Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leistungsprotokoll Ereignisanzeige Windows 7
Ziehen - Hallo, nachdem nichts mehr lief, habe ich Win 7 als "Neu" neu installiert. Windows Start ist fürr meine Begriffe sehr langsam, 2 Minuten. Habe AVG als Antivirus und HitmanPro.Alert laut Anweisung BSI installiert. Zeigen beide keine Bedrohung an. Im Leistungsprotokoll-Ereignisanzeige kommen...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber...
Ziehen - ... für die tolle Hilfe :) jeden Tag einmal, Schritt für Schritt. :daumenhoc:daumenhoc Da können sich diie Schädlinge warm anziehen :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Daten werden in Systemdaten umgewandelt und damit unsichtbar
Ziehen - hallo, meine freundin hat sich wieder was schönes eingefangen, ihr rechner scheint alle daten in systemdateien umzuwandeln und diese werden damit unsichtbar. sie hat den rechner schon mehrfach neu aufsetzen lassen, aber es passiert immer wieder das gleiche. ist mir auch mit einer sd karte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das übliche: Windows 7: Kritischer Fehler aufgetreten, Neustart in einer Minute
Ziehen - Hallo, Liebe Trojanergemeinde. Ich habe das schon häufige gestellte Problem. Kritischer Fehler, Neustart in einer Minute. Alles fing vor ungefähr 2 Wochen an ich musste einen Neustart machen. Wieder hochgefahren, angemeldet, Desktop baut sich auf. Steam initialisiert wie gewohnt, dann die Oben...
Alles rund um Windows
Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
Ziehen - Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe, es eine verstellte Einstellung ist, oder ich nur dämlich bin, aber ich habe das Problem das die rechte untere Ecke meines Desktops blockiert ist. Ich kann sie nicht anklicken und wenn ich versuche ein Icon hin zu ziehen, wird mir...
Alles rund um Windows
Scanner Canon Lide 110 Fehlermeldung
Ziehen - Hallo, ich habe folgendes Problem Unter xp verwende ich die Software "CANON MP Navigator Ex 4.0". Bei betätigen des "scannen" Buttons taucht folgende Fehlermeldung auf: # Scan Gear Deaktivieren sie den Sperrschalter, ziehen sie das USB Kabel ab und schließen sie es erneut an. Der...
Netzwerk und Hardware
Samsung Laptop mit Vista hängt sich ständig auf - auch schon beim Surfen
Ziehen - Hallo Leute, mein Laptop hängt sich ständig auf, sodass ich ständig den Stecker ziehen muss. Viele Programme reagieren gar nicht mehr. Könnt ihr bei sowas auch helfen? Meinen Trojaner bin ich mit euch ja schon mal erfolgreich losgeworden :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick hängt Laptop auf
Ziehen - Hallo. Folgendes Problem, wenn ich meinen USB Stick (8GB) in meinen Laptop stecke, werden zwar die Ordner geladen, aber sobald ich einen Ordner öffnen möchte, hängt sich der Laptop auf, sobald ich jedoch den stick wieder entferne läuft der Laptop problemlos weiter. Dies passiert auch, wenn...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Grafikfehler in fast jedem Spiel?
Ziehen - Hallo Leute , wie im Titel beschrieben habe ich seitdem ich einen neuen Pc von meiner Freundin geschenkt bekommen habe, in jedem Online Spiel Grafikfehler. Entweder ziehen sich Texturen lang , was zur Folge hat dass die Gesichter etc. durch den ganzen Bildschirm gezogen werden. Außerdem...
Netzwerk und Hardware
Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
Ziehen - Moin Leute, ich hab den KD-Support dazu noch nicht gefragt, vllt weiß das ja von Euch einer. Und zwar hab ich ja seit meinem Umzug im März einen Internet/Telefon-Anschluss bei KD über ein Kabelmodem => UBEE EVM 2200 (ohne WLAN, kein Router) Am Kabelmodem angeschlossen sind ein (analoges)...
Netzwerk und Hardware
Pc geht einfach aus
Ziehen - Hallo, mein Pc geht in der letzten Zeit einfach mal so aus,als ob man den Netzstecker ziehen würde. Kann das ein Trojaner oder Virus sein oder was ist da los? Pc Seitenteil ist offen , da ich vermute das der Pc zu heiß wird. Bitte um Hilfe
Alles rund um Windows
Alte Festplatte in neuen PC einbauen
Ziehen - Hi, ich habe vor mir einen pc selber zusammenzuschrauben. ich will dann meine alte festplatte die jetzt in meinem alten pc ist in den neuen pc einbauen da ich sehr viele wichtige daten drauf habe die ich nicht verlieren will. Da mein pc kaputt ist kann ich die daten nicht auf eine externe...
