab mal widda so kleinzeugs an viren auf meinem Rechner die nach jedem neuverbinden mit dem Internt wieder erscheinen in Spybot wenn ich es drüber laufen lasse. Wäre es besser wenn ich im abgesichtern Modus , Sysmtemwiederherstellung aus, Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Ports müßen zu sein !!!!!!!!!
Ziehen - :kloppen: ohmmmmmmmmmmmmmm @ll User !!!!!!! ohha !!111 Also mir ist aufgefallen das viele User Ihre Firewall nicht richtig einstellen !!!! U.a. wundern Sie sich das Sie einen Hi-Jacker, Trojaner , Script Virus, und anderes Zeug auf den PC haben ! :party: Man sollte grundsätzlich nur FTP -...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stürzt sofort ab (keine Taskleiste)
Ziehen - Hallo! Windows startet, ich komme zum Anmeldebildschirm und melde mich an und dann kommt direkt die Meldung: Explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005). Klicken Sie Ich weiß, dass der Virus Smitfraud.c drauf ist aber ich komme...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop icons!
Ziehen - Guten Tag zusammen Ich weiss es gibt keine dummen Fragen,aber ich glaub das ich eine habe Irgendwie kann ich meine icon nicht mehr ziehen,die sind alle nach Links gewandert "ich" hab aber nichts gemacht mit Forensuche kam ich auch nicht weiter Ich bitte um eine kleine Hilfe :heulen:
Alles rund um Windows
Mein Pc fährt nich mehr runter :-(
Ziehen - Hallo! Zwar hat mein Problem nichts mit Viren oÄ zu tun, aber da mir hier schon oft geholfen wurde versuch ichs nochmal ;-) Wie die Überschrift schon sagt, mein Pc fährt nicht mehr ganz runter, er kommt immer bis zum fenster "Windows wird heruntergefahren" dann stürzt er ab und ich muss den...
Alles rund um Windows
Wanted
Ziehen - hallo zusammen hätte gerne mal ein budweiser, glas brauch ich nicht... Danke Prost!!! :party: ahhhh, so. ich weiss nich ob ich das hier posten kann
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner 2ndThought.AA.1
Ziehen - Hallo zusammen, Antivir hat kürzlich bei mir beim ausführen einer exe. - Datei o.g. TRojaner entdeckt. Bei der Abfrage, wie damit zu verfahren sei, habe ich den Befehl "löschen" gegeben.Gleich anschließend hat sich jedoch winzip geöffnet (welchen ich gleich beendet habe) und dann noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechseldatenträger H, I, J, K
Ziehen - Hallo, also ich hab meinen Rechner win XP Service Pack 2 prof. in 4 Partitionen aufgeteilt. Unter Arbeitsplatz zeigt er mir zusätzlich das Laufwerk G (DVD) und Laufwerke H, I, J, K an. Diese bezeichnet er als Wechseldatenträger. Mein Problem ist nun, dass immer wenn ich von meiner Kamera Bilder...
Alles rund um Windows
was bedeutet windowsmeldung ?
Ziehen - hallo zusammen, kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären ?(ist beim online spielen) ironstorm.exe-Fehler in der Anwendung Die Anweisung in "0x0128c234"verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden . Komm ich dann auf...
Alles rund um Windows
achtung beim dingens-tool
Ziehen - http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154 hier findet ihr diesen link: http://www.dingens.org/ und das tool zum abschalten der windowsdienste, oder eine teilen davon. ich- benutzer eines kabelmodems-konnte trotz wiederherstellung nicht mehr ins internet, als ich die einzelplatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wine
Ziehen - Hab mich jetzt doch mal durchgerungen was mit Linux zu machen.Zum testen mal Knoppix geholt. Leider krieg ich das Wine nicht vernünftig konfiguriert.Bekomme immer nur unterschiedliche Fehlernummern.Also nicht immer dieselbe ansonsten würde ich die Fehlernummern posten . Ein paar Tipps wären nett....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Worm/Rbot.... bin langsam suizid gefährdet!
Ziehen - Hallo Zusammen, ich dann mal wieder !!!!! So ha meine Kiste 3 mal formatiert. Immer wieder den Worm/Rbot.AAK, Worm/Rbot.LN, sowie Worm/Rbot.98816 drauf. Sobald ich ins Netz gehe um mir die Updates bei Windows zu holen, ist die Kiste anschließend verseucht. Was soll ich machen ? Firewall XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IM-Worm.Win32.Sumom.a
Ziehen - Kann mir jmd sagen wie ich diesen Wurm loswerde? So die gängigen Sachen ziehen alle leider nicht (Ad-Aware, Norton etc...)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit AntiVir ?
Ziehen - Hallo ! Habe heute versucht mir das AntiVir Update zu ziehen, aber es klappt einfach nicht ! Hatte bisher noch nie Probleme dabei. Und heute erzählt mir eine Nachbarin das sie auch Probleme mit AntiVir hat. Der LukeFilewalker fängt an und bleibt dann mitten drin einfach stehen. Habt ihr da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann keine win updates mehr ziehen!?
Ziehen - Hi ich habe folgendes prob. Ich kann seid dem letzten update von win doof nicht mger ziehen. das heißt wenn ich auf winupdate klicke wo sich dann der browser öffnet kommt dann der fehler " Es ist ein laufzeitfehler aufgetreten soll der debugmodus gestartet werden? Zeile: 71, Fehler:...
Alles rund um Windows
MWAV jetzt total kostenplichtig?
Ziehen - hi. habe mir die neuste version von MWAV.ee gezogen (vom 1.2.05) und der sagte mir beim durchsuchen von viren, dass er diese nur entferne, wenn ich dieses progi jetz kaufe. im vorigem jahr ( :-)) war dies nicht so. stimmt das? gibt es noch ne ältere version zum ziehen oder weiss einer so ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe die IP vom (Trojaner)Remote Computer und nun?
Ziehen - Tag Forum, habe heute eine Meldung von Symantec Client Firewall erhalten, daß ein Verbindungsversuch mit meinem Rechner stattgefunden hat, das Trojanerprogramm TransScout dies aber erkannt hat. Unter ´Details anzeigen´ konnte ich dann das Protokoll und die Remote Adresse erfahren. Nun meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.