Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beispielübermittlung IDDA 3532.DLL im Norton Security Verlauf ?
Windowsxp - Hallo, ich bin ganz neu hier und wirklich ein absoluter Unwissender im Bereich PC...bin nur Anwenderin und habe in letzter Zeit häufiger Probleme ...finde aber keinen Fachmann der sich wirklich damit auskennt. Ich habe als Virenschutz den Norton Security auf meinem PC...er zeigt auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Neuinstallation, Pogo geht nicht mehr
Windowsxp - Hallöle, ich hab da mal ein großes Problem. Ich bin zu Besuch bei einer Freundin und wie der Zufall so will ist ihr PC komplett abgestürzt. Nun gut dann habe ich halt alles neu aufgespielt und installiert (WindowsXP Prof mit SP3). Nun funzt auch fast alles und sogar besser als vorher ABER ihr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständige Trojaner Warnung von Antivir zwecks Dropper.Gen
Windowsxp - Hallo, habe seit gestern alle 5min eine Trojanerwarnung von Antivir(ca.alle 5min).Ein zugriff auf den Windows Temp Ordner von irgendwelchen trojaner mit tmp. endung.Auf dem Rechner scheint nichts zu sein.Jedenfalls sind Antivir scan u Malewarbytes scan sauber.Kann das auch irgendein Fehlalarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systempartition durch freien Speicherplatz vergrößern
Windowsxp - Hi, leider habe ich zum Thema "Partition vergrößern" zwar ein paar Beiträge gefunden, aber nichts speziell für bereits vorhandenen freien Speicherplatz neben einer Systempartition. Meine Hoffnung ist, das diese Konstellation mit Windows Mitteln zu lösen ist, d.h. "unerwünschte Nebenwirkungen"...
Alles rund um Windows
Taskleiste friert ein, Programme bleiben hängen.
Windowsxp - Hallo... ich habe seit ca. 7 Tage einige Probleme und finde einfach keine Lösung. Hier die Ausgangssituation: 1. Wenige Minuten, nachdem Windows hochgefahren ist, friert die Taskleiste ein. Danach kann ich weder den Start-Button, noch die einzelnen Anwendungen anklicken (ich kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"generic host process" lädt permanent herunter
Windowsxp - Hallo, ich hab ein Problem, und zwar ist mein Internet permanent ausgelastet, als wenn ich ununterbrochen etwas herunter laden würde! nach einigem herumprobieren hab ich herausgefunden, dass wenn ich über meinen Firewall den "generic host process" blockiere, mein Traffic sofort auf null...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu TR/PCK.KRAP.Z.4
Windowsxp - Hallo.Habe gestern mal mein SP3 komplett nen update gemacht.Heute beim scannen von antivir ein fund.TR/PCK.KRAP.Z.4(C:\WINDOOF\system32\bxpvwdy.exe).Habe es dann gelöscht und habe vorhin nochmal gescannt und nun sitz er in(C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
count[1].htm und go[1].js verstehe nicht die anleitungen?
Windowsxp - hallo hab ein großes Problem:eek:, ich habe nach count und go gegoogelt und habe zwar eine seite mit gefunden, doch es handelte sich um ein anderes Betriebssystem:headbang:. Und nun weiß ich nicht was ich machen soll:confused:(übrigens ich habe WindowsXP). Kann mir jemand helfen? Danke schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail hängt im Outlook-Ausgang fest
Windowsxp - Hallo... (WindowsXP Sevice Pack 3, Office2003, Norton360 Online) ich versuche seit Tagen eine E-Mail mit MP4-Datei (112.000KB) als Anhang zu versenden (Der Anhang ist eventuell zu groß). Ich habe bereits versucht die Datei zu zipen. Ohne Erfolg. Mein gesamtes System wird blockiert. Die...
Alles rund um Windows
Win32TrojanTDSS will sich einfach nicht löschen lassen
Windowsxp - Ich habe folgendes Problem. Unter dem Scan von AdAware erscheint dauernd der Trojaner Win32TrojanTDSS. Es ist mir zwar möglich diesen Schädling zu löschen, jedoch erneuert er sich sofort wieder. Beim Surfen über google werden daraufhin über Links andere Seite geöffnet als über die Suche gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Windows Version
Windowsxp - Hallo Zusammen, ich bin leider kein Prof was Computer angeht, als hoffe ich hier auf Hilfe... Letzte Woche habe ich meinen Rechner formatiert und die installation über meine alte Originalwindowsversion war, vermutlich durch beschädigung der CD, nicht mehr möglich. Von einem bekannten habe...
Alles rund um Windows
runtime.exe infiziert?
