Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startmenü und Taskleiste bauen sich nicht auf! :(
Ziehen - Hi Windows Experten! Ich brauche mal dringend eure Hilfe, hoffe jemand kann mir da weiterhelfen!! Bin auch grad total im Prüfungsstress und eine Wiederherstellung wär schon fast n SuperGau, da ich lange nichts mehr abgesichert habe! PROBLEM: Wenn ich mein Notebook hochfahre baut sich die...
Alles rund um Windows
Kennt ihr openid?
Ziehen - Ich finde das Forum hier echt toll und ihr habt mir super geholfen.:Boogie: Ich hab euch auch schon weiterempfohlen. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch, dass ihr die Registration mit openIDs zulasst. h**p://de.wikipedia.org/wiki/OpenID Das Problem ist, dass außer den zu lobenden Admins...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Pc friert von selber ein.
Ziehen - Hallo Liebe Trojaner usser... Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Also wenn ihr mir Tipps gebe würdet was ich noch beim Beitrag beachten muss könnt ihr das gern machen.. Jetzt zu meinem Porblem: Ich habe seit Heute das Problem ,dass wenn ich im Game (Ballerspiel) drinne bin ,dass...
Netzwerk und Hardware
Pc geht aus
Ziehen - Hallo, ich habe mich hier angemeldet um ein Problem zu lösen das ich schon fast ein halbes jahr habe. Manchmal geht mein PC einfach aus als würde man den netzstecker ziehen kein piepen vorher kein garnix. Mal kann ich stunden Spielen/Surfen aber es geht auch mal so das er innerhalb von 10...
Netzwerk und Hardware
Echelon RAT im Taskmanager!
Ziehen - Ich habe ein sehr großes Problem. Seid einigen Tagen findet sich in meinem Taskmanager ein Task namens ECHELON RAT. Ich hab mich ein wenig informiert und jetzt weiß ich das es ein RAT ist was man sogar auf Youtube ziehen kann... Also habe ich mir den wohl irgendwann in der letzten woche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!
Ziehen - Hallo .. Also ich schildere mal mein Problem.. Mein Pc ist eigentlich ganz gut..also für meine Ansprüche.! In letzter zeit habe ich das problem das er sich immer wieder von alleine abschaltet.. Egal ob er 5 minuten läuft oder 4 stunden.. Anfangs dachte ich erst er wird immer zu warm! Weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkid.Agend gefunden - Internet stürzt beim Start eines PC ab
Ziehen - hey, hab ein problem. neuerdings stürzt mein PC immer ab, wenn ich an meinen PC gehe. wir haben hier 3 pc und 1 laptop. das internet läuft einwandfrei, wenn der besagte PC aus ist. wenn ich ihn starte stürzt es überall ab. nun hab ich einen scan mit malwarebytes gemacht und er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus:Win32/Alureon.H lässt sich nicht löschen, bzw. ist immer wieder da
Ziehen - Hallo, leider hat es mich mit dem Virus: Win32/Alureon.H erwischt. Ich habe bereits öfters versucht ihn mit Microsoft Security Essentials zu löschen. Aber leider ohne Erfolg.Auch das Tool zum.... Software von MS brachte nichts. Ich habe bereits auch einige Themen hier im Forum gelesen und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iload.to : Virus beim Öffnen der Seite?
Ziehen - Hallo zusammen, mein Freund hat mir vor kurzem von der seite h**p://iload.to erzählt.Dass man sich Spiele illegal ziehen kann weiß ich, aber konkrete seiten kenn ich halt außer der keine. Als ich dann auf der Seite drauf war kam ein Pop-Up und dann kam von Avast ne Virenmeldung. Es steht zwar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pendrive virus
Ziehen - haloo leutz ich habe mir vor ein parr monaten eine externe festplatte gekauft jetzt ist mein problem seit einigen wochen zeigt sie pendrive an und ich kann keine daten mehr von der festplatte auf meinen rechner ziehen was ist das für virus und wie kann ich ihn beseitigen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Dienst bleibt im Status "wird gestartet" stehen
Ziehen - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Windows Updates mehr ziehen kann. M.E. liegt das daran, dass der Windows Update Dienst nicht läuft. Er bleibt im Status "Wird gestartet stehen". Ich kann ihn aber nicht starten, beenden. Die Buttons hierzu sind deaktiviert....
Alles rund um Windows
PC reagiert nicht, wenn ich meinen USB- Stick einstecke.
Ziehen - Hallo zusammen, ich habe bei Aldi einen 8 GB Stick von Tevion erworben. Dieser funktioniert zunächst auch sehr gut. Ich habe ihm meinem Bruder gegeben, welcher sich Daten von dem USB-Stick auf den PC ziehen sollte. Als er den USB Stick durch einfaches herausziehen entfernen wollte, habe ich...
Netzwerk und Hardware
WIN ME Treiber??