Netzwerk und Hardware
Tr/atraps.gen / tr/atraps.gen2
Ziehen - Hallo Ich habe mir so wie es aussieht die beiden oben beschriebenen Trojaner eingefangen :( Avira erkennt die Viren auch und ich habe sie auch schon in die Quarantäne verschoben, jedoch kommt die Meldung das Viren gefunden wurden von Zeit zu Zeit und das andauernd. So wie es aussieht hat...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert neuerdings regelmäßig ein
Ziehen - Seit ein paar tagen friert mein System relativ willkürlich ein (nur stecker ziehen hilft) mein Virenprogramm (avast) und malwarebytes haben nichts gefunden. Mein system: Windows 7 Prozessor: amd phenom 2 x4 955; 4gb ram; Grafikkarte: nvidia geforce gtx 560ti; asus mainboard; 500w netzteil. Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren u. Trojaner Problem
Ziehen - Hey erstmal. Also ich habe seit ca einem Monat ein Problem. Mein Rechner bleibt auf einmal hängen und GARNICHTS geht mehr, weder die Uhrzeit, noch der Taskmanager noch sonst etwas, noch nicht mal das länger drücken vom Starknopf. Ich muss jedesmal den Stecker ziehen, und ich denke nicht das das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merci à Trojaner-Board !
Ziehen - Yo, also ich wollte mich auch an dieser Stelle beim ganzen Board und insbesondere beim Kompetenzteam- Mitglied Cosinus fuer die wirklich schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich habe mir auch Threads anderer Mitglieder angeschaut und gesehen, dass sich diese Professionalitaet durch das...
Lob, Kritik und Wünsche
Deal Finder - bin ebenfalls betroffen...
Ziehen - Hallo, liebe Lebensretter :) Ähnlich wie der User dieses Threads: http://www.trojaner-board.de/137656-deal-finder-loeschen.html habe auch ich diesen Dieal-Finder und das Problem der langsamen Firefox-Verbindung. Da Ihr explizit darauf hinweist, keine Alleingänge zu unternehmen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetverbindung
Ziehen - Hallo, benötige Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung "Webseite kann nicht angezeigt werden". Habe mir den IE9 für Vista auf den Desktop kopiert und wollte diesen dann ausführen. Die Installation wird wird nicht ausgeführt, da die Aufforderung kommt "IE muss vor der Installation aktualisiert...
Alles rund um Windows
es geht fast gar nichts mehr
Ziehen - Hallo, Windows xp: Leider bin ich bezogen auf PC Probleme eher wenig erfahren und bitte jetzt bereits um Entschuldigung,wenn es nicht gerade fachmännisch von mir erläutert wird. Seit geraumer Zeit arbeitet mein PC extrem langsam,brauch stundenlang bis er hoch fährt. Gestern wollte ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Festplatten Schaden ? Formatieren, aber wie?
Ziehen - Hallo, das ist mein erster Beitrag und der Grund wieso ich mich hier registriert habe. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin im Besitzt von einem Sony VAIO Laptop (VGN-NS31M). Auf der Rückseite des Laptops steht "MODEL PCG 7162M". Jetzt zum eigentlich Problem, seit ca einem Jahr hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall von Trojan-Spy.Win32.Zbot.mzqa laut Disinfec't 2013
Ziehen - Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, und möchte nun auch mein "Glück" probieren. Meine Mutter bekam ein Schreiben Ihrer Bank, dass sie einen Trojanerbefall hat und der Onlinebankingzugang gesperrt wurde. Nach anruf bei mir wurde der Rechner sofort ausgeschaltet, und ich gab ihr den...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Schrauber für das Entsperren meines PC
Ziehen - Das muss man sich mal vorstellen, da sitzen Leute, die ohne jeglichen monetären Gedanken ihre Zeit und vor allem ihre Erfahrung einsetzen, um anderen, die sie garnicht kennen aus einer total verzwickten Lage zu helfen. Meine großen Respekt, da kann man nur den Hut ziehen! Vielen Dank Schrauber...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner bekämpfen
Ziehen - Liebes TB-Team, habe mir auch den GVU-Trojaner auf meinem Laptop eingefangen und nach dem starten wurde der Bildschirm gleich schwarz und ich konnte nichts mehr machen. Da bin ich auf das gleiche Thema von einem anderen User mit den selben Symtomen gestoßen und habe darauf vorerst die gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU Auslastung bie Start schon 100%
Ziehen - Guten Tag liebe leute! Schreibe zum Ersten mal hier im Forum und hoffe bin hier richtig. Also hab mir vorgenommen den Lappi von meiner Freundin mal bissl schneller zu machen weil sie immer drüber klagt wie sehr doch alles hängt. So nun hab ich gesehen das die CPU auslastung schon beim start 80-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Win7/64bit
Ziehen - Hallo, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Ich benutze ein Windows 7 mit 64bit. Nach dieser Anleitung hier: GVU Trojaner entfernen 2013 - Anleitung zur Systembereinigung bin ich vorgegangen. Zunächst habe ich nach der Anleitung unter Verwendung von Hirens Boot CD 15.2 die Windows-Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.