Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blockiert, Zahlung erforderlich
Ziehen - Hallo Liebes Trojaner-board-Team, erst mal Euch allen Frohe Weihnachten! Toll das es Euch gibt! Leider hat es mich auch erwischt, auf einmal popppt die Meldung auf: "Windows blockiert,....Zahlung erforderlich.!" Dank eurer Seite hat die Recherche übers IPhone ergeben, dass es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hier auch: Win 7 - System aus Sicherheitsgründen gesperrt - bezahlen und downloaden
Ziehen - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie offensichtlich viele hier. Starte mein System, der Bildschirm wird schwarz, Meldung "Achtung, ihr System wurde aus Sicherheitsgründen blockiert", und nur ein Click auf "bezahlen und downloaden" wäre möglich. Leider kann ich nicht mal OTL ziehen, weil...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 gesperrt mit Zahlungsaufforderung
Ziehen - Hallo! Hab ein ähnliches Problem wie viele hier und bitte um Hilfe. Wenn ich Windows starte erscheint ein schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung eine nicht näher definierte Zahlung zu leisten um angeblich die Anti-Viren-Software upzugraden. Dies passiert nur wenn das WLan-Modul des Rechners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert...
Ziehen - Hallo, auch mein Rechner ist infiziert. Anbei die beiden Files. Eine Frage: Kann ich im abgesicherten Modus Photos uws. auf einen Stick ziehen ohne das diese etwas abbekommen???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert 50 € zahlen
Ziehen - Hallo, ich gehöre auch zu den Pechvögeln die von diesem Trojaner betroffen sind. Habe mir die Beiträge auch durchgelesen. Aber könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen? Wie kann ich diese OTL-Datei runterladen (ok auf einem anderen PC und dann auf nen USB-Stick ziehen), aber wie soll ich das auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockiert 50 € zahlen...
Ziehen - Hallo, ich gehöre auch zu den Pechvögeln die von diesem Trojaner betroffen sind. Habe mir die Beiträge auch durchgelesen. Aber könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen? Wie kann ich diese OTL-Datei runterladen (ok auf einem anderen PC und dann auf nen USB-Stick ziehen), aber wie soll ich das auf...
Alles rund um Windows
Promblem mit der LAN-Verbindung
Ziehen - mein PC ist mit einem 15m Kabel an der Fritzbox angeschlossen. Von Zeit zu Zeit ist immer mal die Verbindung weg. Manchmal nützt es was den Netzwerkstecker raus zu ziehen, meist muss die Fritzbox (teilweise 2-3mal) neu gestartet werden, teilweise auch der Computer. Ich weis noch nicht mal...
Netzwerk und Hardware
Router hat viele Ports offen
Ziehen - Hallo alle miteinander, habe vor kurzem bei einem Angebot zugeschlagen (ZyXEL NAS310 für 40e) - und da ich von Netzwerk und NAS noch nie viel verstanden habe aber schon immer davon träumte wollte ich natürlich meine Mediathek und Filme auf den NAS ziehen, damit ich diese nicht nur daheim sondern...
Netzwerk und Hardware
PC-Start sehr langsam, Verbindung zu unbekanntem Server, Rootkit-Anzeichen (TDSS?)
Ziehen - Hallo Leute, nachdem ich in der Vergangenheit doch die meisten Probleme selbst lösen konnte ersuche ich hier nun um Hilfe :) Ich benutze Windows XP Prof. x86 Ich habe dass Problem, dass mein Rechner nur sehr langsam hochfährt und immerwieder abstürzt. Durch Programme wie 'Kernel Detective'...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte macht sich selbstständig
Ziehen - guten abend liebe leute. also eins vorab, das ist das erstemal das ich hilfe in einem forum suche, da ich eigl. ein Ass pc- technisch bin :P aber das was mir gerade passiert ist unheimlich... bsp. : tag1 :laufwerk c: (windows 7 64 bit platte) hat plötlich nur noch 50 mb speicher von 1000gb 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe ( Svchost Prozess Analyser)
Ziehen - Hey @ll, Ich habe ein Problem mit meinem zweit Rechner: Windows Xp Professional v.2002 Service Pack 3 ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner tuckert sehr gediegen vor sich her (zu gediegen)!
Ziehen - Wegen fehlender Scans/gelöscht!!!Sry
Mülltonne
Antivirus für USB-Stick das auch Archive und Image untersucht
Ziehen - Hallo, ich habe hier eine externe Platte mit einigen Images (iso) und RAR-Archiven. Ich würde die alle gerne mal mit einem Antivirus von einem bootfähigen USB-Stick aus durchsuchen lassen. Ich hatte mal Kaspersky Rescue CD per unetbootin auf den Stick geladen. Das Teil konnte auch Updates ziehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook trojaner? wie bekomme ich die runter?
