Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
:o(
Ziehen - Hallo zusammen, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen, den ich nicht wieder löschen kann.....Windows sagte ich habe keine Berechtigung mehr gewisse Dateien zu löschen. Kaspersky und Antivir haben die Datien zwar lokalisiert gehabt aber auch nicht geholfen (weder überschreiben, noch...
Alles rund um Windows
HiJackthis
Ziehen - kenne dieses programm noch nicht, deshalb meine fragen: 1. was macht es? 2.wofür? 3. was bedeuten die texte die bei "scan" erscheinen/was für schlüsse soll ich daraus ziehen? danke im vorhinein
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund überpinselt
Ziehen - Hi also ich hab folgendes problem ich hatte nen Trojaner der eine internetseite über meinen hintergrund gemacht hat alle symbole waren noch da und benutzbar aber der hintergrund war weg und man konnte keinen ramen ziehen eben wegen dieser seite ich bin den Trojaner jetzt losgeworden soweit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Ende der Dialer-Abzocke! BGH-Urteil :-)))
Ziehen - Stand: 05.03.2004 14:52 Uhr BGH verbietet Dialer-Abzocke Im Internet kann ein einziger Klick ganz schön teuer werden. Schnell ist ein so genannte Dialer installiert, der heimlich Verbindungen auf teure Bezahlnummern umleitet. Doch die dabei entstehenden Kosten, die leicht in die Tausende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober.C: E-mails von mir an mich
Ziehen - Hallo erstmal, ich bekomme leider mittlerweile täglich E-mails mit dem Sorber.C - Wurm. Mein NAV erkennt diese zwar und elemiert den bösartigen Anhang, jedoch finde ich es verwunderlich, dass ich mir manchmal angeblich selber sollche E-mails schicke. Die Mail ist dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
betrug mit 0900 (darf ich mal anrufen)
Ziehen - <snip> Einen 21-jährigen Kellner und zwei 17-jährige Auszubildende konnten die Ermittlungsbeamten der Polizeiinspektion Kötzting wegen fortgesetzter Betrugsdelikte ?aus dem Verkehr ziehen?. Mit einer perfiden Masche war es ihnen gelungen im östlichen Landkreis Cham sowie im Landkreis Regen an das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Msblast.exe, aber nachfolger.
Ziehen - hi eben wurde mein rechner runtergefahren :( (( Nun hab ich hab mehrere Svchost.exe im task laufen. is das der nachfolger? ich kann nähmlich nix von msblast.exe finden. es gibt ja patsches für sowas aber nützen die auch was wenn man den noch nicht deinstalliert hat? was soll ich als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KAV Testversion
Ziehen - moin moin begrüsse alle Anwesende und hoffe hier richtig zu sein. Ich wende mich mit einer für euch vielleicht simpen Frage an Euch. Habe mir vor einigen Tagen die Testversion von KAV runtergeladen. Am ersten Tag ging alles gut und ich dachte "bingo" nur als ich am nächsten Tag ein Update laden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hardware Dialer Blocker, analog
Ziehen - Bei Conrad gibt es einen Hardware Dialer Blocker für Leute, die ein Analogmodem benutzen. In dem Zusatzgerät kann man 8 Rufnummern speichern. Alle anderen werden geblockt. Positiver Nebeneffekt: USB Modems hinterlassen auf der Telefonleitung einen "Versorgungsstrom", der das analoge Telefon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
platinen software gesucht
Ziehen - hi, ich suche eine software mit der sich einfach kleinere platinen entwerfen lassen. konkret such ich eigentlich ne möglichkeit die bauteile zu plazieren, dann die leiterbahnen ziehen und die software sollte in der lage sein die leiterbahnen automatisch so zu legen das sich nix in die quere...
Alles rund um Windows
Allianz ist futsch?
Ziehen - hmm ich wollte nur meinen Account löschen. Konnte nicht wissen, das wenn ich gehe die ganze Allianz weg ist. Ich wußte nicht das mein account so mit der ally verknüpft ist. ES TUT MIR LEID DESWEGEN. Wolferine hat eine neue Troja Allianz aufgemacht. Ich hoffe ihr geht alle rein. BITTE! ich möchte...
Archiv
geforce 4 und suse 7.2
Ziehen - Moin, ich wollte suse 7.2 installieren, allerdings mit einer Geforce 4 MX 440. Diese wird nicht erkannt, die Instalation bleibt dann beim Testen des Monitors/Einstellungen hängen. Laut SuseDatenbank wird diese Karte erst ab 8.0 unterstützt. Was ist zu tun ? Im Textmodus installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.