Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe den TR/Spy.Gen
Windowsxp - Hallo, ich kenne mich leider sehr schlecht mit Rechnern aus. Habe WindowsXP mit ServicePack2. Habe seit drei Tagen die Trojaner-Meldung: TR/Spy.Gen aufgetaucht in C:/Windows/System32/comuid32.dll Ich hoffe einer von Euch kann mir dabei helfend zur Seite stehen. :heulen:
Log-Analyse und Auswertung
Nach neuem Aufsetzen von C:\ Ordner "Eigene Dateien" auf E:\(!) leer
Windowsxp - Hallo alle zusammen. Ich hab mich schon bezüglich diesem Thema durchs internet gewühlt aber nur ähnliche Probleme gefunden, wie "gespeicherte Dateien nach Neustart verschwunden" oder "nach neuaufsetzen daten weg" usw...aber nix spezifisches. Hier liegt aber ein spezielles Problem vor (denke...
Alles rund um Windows
Frage zum Neuaufsetzen
Windowsxp - Hallo, Ich habe mir bei der Bildersuche eine Trojaner eingefangen, den hier im Forum auch einige hatten. Meine Firewall (bitdefender 9) bemerkte zwar das ein Programm einen Registryeintrag vornehmen wollte, verhinderte dies jedoch nicht. Symptome sind blauer Bildschirm mit Fake-Malwarewarnung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig wiederkehrender Virus?
Windowsxp - Nach nun ein zwei Jahren Laufzeit von Windows XP habe ich mich aufgemacht, Windows neu aufzusetzen. Das heißt, Daten gesichert und dann habe ich eben meine Windows-Partition formatiert und eben Windows neu installiert. Soweit so gut, doch gleich nach dem ersten Start kamen Fehlermeldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/psw.agent.pr Trojaner
Windowsxp - Hallo, ich habe schon gelesen und auch etwas probiert, aber ich brauche doch eure direkte Hilfe, den ich weiß nicht mehr weiter. Habe seit einigen Tagen den Trojaner tr/psw.agent.pr __c0046E91 (C:\windows\system32) auf meinem Rechner (WindowsXP), der von Antivir bei jedem Neustart des Systems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: "Ein Netzwerkkabel wurde entfernt"
Windowsxp - Hallo zusammen, ich mal wieder. Diesmal zum Glück ohne Virenbefall ;) Als ich beim letzten Virenbefall auf meinem Rechner meinen alten Rechner wieder aufgesetzt (inkl. Formatierung) habe um ins Internet gucken zu können, ging anfangs alles wunderbar, und plötzlich irgendwann kam unten rechts...
Netzwerk und Hardware
explorer.exe und alle anderen starten nicht extremer virusbefall!!!
Windowsxp - Also vorerst ich bin ein absoluter vollnoob in sachen regestry verändern oder irgentwie sowas also wenn ihr die Lösung meines Problems findet bitte seeeeehr ausführlich erklären was ich machen soll. Vielen Dank schon mal im Vorraus. und jetzt zu meinem problem... kurz gesagt mein Windows ist so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkartenwechsel
Windowsxp - Tach Ich hatte eigentlich vor einen etwas älteren PC mit einer Lowcost-Grafikkarte (XFX Geforce 6200) auszustatten. Sie ist passiv gekühlt. Der PC läuft mit WindowsXP Pro und vorher war eine Karte mit ATI-Chip drin (genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, dürfte aber nicht so die Rolle...
Netzwerk und Hardware
lfd. popups wg. Infizierung mit Spyware
Windowsxp - Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Virus auf meinem PC, der laufend verschiedene PopUp-Fenster öffnet, die auf eine Infizierung des PC's aufmerksam machen. Einige Bereinigungen wurden von mir bereits durchgeführt, z.B. mit Spybot-Search & Destroy, FixVundo und SpyHunter. Im SpyHunter...
Log-Analyse und Auswertung
Autom. Rauf und runterfahren PC: Trojaner?
Windowsxp - Hallo liebe Leute Ich bin verzweifelt, seit ein paar Tagen kann meine PC nicht mal das XP Betriebssystem starten, sobald das Windows Logo flattert wird mein Bildschirm schwarz und dann abgeschaltet und sofort schaltet es von alleine an. Das letzte Mal wo meine PC noch funktionierte hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:BHO-KD und Win32:Trojano-3384 Trojanern gefunden: Sie lassen sich nicht löschen
Windowsxp - Habe ein riesen Problem: Vor umgefähr 2 Wochen hat meinen AntivirusProgramm(Spyware Doctor damals) 2 Trojaner Infektionen gemeldet: Sie waren aber unmöglich zu beseitigen! Daher Habe ich Spyware Doctor gelöscht, und mir das Avast Programm runtergeladen. Beim scannen: C:\WINDOWS\system\csrsr.dll\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Aktivierung der Windows Firewall
Windowsxp - Betriebssystem: WindowsXP Home Edition INternetzugang: über DSL Hallo an Alle! Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: In der Leiste unten Rechts erscheint das rote "Windows Sicherheitswarnungen" -Schild mit´weissem Kreuz drauf. Sobald ich es anklicke öffnet sich das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist es möglich das eine WinXP Prof sp2 Original CD schon verseucht ist?
