Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Drop.Peace.CP
Ziehen - Hallo zusammen, habe da ein Problem habe gerade einen neuen Rechner(laptop) gekauft und auch schon einige Sache in installiert. Nun habe ich von einem Freund ein USB tick ausgeliehen. Weil da fotos drauf waren, die wollte ich auf meinen Rechner ziehen und dann habe ich was angeklickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Auto als Angriffsziel für Viren und Hacker
Ziehen - Das Auto als Angriffsziel für Viren und Hacker "Die Entwickler von Auto-IT-Systemen ziehen bisher kaum böswillige Angreifer in Betracht", warnt Marko Wolf vom Horst Görtz Institut für Sicherheit in der Informationstechnik an der Ruhr-Universität Bochum. Weiterlesen...
Nachrichten
Startprobleme nach Neuinstalltion von XP
Ziehen - Hallo an alle im Forum. Nachdem mein PC im laufenden Betrieb immer langsamer wurde und auch das Runterfahren von XP ca. 4 Minuten in Anspruch nahm, entschloss ich mich die Partition C:\ zu formatieren und das System neu aufzusetzen. Die Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. Während...
Alles rund um Windows
USB-Stick wird nicht erkannt!!
Ziehen - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen...
Netzwerk und Hardware
Mein Fire Fox gibt in Letzter Zeit immer diese Meldung aus
Ziehen - Hallo kann mir bitte einer Helfen meine KIS gibt mir in letzter Zeit immer die Warnung aus.... Zitat: In der Anwendung Firefox wurde ein Link zu der Webseit http://..... gefunden, die zum Diebstahl von Kennwörtern, Kreditkartennummern oder andern vertraulichen Informationen verwändet wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gdata AVK 2010
Ziehen - Ich habe mir heute AVK 2010 gedownloadet...alles schön und gut... als ich aber die neuen updates ziehen wollte, kam dieser fehler: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden. Danke schonmal im Voraus MFG Thunder
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer startet nicht mehr
Ziehen - moin moin, ich habe seit heute das Problem dass mein Computer nicht mehr startet... entweder läuft er nur etwa eine Sekunde an und geht dann aus ( dann muss ich den Netzstecker ziehen und einige sekunden warten um ihn Neuzustarten ) oder er fährt hoch, aber der Bildschirm bleibt dunkel... Ich...
Netzwerk und Hardware
TuneUp - Fehler? Oder richtig so?
Ziehen - Hi! Hab gerade mal TuneUp wieder gestartet. System Optimizer, und da steht: Ist das ein Fehler? Ich meine meine CPU hat 1.80 GHz O.o Und es kommt mir jetzt auch nicht so vor das der PC so langsam arbeitet als wenn ich nur 200 MHz habe. Oder meint er damit was anderes?
Alles rund um Windows
Lan-Ordner via Batch öffnen?!
Ziehen - hey, auf unseren lanpartys ziehen wir uns gerne mal die fotos von zBs. leztem Wochenende! dafür muss man ja erst über suchen die IP adresse eingeben und so... da wir nun mal nicht alle uns gut mit PC auskennen will ich jetzt eine Batch datei schreiben welche folgendes Passieren soll: soll...
Alles rund um Windows
PC schaltet sich manchmal nicht aus
Ziehen - Hallo liebe Trojanerboard Gemeinde, mein Problem ist folgendes: Wenn ich den Pc runterfahren möchte, macht er das manchmal nicht. Dann kommt erst "Einstellungen werden gespeichert" dann "Windows wird heruntergefahren". Als nächstes wartet er ca fünf Sekunden und dann sollte er sich...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.patched.dn
Ziehen - Hallo erstmal, also ich hab das gleiche Problem wie viele andere hier. Den angeblichen ,,Virus" Trojan.Win32.Patched.dn ! Er lässt sich nicht neutralisieren und nach häufigem Hoch- und Runterfahren erscheint die Meldung immer noch obwohl ich die Updates ziehe! Gibt es eine Site im Internet,...
Mülltonne
Update Finder
Ziehen - Tagchen, Mir ist eben beim surfen durch das World Wide Web so in den Sinn gekommen, ob es nicht ein Programm gibt, das dein system analysiert, also Hard- und Software( aber nur die grundlegenden wichtigen Sachen) und das dir dann aus dem Internet die neusten Versionen zur Verfügung stellt. Sonst...
Alles rund um Windows
TR Crypt FKM Gen nach Formatierung noch vorhanden?
Ziehen - Hallo, mein PC hatte sich den Trojaner TR Crypt FKM Gen eingefangen. AntiVir hat ihn dann in Quarantäne gesetzt. Als nach einigen Tagen die Probleme kamen : kein Ton,Maus ruckelte bzw. hängte sich auf und der PC liessich nur nur mit ziehen des Netzsteckers ausschalten, habe ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kleinere Windows Querelchen
Ziehen - Halli hallo. Ich mache hier mal einen Sammelthread auf. Seit meiner Neuinstallation gefallen mir ein zwei kleine XP Konfigurationen nicht. 1) Wenn ich mit meiner Maus ein Objekt auf dem Desktop fasse/festhalte und in einen Ordner ziehen möchte dann befindet sich das Icon neben der Maus. Das...
