Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Update Finder

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.10.2008, 15:14   #1
Krücke
 
Update Finder - Standard

Problem: Update Finder



Tagchen,
Mir ist eben beim surfen durch das World Wide Web so in den Sinn gekommen, ob es nicht ein Programm gibt, das dein system analysiert, also Hard- und Software( aber nur die grundlegenden wichtigen Sachen) und das dir dann aus dem Internet die neusten Versionen zur Verfügung stellt. Sonst schaut man meistens wenn man ein Problem hat nach ob es nen neuen Grafiktreiber gibt usw. Das is nervig, find ich zumindest. Son Programm amcht man an und man kann direkt die Treiber aus dem Internet ziehen, ohne Suchaufwand, und installieren. Habt ihr von sowas schon gehört, gibt es sowas, wenn ja ttaugt das was?
MFG Krücke

P.S.: HAbt sdas mal hier reingestellt weil ich das expliziet für Windows wissen möchte. Wenn das hier falsch ist, bitte ich um Verzeihung.

Alt 27.10.2008, 15:20   #2
Aggro Berlin
 
Update Finder - Standard

Update Finder Anleitung / Hilfe



Für die Software gibt es Secunia Personal Software Inspector, doch bei der Hardware weis ich nicht.

Aber nur mal als Anmerkung, achte mal darauf, dass nicht so viele Schreibfehler sich einschleichen.
__________________

__________________

Alt 27.10.2008, 23:18   #3
biboklaus
 
Update Finder - Standard

Update Finder Details



ein programm welches dir abnimmt dein os auf dem neuesten stand zu halten, gibt es nicht. entweder du bist anwender oder du administrierst dein gerät. du kannst tools wie aida32 downloaden welches dir einen überblick über dein sys gibt. aber die verantwortung kannst du nich auf ein prog abwälzen!

sorry wegen groß klein schreibung, bin einfach nur zu müde
__________________

Antwort

Themen zu Update Finder
direkt, falsch, grundlegende, interne, internet, nervig, neue, neuen, neuste, problem, programm, sache, sachen, software, surfen, system, taugt, update, versionen, web, wichtige, windows, wissen, world, ziehen



Ähnliche Themen: Update Finder


  1. Key-finder und Web.de als Suchmaschiene...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2015 (13)
  2. AdW Cleaner finder C:\Device
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2014 (13)
  3. Hot-Finder.com (HOT FINDER) entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 20.05.2014 (2)
  4. Deal-Finder und Java Update
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (16)
  5. Deal Finder entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.12.2013 (2)
  6. Lyrics Finder entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.10.2013 (2)
  7. Deal Finder, Delta Search verhindern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (5)
  8. Deal Finder eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (7)
  9. Deal Finder - bin ebenfalls betroffen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2013 (7)
  10. Deal-Finder und unzählbare Werbeseiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (20)
  11. Deal Finder auf amazon + stij.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2013 (11)
  12. Deal Finder und Links Bilder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (7)
  13. Deal Finder löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2013 (19)
  14. Deal Finder Nervensäge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (11)
  15. Kontaktdaten - Finder
    Alles rund um Windows - 09.12.2010 (3)
  16. Globe-Finder?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (2)
  17. http://www.e-finder.cc/hp/ startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (1)

Zum Thema Update Finder - Tagchen, Mir ist eben beim surfen durch das World Wide Web so in den Sinn gekommen, ob es nicht ein Programm gibt, das dein system analysiert, also Hard- und Software( - Update Finder...
Archiv
Du betrachtest: Update Finder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.