Windowsxp - Hallo Leute Habe mich mal hier angemeldet, weil ich etwas merkwürdiges feststellen mußte und nicht weiß was ich davon halten soll. Wenn dieser Beitrag hier an der falschen Stelle ist, bitte verschieben. Also. Habe mir mal zum testen und Linux kennen zu lernen, die freie Version von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Infiziert trotz dieverser Securitysoftware?
Windowsxp - Hallo erstmal, an alle hier im Forum! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin am verzweifeln.:heulen::confused: Ich habe auf meinem Coomputer gleich nach der Installation von windowsXP 1. Avira 2. Ashampoo firewall und 3. Spybot s&d installiert, bevor ich irgendetwas im I-net...
Alles rund um Windows
Datensicherung mit NT Backup unter Windows XP, auf Desktop
Windowsxp - Hi, ich habe gerade an einem WindowsXP Rechner eine Datensicherung mit dem Systemprogramm "Backup" eingerichtet. Bisher muss der Benutzer das Programm über das Startmenü aufrufen und den angelegten Job manuel starten. Ich würde gerne ein Symbol auf den Desktop legen, das nach einem...
Alles rund um Windows
komme nicht in den abgesicherten Modus
Windowsxp - Hallo liebe Forengemeinde, habe WindowsXP SP2. Ich möchte in den abgesicherten Modus kommen und habe beim Booten F8 gedrückt. Es kommt das Fenster mit der Auswahl "abgesicherter Modus", den ich dann auch auswählte. Doch leider kommt nicht der abgesicherte Modus, sondern der Bildschirm bleibt...
Alles rund um Windows
AGP 8x lässt sich nicht aktivieren
Windowsxp - Hallo zusammen, habe ein Problem mit einer AGP Grafikkarte. Bei der Karte lässt sich kein AGP 8x aktivieren obwohl sie das eigentlich können sollte. Habe WindowsXP auf den PC komplett neu installiert und im BIOS AGP 8x, sowie AGP aktiviert. Hatte zuerst den für diese Karte letzten Offiziellen...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Windows-Update
Windowsxp - Hallo, ich hoffe, daß es hier jemanden gibt, der mir helfen kann. Ich versuche mal, meine Probleme so gut wie möglich zu schildern, falls Euch dann noch irgendwelche Informationen fehlen sollten, liefer ich die gerne nach. Also: Ich habe mir einen neuen PC gekauft (mit WindowsXP home SP2),...
Alles rund um Windows
Wie kann ich beide mit XP starten!
Windowsxp - Hallo zusammen! Ich habe 2 Festplatten 1. Samsung 80.1 GB 2. Western Digital 80.1 GB. Auf der Samsung habe ich WindowsXP Home, auf der WesternDigital WinXp und WinVista. Mein Problem ist es das ich nicht beide Festplatten auf eimal starten kann, das geht schon aber nur wenn ich von WDJ aus...
Netzwerk und Hardware
WindowsXP Home bluescreen
Windowsxp - Guten Tag, ich hatte gerade nen kleines problem am Pc. Während einer WC3 map ist der Pc runtergefahren und ein bluescreen erschien. Hab jedoch leider nicht rechtzeitig reagiert. Ich hab jetzt in der Systemüberwachung nachgeschaut und dort folgendes gefunden: Der Computer ist nach einem...
Alles rund um Windows
F/Worm/Fujacks.L
Windowsxp - Hallo, mein Virenprogramm Antivir gab folgende Meldung: F/Worm/Fujacks.L gefunden, mit der Option "löschen". Nachdem ich also auf Löschen geklickt hatte, kam keine weitere Meldung. Der nächste Suchlauf mit AntiVir ergab nichts. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Version 5.1. Meine Fragen: 1. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MacromediaFlashplayerProblem
Windowsxp - Hallo ! Habe folgendes Problem : Wenn ich mir Beiträge im YouTube anschauen will, kommt die Meldung : Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player. Folge dann den Anweisungen korrekt und beim FlashPlayerDownload...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem bei WindowsXP Installation
Windowsxp - Da mein Rechner sehr langsam geworden ist und lange Ladezeiten hat möchte ich meinen Rechner neu aufsetzen. Wenn beim start des Rechners von der CD gebootet wird sagt er mir beim ersten oder zweiten Schritt der Insatllation, dass keine installierten Festplatten erkannt werden können. Auch wenn ich...
Alles rund um Windows
Keine automatischen WinUpdates mehr
Windowsxp - Hallo zusammen, ich habe das sonderbare Problem, dass ich - trotz ganz legaler WindowsXP Home Edition - keine autoatischen Updates mehr beziehen kann. Wenn ich es über die Verknüpfung im Startmenü versuche, erscheint kurz die Eieruhr neben dem Mauszeiger und dann passiert gar nix mehr. Auch das...
Alles rund um Windows
Virenscan stößt sich an "Temp" Datei
Windowsxp - Ich habe folgendes seltsames Problem. Anfang der der Woche musste ich meinen Rechner neu auflegen. Nach der Formatierung WindowsXP wider aufgespielt und anschließend die nötigen Programme, Treiber und WinUpdates wieder drauf. Gleich am Anfang hab ich den Virenscanner (G DATA AntiVirenKit) wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.