Windowsxp - Hallo, ich suche schon 2 Tage nach meinem Problem und werde einfach nicht fündig, so wie google.de oder hier im Forum. Und ich hoffe, das ich im richtigen SubForum bin, wenn nicht, dann Sorry. Zu meine Frage: Ich habe mein Bruder seine Festplatte auf Viren überprüft und habe festgestellt, das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Generic13.CZJ
Windowsxp - Hallo, gerade gestern habe ich formatiert und eine neue WindowsXP Pro SP3 Version installiert und ein paar Standardprogramme aus dem Internet runtergeladen(Winamp, Adobe Reader usw.). Und Heute: Beim ersten Start bekomme ich folgende Meldung http://www.trojaner-board.de/images/smilies/party.gif...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Problem mit LapTop
Windowsxp - Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinem Lap-Top (WindowsXP): -er braucht ca. 10 min zum hochfahren und um den Desktop vollständig anzuzeigen -viele Sachen lassen sich nicht öffnen, z.b. Hilfe, Firewall - alle Systeme um etwas einzustellen oder um etwas zu korigieren -ich komme mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner namens RECYCLER geht nicht weg
Windowsxp - Hallo. Erst einaml vorab ich habe überhaubt keine sonderliche Erfahrung mit Viren Bekämpfung. Wenn ich etwas hatte konnte es Kaspersky (Testversion) für mich erledigen oder ich habe meine Partition C mit WindowsXP etc. einfach formatiert. Ich habe jetzt folgendes Problem: Immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Spoofing - Antivir schlägt dauernd an.
Windowsxp - Hallo, seit gestern schlägt der Avira Antivir Guard beim Gebrauch von Firefox bei mir dauernd an mit dieser Meldung an: C:\...\E8056831d01 Enthält Erkennungsmuster der HTML-Scriptvirus HTML/Spoofing.Gen Im Avira-Forum wurde der Hinweis genannt das es sich um ein Lesezeichen zu einer...
Log-Analyse und Auswertung
DNS funktioniert nach Virus nicht mehr
Windowsxp - Hallo, nachdem Antivir in einer heruntergeladenen Datei den Fund von DR/TDSS.gxg gemeldet hat, funktionierte die Namesnauflösung nichtmehr (zB Firefox meldet: Der Host-Server zu der aufgerufenen Adresse konnte nicht gefunden werden.). IP-Adressen sind ohne Probleme aufrufbar. nslookup zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datengeschützte PC Einrichtung für Anfänger?
Windowsxp - Hallo, vielleicht spreche ich mal kurz die Vorgeschichte an. Mein Mum möchte demnächst in einen Computerkurs einsteigen für Anfänger. Bei ihr ist es eben absolut so das sie absolut keine Fachkenntnisse besitzt. Wie blöd es sich anhören mag sie weiß nicht mal wo der PC angeht, das sie absolut mit...
Alles rund um Windows
WinXP-SP3: Bitdefender 10: Vsserv-Dienst lässt sich bei Installation nicht starten
Windowsxp - Hallo, ich habe gestern WindowsXP Pro. SP3 bei mir installiert und wärend der Installation von BD kommt folgende Fehlermedung http://s11b.directupload.net/file/d/1676/m8f4llwz_jpg.htm Der Dienst lässt sich aufgrund der Rechte nicht starten. Ich bin aber mit dem Administratorkonto...
Alles rund um Windows
Virus lässt mich nicht auf Adaware Seiten und AntiVirus Programme zugreifen
Windowsxp - Hab mir grad einen ziemlich nervigen Virus eingefangen, weil ich irgen ne blöde Exe in Eile geöffnet habe (bin sonst immer sehr vorsichtig...) Der Virus lässt mich nicht auf gewisse Seiten (egal welcher Explorer) zugreifen. Hauptsächlich sind das Anti-Spyware-Virus seiten. Manche Stichwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet "RKIT/DVD.Settec.DLL"
Windowsxp - AntiVir hat heute zum ersten Mal den folgenden Fund angezeigt: RKIT/DVD.Settec.DLL Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 22. Dezember 2008 13:34 Es wird nach 1108552 Virenstämmen gesucht.
Mülltonne
TR/Spy.Agent.ehl Trojaner im Windows7 style!?!?
Windowsxp - Guten Abend, ich hätte da mal eine frage, da ja Antivir sehr Empfindlich ist wollte ich fragen ob der Trajaner TR/Spy.Agent.ehl auch wirklich einer in der datei Windows_Seven_M1_VS_2_0_by_deskmundo.rar ist? Ist ein Windows7 Style für windowsXP! ich danke euch schonmal für eure antwort°
Mülltonne
Unlesbare Zeichen(meistens-$$), sowie WindowsXP absturz
Windowsxp - Hallo, ich bitte Sie um Hilfe bzw.Rat, mein Problem ist folgendes: Notebook HP mit W.XP starte System, kommt blaues Desctop, da steht atidvag..., etwas über Grafik treiber, dann starte ich in abgesichten modus, - erfolgreich, ich deinstalliere ALI PSI zu AGP und restarte System, es geht...
Mülltonne
Internet plötzlich stark verlangsamt
Windowsxp - moin moin zusammen mein Problem ist relativ simpel erklärt: Mein Internet ist seit ca. 4 Tagen einfach total langsam. Ich habe WindowsXP, eigentlich DSL6000 (vodafon) und über zwei Monate lang lief das auch recht flott. Plötzlich fing es aber an, dass der Aufbau einer Seite, insbesondere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.FUL9-keine Lösung
Windowsxp - Hallo, es handelt sich hier um einen PC, WindowsXP SP2 und ich habe folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich mir TR/Vundo.FUL9 eingefangen. Wie in dem anderen Thread, das dieses Thema betrifft, beschrieben, hat Antivir sich permanent gemeldet und ich habe immer auf "Zugriff verweigern"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.