Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
infizierte .dmg ausgeführt
Ziehen - Hallo, ich habe etwas sehr dummes getan. Und zwar habe ich aus Versehen eine .dmg ausgeführt (gemounted?), die laut mehreren Quellen bei Virustotal den "MAC.OSX.Downloader.A" enthält. Nach dem Doppelklick auf die .dmg sollte ich das Icon in den Programmordner ziehen, was ich natürlich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 Zugang - Benutzername und Passwort nicht bekannt
Ziehen - Hallo Leute, habe bereits stundelang gegoogelt und auch das Forum hier durchsucht, nix hilft bei meinem Problem. Ein verstorbenes Familienmitglied hat einen Rechner hinterlassen. Wir wollen davon einige Daten retten. Benutzername und Passwort sind allerdings unbekannt. Habe versucht...
Alles rund um Windows
Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen'
Ziehen - Liebe Trojaner Bord Community, ich habe mir ein gebrauchtes Netbook gekauft, um am Wochenende rausfahren zu können. Dieses war zurückgesetzt worden. Es hat ein Windows Starter Programm. Allerdings habe ich keine CD davon. Es ist schon drauf. Als Schreibprogramm habe ich ich mir open office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware infektion
Ziehen - Guten Abend, Ich habe mir vor 3 Tagen eine Software runter geladen Adobe After Effekts nicht official Seite. Dies war ein Downloader wo bzw Installer den ich geöffnet habe als ich ihn öffnete sah ich nur wie meine CPU Leistung nach oben ging zahlreiche Programm haben sich installier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen Trojaner gefunden, wie kann ich ihn entfernen?
Ziehen - Hey, Folgendes Problem : Ich wollte heute meine Schulprojekte auf den USB ziehen und dann auf nem anderen PC ausdrucken. Dann hatte ich nur noch Verknüpfungen auf dem USB und dachte der USB wäre kaputt. Dann fiel mir ein, dass das gleiche mit meinen Daten auf meinem Ersatzhandy war. Dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop infiziert mit CryptoWall 3.0...
Ziehen - Hallo, ich habe hier einen Laptop, der mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert ist...laut Aussage der Erpressernachricht mit dem Cryptowall 3.0 Verschlüsselungsalgorythmus. Alle Daten, wie Bilder, Musik und Dokumente sind verschlüsselt worden. Meine Frage: Ist momentan eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Hänger trotz neu aufsetzen
Ziehen - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich wollte Daten auf eine externen Festplatte ziehen, allerding hat mein Computer die Festplatte automatisch nach ein paar Minuten wieder ausgeworfen. Bei einem Freund ging die externe Festplatte problemlos also daran kann es nicht liegen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage wegen Sicherungspartition
Ziehen - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin da es sich mehr um Info handelt als um ein Hilfeersuchen (falls ich hier falsch bin, bitte verschieben): Ich habe 2 FPs C: und D: Auf C: ist Windows& Anwenungsprogramme und D: sind Daten und eine separate Partition von D:, -F: für...
Alles rund um Windows
Virus auf Mac vermutet
Ziehen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, einen Virus auf meinem MacBook zu haben. Manchmal bewegt sich die Maus von selber, jedoch keine flüssigen, zielgerichteten Bewegungen. Früher konnte ich keine Screenshots machen, deren Größe ich selber bestimmte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stellt keine WLAN Verbindung her - Smartphone dagegen schon
Ziehen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Laptop verbindet sich nicht mit meinem WLAN Router. Der Router ist eine Fritz!Box 7330 SL von 1&1. Mein Laptop läuft derzeit mit Windows 8.1. Mit anderen WLAN Routern hatte ich bisher keine Probleme. Wenn ich mich jedoch mit dem jetzigen verbinden will,...
Alles rund um Windows
Windows 7 läuft sehr langsam, immer wieder abstürze und Fehlermeldungen
Ziehen - Hallo, Ich glaube ich hab mir irgendetwas eingefangen. Ich habe immer mal wieder einen Bluescreen, beim Starten des Systems dauert es echt lang bis mein Pc aufhört zu arbeiten, seit 2 Tagen bringt er eine Meldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist und er jetzt Programme schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ausschalten nach 30-40s wie beim Ziehen des Netzsteckers
Ziehen - Ja frohe Weihnachten erst einmal! Jetzt ist mein Anlass zur Registrierung aber kein fröhlicher.. Ich bin vorhin nach Hause gekommen und habe den PC angeschaltet, habe noch ein paar Kleinigkeiten erledigt und mich dann an den PC gesetzt, bis dahin noch alles normal. Wegen Differenzen mit meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS Yosemite voll mit Werbung
Ziehen - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS Yosemite voll mit Werbung usw.
