Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm nach dem hochfahren
Ziehen - Hallo ich habe ein großes problem für mich, jedoch für euch ein kleine nehm ich an :stirn: also wenn ich meinen PC hoch fahre kommt für einen moment das desktopbild und dann ein weißer bildschirm mit der maus ich kann jedoch nichts drücken oder sonstwas machen ich habe als betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
FBI Cybercrime Division Virus
Ziehen - Hallo Leute, ich habe mir vermutlich den FBI Cybercrime Division Virus eingefangen,mit der Meldung, mehrere Verbrechen begangen zu haben und 300$ zahlen zu müssen. Immer wenn ich den PC hochfahre und der Desktop lädt, erscheint nach ein paar Sekunden auf dem ganzen Bildschirm der Virus. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
SELicAdm.exe - Systemfehler: JUtil.dll
Ziehen - Hallo zusammen, ich wollte mir gerade ein CAD Programm auf den PC ziehen, soweit lief alles nach Plan, aber ich musste das Programm auch noch per Lizenz aktivieren. Wenn ich aber auf eine .exe Datei gehe, die mich zur Eingabe des Lizenzschlüssels führt, kommt folgende Fehlermeldung: ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Paysafe Virus, Windows 7 gesperrt
Ziehen - Hallo, bei meiner Frau auf dem Laptop hat sich gestern ein Virus eingeschlichen. Es kam eine Paysave aufforderung von 100€, die Webcam Aktivierte sich auch (Wurde gleich zugeklebt). Nun lässt sich Windows 7 nicht mehr Hochfahren (Gesperrt). Meine Frau hat ihn dann gleich ausgestellt. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
wieso wird einem hier nicht mehr geholfen?
Ziehen - Hallo, seit 2004 oder 05 bin ich jetzt Mitglied hier und ich geb zu, viele Beiträge habe ich nicht. Und früher wurden meine Probleme auch bearbeitet. Nur kann es nicht sein, in einem Hilfe Board einen Thread, der schon 58x gelesen wurde, absolut nicht beantwortet zu bekommen. Wenn ich ne...
Lob, Kritik und Wünsche
Emailkonto (live.de) gehackt ? Wie weiter ?
Ziehen - Hallo Ich bin Frischling und habe von PC nicht wirklich Ahnung. Zumindest dann, wenn es ans Eingemachte geht. Die Beiträge in diesem Forum, die ich zu diesem Thema gelesen habe, sind so individuell, dass ich für mich keine Infos daraus ziehen kann. Insofern: Ich hatte heute Morgen eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirussoftware und Malwarebytes?
Ziehen - Ich habe jetzt so verschiedene Beiträge in diversen Foren gelesen. Jetzt möchte ich doch mal die Meinung der Profis hier hören. Auf meinem Laptop habe ich Avast Antivirus installiert. Nun habe ich mir die Malwarebytes Pro geholt. Nach einem Tag kann ich natürlich noch keine Schlüsse ziehen, ob sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wieder mal ein GVU-Problem
Ziehen - Keine Ahnung ob der Scan hier rein kommt? Schaut ma bitte drüber Kann man nicht vorbeugend der Autostart die Schreibrechte entziehen? Danke für Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den Trojan.ZbotR.Gen löschen?
Ziehen - Hallo allerseits! Ich hatte eines Abends meinen Rechner an ohne dass irgendwas geöffnet war und plötzlich hat es "piep piep" gemacht und mein avira hat einen Trojaner gefunden. Ich habe einen Suchlauf gemacht und er hat vier Schädlinge gefunden, die in die Quarantäne verschoben wurden. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, Windows XP
Ziehen - Guten Tag. Ich war auf Kinox.to und wollte einen Film ansehen, allerdings habe ich keine Ahnung von solchen Seiten und als dort nur noch Download stand, habe ich es wieder geschlossen, damit ich nicht in irgendeinen Mist rein gerate. Jedoch wurde der PC schon langsamer und im naechsten Moment...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Ziehen - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Ziehen - GVU Trojaner - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Es ist inzwischen der dritte, BKA und GEMA waren die ersten beiden. Ich habe sie immer irgendwie wegbekommen, weil ich nach Trennen des Internets und nach dem Starten noch in die Programme kam. Beim ersten Mal war er sogar weg nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spannungsspitzen und USB-Tastatur
Ziehen - Ich dachte wirklich meine Tastatur hat einen Schlag. Im BIOS und beim Auswahlmenü (F8) gingen nur noch die Cursortasten links rechts - nicht aber hoch runter. Der Medionsupport schreibt mir: ... und tatsächlich. Das läuft wieder. Kann mir das jemand bitte erklären? :confused:
Netzwerk und Hardware
Deutsche Post - "Paket abholen" - Datenrettung möglich?