Alles rund um Windows
Windows Dateien via Linux retten
Ziehen - Hi @ all:party: Mein Laptop ist übervoll mit Trojanern und eine Rettung ohne Neuinstallation ist nicht mehr möglich. Nun möchte ich also meine Dateien, dh. Musik, Filme, Fotos und Office Dateien via Linux retten (Treiber brauche ich nicht, da ich die auf einer Cd habe). Ich muss dies via...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe Trojaner verursacht soundprobs
Ziehen - Hallo zusammen, wurde aufgrund meines problemes an euch weiterempfohlen. hab ein trojanerproblem. immer, wenn ich windows starte, dann senkt sich automatisch mein soundpegel auf 0, versuche ich diesen wieder nach oben zu ziehen, dann senkt er sich von ganz allein vor meinen augen wieder ab....
Mülltonne
Lexmark X1270 Ständig Komunikationsprobleme.
Ziehen - Hallo, habe einen Lexmark Serie X1270 Multifunktionsgerät auf meinem Pc Installiert, und er funktionirt auch wenn ich den Usb stecker ziehe und wieder einstecke. Sobald ich den Drucker ausschalte kommt ca 2 min Drucker ausgeschaltet und dann Keine Kommunikation z.b wenn ich nach dem Stand der...
Alles rund um Windows
Knoppix / Fedora Linux
Ziehen - Hallo an alle, Ich habe mich vor kurzem entschieden ein Unixähnliches System zu nutzen. Sicher habe ich mich im Vorfeld schon darüber informiert. Was mich nun noch interessiert wäre, wie die internet-konfiguration zu handhaben ist...Auf was sollte man achten? Und wie lässt sich das system...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 2000 mit Viren und Trojanern verseucht
Ziehen - Hallo und Guten Abend, ich habe hier einen Rechner auf dem sich Windows 2000 befindet und der sich von selbst nach 60 Sekunden herunterfährt und wieder hochfährt nach 60 sec. wieder runterfährt... Der Versuch mit einer Knoppix aus dem CD bzw. DVD Laufwerk zu booten schlug fehl, ich kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenproblem.
Ziehen - Guten morgen zusammen :-) Ich hoffe, dass jemand von euch mir helfen kann unzwar habe ich folgendes Problem, ich habe zwei Festplatten in meinem Pc eingebaut, eine 40GB und eine 120GB Festplatte. Nun wollte ich einen schönen Tages ein paar Daten von meiner Freundin auf meinen Pc ziehen, da...
Netzwerk und Hardware
window xp 64 bit version
Ziehen - Hi, ich hab tune up 2007 bei mir installiert, klapt auch alles wunderbar nur zeigt mir das Programm an das ich besser eine 64 bit version von windows installieren soll um noch mehr leistung aus menem pc zu ziehen :-). Systeminformationen: Intel Core 2 CPU 6400 @2,13 GHz sprich 2...
Alles rund um Windows
Trojaner-Download bei Aufruf einer Webseite
Ziehen - Hallo, Bei der Registrierung in einem von mir betriebenen Board hat ein User eine Webseite hinterlegt. Beim Aufruf dieser Webseite w**.youngladies.de :snyper: meldet mir Kaspersky Antivirus 6.0 folgendes: gefunden: trojanisches Programm Trojan-Downloader.JS.Psyme.fl URL:...
Diskussionsforum
Hilfe, rechner fährt dauernd runter
Ziehen - Hallo, hab ein bzw. mehrere Probleme mit meinem Rechner! Und zwar: 1.fährt er dauernd runter, 2. spinnt der Monitor (wird schwarz), 3. kann man nicht ins internet (Internet-explorer lässt sich nicht starten) und 4. kann man nichts kopieren! Schaffe es nicht mal die Daten auf ne externe Festplatte...
Mülltonne
iPod Gewinnspiel!!! YIEEHA -->ANSEHEN
Ziehen - Ich möchte euch eine Seite vorstellen, die noch recht unbekannt ist. Deswegen ist zur Zeit dort die Chance auch noch sehr groß etwas zu gewinnen... Bei der Anmeldung bekommt man gratis 5 Lose die man für diverse Spiele benutzen kann. Das ganze läuft dann nach dem "Kugeln im Topf" - Prinzip ab....
Mülltonne
CDA-Dateien wiedergeben von Festplatte
Ziehen - Hallo Ihr Lieben, wer mich noch kennt, weiss, daß ich mit allerlei Trojanern im letzten Jahr zu kämpfen hatte. Bislang- nach Befolgung Eurer wertvollen Ratschläge, habe ich es geschafft, "clean" zu bleiben (hoffe ich jedenfalls) Allerdings habe ich nun mal ein Prob. Habe bald Geburtstag und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.