Ziehen - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geringe FPS trotz ordentlichen PC
Ziehen - Hey aktive Nutzer des Boards :rofl: Habe seit längerer Zeit mitbekommen(durch das spielen und aufnehmen) das die FPS (FramesPerSeconds) immer weiter schrumpfen. Mein PC besitz: Windows8 64 Bit I3 3,30Ghz Prozessor 1TB Festplatte GTX750 Ti GS
Netzwerk und Hardware
Daten von alter Systemplatte retten
Ziehen - Hallo, mein System war Virenverseucht (u.a. Bundestrojaner), daher hab ich mich entschlossen alles neu aufzusetzen. In diesem Zuge hab ich mir auch eine neue SSD und Win8.1 gegönnt. Nun möchte ich noch eininge Daten von der alten System SDD auf der Win7 lief retten, die ich leider vergessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübertragung von alter digicam auf Windows 8...
Ziehen - hi, evt. hab ich mit dem "problemchen/frage" mehr glück, zumal mir eingefallen ist, dass am samstag mein einkaufsfahrer kommt (brauch leider gottes hilfe wenn ich die whg. verlassen will :heulen:) daher jetzt schon sorry und weiß :pfui: Frage: habe eine olympus digicam camedia C- Zoom. ld. ist...
Netzwerk und Hardware
Pc friert ein, Programme lassen sich nicht öffnen
Ziehen - Guten Tag liebe Gemeinde. Ich kann zwei PPS Dateien nicht öffnen und bekomme immer die angehängte Meldung zu sehen. Weil der PC eh schon langsam arbeitet habe ich versucht eine Systemüberprüfung mit Avira zu machen. Dabei friert mein PC jedes Mal ein. Ich muss den Stecker ziehen, damit alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes macht kein Update mehr hin und wieder Werbebanner auf Webseiten
Ziehen - Ich habe einen relativ frisch installierten Server mit Win7 Pro 64 Bit. Leider habe ich beim Installieren von Software (ich glaube es war PDF creator) übersehen Adware wegzuklicken. Obwohl ich die zu erkennende Schadsoftware sofort deinstalliert habe, meine ich seither hin und wieder Werbebanner...
Log-Analyse und Auswertung
suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 - ist es riskant, eine einzelne Datei (Excel) auf ein sauberes System zu kopieren?
Ziehen - Nachdem wir uns durch eine Mischung aus Pech und Dummheit :headbang: :pfeiff: suspicious.cloud.7 und suspicious.cloud.9 auf den Rechner geholt haben, habe ich den Netzwerkstecker gezogen und beschlossen, das System einfach ganz neu aufzusetzen und die vorhandene Sicherung aufzuspielen. Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzliches Dankeschön
Ziehen - Ich möchte meinen besonderen Dank, meine Anerkennung und Hochatung insbesondere an Schrauber zum Ausdruck brinngen. Es war ein langer und Mühseliger Weg die Schadsoftware zu entfernen und die Registry wieder auf Vordermann zu brinngen. Da kann man nur den Hut ziehen mit welch einer Geduld und mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Maus macht Probleme
Ziehen - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich meine Maus seltsam. Ich kann keine Wörter mehr markieren. Beim markieren verhällt sich die Maus so, als ob ich die Taste loslassen würde. Es werden immer nur ein paar Buchstaben markiert, aber nie ganze Wörter oder Sätze. Etwas verschieben durch ziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einiger Zeit sind keine Downloads und Updates mehr möglich.
Ziehen - Hallo guten Tag, ich habe ein Problem und zwar kann ich seit einiger Zeit nichts mehr downloaden und updaten. Früher ging immer alles ohne Probleme. Die Dateien sind immer beschädigt wenn ich sie Öffnen will. Ich kann Dateien nur fehlerfrei ziehen wenn ich sie von einem Server runterziehe wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Werbung ploppt auf wenn ich auf etwas drücke!
Ziehen - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Mülltonne
Autostart-Virus? Auf USB-Stick plötzlich nur noch Verknüpfungen
Ziehen - Hallo an alle Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem. Ich habe einen meiner USB-Sticks in den PC gesteckt. Davor war alles in Ordnung hatte sonst keine Probleme. Der Stick öffnete sich nicht normal sondern ich sollte den Stick auf Fehler überprüfen lassen. Das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.