Ziehen - Hallihallo! Ich habe mir soeben, in meiner gänzlichen Blödheit, den Trojaner des "holen sie ihr Paket ab"-Virus auf meinen Laptop geklatscht. Blöd gelaufen, wollte ja aber sowieso mal wieder das Teil komplett neu aufsetzen. Da ging dann das komplette Paket los: - Systemwiederherstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
Ziehen - Hallo liebe Boardmitglieder, ich habe (wie viele andere) vom GMX-Sicherheitsdienst eine Nachricht bekommen, dass ich mir den Zeus-Virus eingefangen habe. Nun kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus (die Anleitungen hier drin sind mir ein Buch mit sieben Siegeln) und werde meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
page is loading please wait. this may take up to 30 seconds
Ziehen - Hi Ein Kollege von mir (sein PC) hat sich eine bestialische Krankheit geholt...:heulen: Er hat mich ersucht ihm zu helfen, leider weiß ich auch nicht mehr weiter und wende mich an Euch (bin linuxuser und habe kaum Erfahrung) vielleicht klappt es dennoch Nun es geht um weißem Bildschirm mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Ziehen - Hey Leute, habe gerade den Laptop von einem Bekannten bekommen, da er sich den Bundespolizei Trojaner eingefangen hat. Ich gehe davon aus, dass er sich noch einiges mehr eingefangen hat, sodass formatieren wohl die bessere Wahl wäre. Aber vielleicht kriegen wir es ja auch ohne hin. Der Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
Ziehen - Hallo, habe mir wahrscheinlich in einem Blog im Netz einen Trojaner geholt, Rechner ist jetzt gesperrt, mit Zahlungsaufforderung über UKASH usw. Habe mir über CHIP Kaspersky Unlocker geladen, aber weder die gebrannte ISO-CD noch der USB-Stick booten. Habe zwar eine ausreichend neue Sicherung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro-search (Virus?) lässt sich nicht entfernen.
Ziehen - Hallöchen, meine Nerven sind jetzt schon total am ende... und dann noch DAS! Ein Virus(?) nistet sich ein... :( Ich habe so gesehen fast das selbe Problem wie ein anderer User von hier: Nur habe ich das auch noch bei meinem internet explorer. (Obwohl ich den gar nicht verwende)... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro-search Firefox entfernen
Ziehen - Hallo Zusammen, Erst mal vorne weg: Ich habe sehr wenig Ahnung von Computern und bitte um entsprechende Nachsicht. Folgendes Problem: Beim Öffnen meine Firefoxbrowsers öffnet sich als Startseite immer claro-search.com und ich bekomme es nicht mehr weg. Habe es mit Deistallieren, Änderung der...
Log-Analyse und Auswertung
Packer.ModifiedUPX in C:\Program Files\TopOCR\mb1.exe und Trojan.Zbot in F:\Eigene Datein\Desktop\PureRa.exe
Ziehen - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich Desktopicons nicht mehr mit der Maus ziehen und verschieben lassen, obwohl keine Veränderung in den Anordnungseinstellungen vorgenommen wurde. Das heißt, weder bei den Einstellungsmöglichkeiten "automatisch anordnen", noch bei "am...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - PC komplett gesperrt
Ziehen - Liebe Forengemeinde, im Moment scheint der BKA-Trojaner wieder seine Kreise zu ziehen und ich habe das "Glück" mir diesen Plagegeist zu fangen. Leider auch in einer sehr hartnäckigen Version. Folgendes Problem: Der PC bootet normal und eine Art Windows-IE-Explorerfenster öffnet sich, wo sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner, Windows 7, 64bit
Ziehen - Hallo liebe Trojaner-Board Community, leider habe ich mir den GVU 2.07 Trojaner eingefangen. Durch Ausschalten des Internets konnte ich den PC normal hochfahren, so OTL per Stick auf den Desktop ziehen und einen Scan durchführen. Die beiden Dateien findet ihr anbei. Über eure Hilfe wäre ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Ziehen - Guten Abend allerseits! Ich habe mir heut Mittag auf der Seite eines namenhaften Filmportals diesen fiesen GVU Trojaner mit Webcam eingefangen..ist der 2.07. Habe jetzt den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet und alles funktioniert, auch I-net. Zwei Fragen hierzu: 1. Gehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu-Trojaner 2.07 auf dem Pc meines Vaters (Win 7 32Bit)
Ziehen - Hallo :) Bei dem Pc meines Vsters hat sich gestern Abend der GVU-Trojaner eingenistet und wir - alle ziemliche Laien - wissen nicht mehr weiter. Das Antivirenprogramm hat nicht angeschlagen und Malwarebytes im Abgesicherten Modus ohne Netzwerkverbindung laufen zu lassen hat zu keinem Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.