Ziehen - Hallo- ich- blond und von dem hier gar nix versteh-.- hab mich hier mal minimal durchgewurschtelt und OTL gemacht- poste euch den 3.OTL *anhang* weil ich zuerst nicht wusste, dass ich alle Programme schliesse und Antivirusprogramme deaktivieren muss*g* Hab mir die Trojaner über facebook...
Log-Analyse und Auswertung
100-TAN-Trojaner Postbank
Ziehen - Moin Moin ;) Wie man an der Überschrift erkennt, bin ich auch Opfer dieser kleinen fiesen Ratte geworden. Meine Frage bezüglich des Themas ist nun, muss ich den PC komplett formatieren oder nur Win7 neu drüber ziehen? Mit freundlichen Grüßen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - 100% Auslastung- Soundprobleme-PC ganz langsam
Ziehen - Hallo, gleich zum Anfang, ich habe nicht viel Ahnung und danke euch schon ganz sehr im Vorraus- Hier die Geschichte meines PCs: vor zwei Wochen hatte ich einen Virus auf meinem HP Laptop(Windows 7), da es ein schlimmer Virus war, habe ich das komplette System neu aufgesetzt. Das hat sehr...
Alles rund um Windows
PC wird teilweise ferngesteuert
Ziehen - Hallo Board Ich versuche mein Problem zu erklären: Gestern Abend um ca. 22 Uhr fing es an, es kommt eine Windows Fehlermeldung svd.exe kann nicht gestartet werden. Acces denied. 2 Fenster waren es. Ab diesem Zeitpunkt hat es sich alle ca. 20 minuten geöffnet. Dann habe ich den PC abgeschaltet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geldüberweisung mit unbekannten Personen
Ziehen - Hallo! in diesem zusammenhang geht es um account daten für spiele den ich gerne verkaufen möchte gegen bares geld. welche zahlungsmöglichkeiten sind hierbei am sichersten? ich persönlich würde im moment nur eine direkte überweisung in betracht ziehen, da mir paypal usw ziemlich suspekt...
Diskussionsforum
Internet sehr unstabil, ratlosigkeit :(
Ziehen - Hallo Board Seit einigen Tagen geht mein Internet einfach Weg ! Das heißt es verschwindet immer plötzlich und ohne Vorwarnung, dann ist es weg bis ich unter systemeinstellungen die verbindung deaktiviere und wieder aktiviere, das scheint aber auch nur begrentz zu gehen irgendwann hilft dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recovery virus hat alles lahm gelegt
Ziehen - hallo, ich habe hier in diesem forum schon einiges gelesen aber da ich eine frau bin und ahnung von rechner gleich null ist würde ich gerne wissen wie es von anfang an funktioniert den virus weg zu bekommen- alle symptome genauso -nun hab ich mir ein anti viren programm gekauft -kaspersky- ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz, undone. exe funktioniert nicht bei desktop Dateien, kazy.mekml1
Ziehen - Liebes Team, Anti Malware hab ich durchlaufen lassen, 9 Dateien gefunden - alle gelöscht. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6456
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie überprüfe ich Datenträger via Ubuntu?
Ziehen - Hi! Ich habe mir auch den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen unter Windows 7. Ich habe dann per Ubuntu-CD gebootet, dann waren meine gesamten Daten wieder sichtbar und ich kann mir jetzt alle auf die externe Festplatte ziehen und dann mein System neu aufsetzen. Ich will einfach auf Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus hängt nach nach Bereinigung mit Anti-Malware von Malwarebytes
Ziehen - Hallo liebe Leute, ich hatte vor einigen Wochen immer Wieder eine Virenmeldung von Avira Anti-Vir. Ich habe zwar auf löschen geklickt aber die Meldung kann IMMER WIEDER. Noch kurzer Suche mit Googele habe ich dann in diesem Forum ein Tehma gefunden wo einem User geraten wurde mal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ja aber Pogramme ziehen keine Updates!
Ziehen - Hallo, ich habe einen VISTA ULTIMATE PC dieser war von 5 Tojanern befallen, diese habe ich mit hilfe eines ausbauens der Festplatte und einem ESET Online Scan endfernt. Nun komme ich Online, kann auch über Firefox Pogramme downloaden, doch die Pogramme selber ziehen keine Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte / TR/HORSE.LFM / System Volume Information\_restore
Ziehen - hallo erstmal :) mein problem: als ich gestern abend versucht habe dateien auf meine externe festplatte zu kopieren hat mir antivir gemeldet dass sich in L:\'System Volume Information\_restore{BE99234D-95FB-4041-89C9-76DDAC9CF7BA}\RP147\A0026101.exe ein trojaner namens TR/HORSE.LFM befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.