Ziehen - Hi leute hab mir vor kurzem ein lenovo ideapad s10e bestellt für ca 190€ und wollte dort win me drauf ziehen um auch ältere spiele von mir spielen zu können und dieses betriebssystem auch mal wieder zu benutzen jetzt haber ich aber auf der produktseite von lenovo nur treiber für xp/vista/7 gefunden...
Alles rund um Windows
Task-Leiste beschädigt, mit meinem latein am ende!
Ziehen - hallo ich hoffe ich mache jetzt hier alles richtig... ! bin nämlich total fertig, und komme nicht weiter! hier jetzt zu meinem problem: es fing an, das ich die task-leiste zwar hatte, die schnellstart wird angezeigt, aber die einzelnen seiten nicht (d.h. wenn sie minimiert sind) . habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Lautstärkeregler
Ziehen - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen....... Also zu meinem Problem, ich hatte mir gestern den neuen AIMP2 installiert und fand den auch gar nich schlecht, lief auch alles ohne Probleme. Heute starte ich meinen Rechner und wollte in der Lautstärkeregelung - unten rechts in der Taskleiste -...
Alles rund um Windows
Alle Dateinamen geändert
Ziehen - Hallo alle miteinander, gestern habe ich meinen pc ganz normal runtergefahren. Nachdem ich ihn heute gestartet habe waren alle dateinamen in seltsame symbole umgewandelt. dachte zunächst, dass es vielleicht ein Fehler beim Hochfahren war. Also Pc neugestartet selbes Problem. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platz problem Grafikkarte
Ziehen - Habe zu Weihnachten einen schönen 23,6zoll Bildschirm bekommen und dachte mir dann wird es auch mal zeit meine grafikkarte zu erneuern da die Radeon HD3650 natürlich in vollster auflösung nicht so der burner ist... Nun das Problem... mein Motherboard hat einen PCIe anschluss oben und...
Netzwerk und Hardware
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?
Ziehen - Hi, was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ? http://img9.imageshack.us/img9/5981/unbenanntehl.jpg Neuinstallation ? Hatte vorgestern 2 Virenmeldungen bei AntiVir, hab die dann gelöscht und dann wurd auhc nichts mehr gefunden. Trotzdem ist der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zugriff auf Antivirenseiten etc. verweigert....
Ziehen - Hallo Leute, Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen.... Habe gerade einen Laptop von einem Bekannten bekommen welcher einen neuen Antivir Scanner bekommen sollte (Kaspersky). Jedoch verweigert mir XP bzw. der Explorer jeglichen zugriff auf Antivirenseiten bzw. Microsoft. Hab jetzt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf auf externer Festplatte (WORM/Kido.IX)
Ziehen - Hallo, was ist passiert? Von der externen Festplatte meines Freundes wollte ich mir Musik ziehen und als ich den Stecker per USB an den PC anschloss,ploppte von Avira (die Freeware-Version) die Meldung auf,dass die Datei autorun.inf das Erkennungsmuster des WORM/Kido.IX hat. Hab das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam, hochfahren dauert zu lange, sowie Programmausführungen!
Ziehen - Hallo! Habe ein Problem! Mein System ist extrem langsam, und in letzter zeit hakt mein Rechner, oder Stürzt ab, so das ich nichts mehr machen kann, und den Stecker ziehen muss, damit er wieder läuft! Desweiteren werden meine Installierten Programme nur noch auf Festplatte C angezeigt, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun bei Trojaner auf Memory Stick?
Ziehen - Hi, momentan befinde ich mich in Australien. Dort habe ich nun 2 mal mit jeweils 2 unterschiedlichen Sony Memory Stick meine Fotos an einem PC im Internetcafe angeschaut. Jetzt habe ich auf beiden Speicherkarten Trojaner drauf. Sobald ich die Karten in einen anderen Computer reinstecke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine netzwerkverbindung
Ziehen - Hallo leute Ich habe heute meinen PC im abgesichterten modus gestartet da ich irgend ein Fake anti viren programm aufm pc hatte und dieses nicht im normalen modus entfernen konnte , zumindest kam es da immer wieder , das habe ich dann auch erfolgreich gemacht. Nun habe ich windows im normalen...
Netzwerk und Hardware
PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
Ziehen - Hallo! Also bei mir ist es so, ich habe einen PC Mit neuerdings Windows Vista Ultimate, mit dem upgrade auf Windows 7. Jedoch hat mein HDTV Usb DVBT Stick nicht Auf meinem x64 system funktioniert. darum habe ich mein altes system Windows XP Auf eine andere partition installiert, weil ich diesen...
Alles rund um Windows
Tastatur funzt nicht!
Ziehen - Hallo ihr lieben Helfer, also wo fang ich denn mal an... Kurz und knapp: Ich kann meinen Pc hoch fahren, kann alles anklicken, aber sobald ich die Tastatur benutze, bleibt alles hängen. Irgendwie hat sich der Treiber von alleine deinstalliert. Maus und Tastatur über funk. Hab den passenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.