Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smitfraudix, Windows kann nicht im abgesicherten Modus starten!
Windowsxp - Hallo Ich wollte Smitfraudix im abgesicherten Modus durchlaufen alssen aber da steht imemr wenn ich abgsichert wähle das WindowsXP nicht im abgesicherten Modus starten kann!!!!!! Dann muss ich NORMAl rebooten! Woran liegt das, möchte Zlob Zeug entfernen wie im Anleitungsthraed steht!
Mülltonne
Windows Rechtsklick...
Windowsxp - Hi, Ich benutze WindowsXp pro(up to date). Seit c.a. einer Woche, wenn ich auf den leeren Desktop rechtskliche, fehlt in dem kleinem Menu der Eintrag "NEU", mit dem ich neue Ordner und neue Textdokumente,RAR,ZIP,Usw) erstellen konnte. Mit einer Tune Software vermute ich wurde diese funktion...
Alles rund um Windows
Small.cgu in dll's - Zugehörigkeit der dll's erkennen?
Windowsxp - Hi! AntiVir kann leider Small.cgu aus den dll's nicht entfernen. Diese sind im System32-Ordner. Kann man (mit einem Tool) herausfinden, welche installierten Programme diese dll-Dateien benötigen, damit man nicht das blaue Wunder erlebt und sich wundert, waum später immer ein Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PARTITION LOESCHEN!? geht XP verloren?
Windowsxp - hi, irgendwie ist hier mein Artikel verschwunden, nicht mal im Mülleimer kann ichs finden! :D Also würd mich immer noch freuen was darüber zu lesen! Gibt es eigentlich noch andere Anleitungen zum Thema Neuaufsetzen außer die von Cidre? Vielleicht auch für solche die WindowsXP bereites...
Mülltonne
"Activate_Crack.exe" gestartet!
Windowsxp - Aus Versehen habe ich eine Datei namens "Activate_Crack.exe" von der Seite *****.am gestartet. Das war ein grosser Fehler, denn das Programm hat zunächst die Firewall de- aktiviert und danach vermutlich einige Trojaner, Würmer eingeschleust. Die Windows-Firewall konnte ich mit Hilfe einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gutes antivir- und gutes firewallprogramm
Windowsxp - hallo, ich suche 2 neue programme für windowsXP, da ich meinen rechner wohl neumachen muss. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, was ich mir kaufen/anschaffen sollte. ich nutze meinen laptop ausschließlich zur entwicklung und sitze locker 10Std. pro tag, und es laufen dienste wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
agmail.exe - trojaner [!?]
Windowsxp - hallo vor 1 stunde wurde mein Rechner mal wieder etwas langsamer; Es ist ein Recher mit Asus a7v, WinXP Pro DANN dachte ich dass ich mal die 10 InternetExplorerfenter auf meinem Rechner schliesse. DAbei kam eine Meldung von WindowsXP - ein Popup souzsagen. Es meldete das v.3.agmail.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann sich jemand das anschauen
Windowsxp - Hi Folgendes Problem hab ich Mein WindowsXp wurde mit Nlite aufgesetzt also ohne Ie trotzdem erscheinen die Einträge in Hijack. Wie bekomme ich die weg weder normal noch abgesicherter Modus haben geholfen . Ist mein Log ansonsten ok Danke und Grüsse nach draussen Icemaan Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log und andere Probs
Windowsxp - Servus! Ich sitz hier an dem Pc einer Freundin, der völlig fertig ist! Wir haben neulich mal nach viren gesucht und einige gefunden, ich hab jetzt antivir, spybotsearch and destroy und AdAware drüber laufen lasse und einiges gelöscht. Allerdings ist der PC immernoch superlangsam, das internet...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor Auslastung unnormal
Windowsxp - Hallo liebe Trojboardler, ich hab nach einem format c: windowsXP prof. inkl. integriertem SP1 und danach das SP2 installiert. Danach dan die Via-treiber und Graphikkartentreiber und directX. Nun habe ich das Problem, dass das System extrem langsam ist. Beim Nichts-tun ergibt sich eine Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von WinXP zu Win98
Windowsxp - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was der beste Weg ist, um ein WindowsXP durch ein Windows98 zu ersetzen? Das XP ist installiert und ich hätte eben gerne ein 98er drauf. Geht es auch ohne Startdiskette? Die hab' ich nämlich nicht. Hatte das XP mal probeweise auf meinem alten PC...
Alles rund um Windows
Plagegeist in der Menüleiste
Windowsxp - hallo an Alle - wer kann mir bitte helfen ... (WindowsXP) auf meiner Menüleiste hat sich eine Zeile eingeschlichen und eingenistet. Sie hat folgende Inhalte: Remove Toolbar - Search - Gambling - Internet - Pharmacy - Financy - Insurance - Adult Ich denke ich hab mir das aus dem Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus und Würmer auf meinem Rechner
Windowsxp - Hallo liebes Forum, ich habe ein imenses Problem :-) Und zwar habe ich vor ein paar wochen einen rechner (300MHz) bekommen, auf dem windowsXP installiert war :-), er hat einwandfrei funktioniert (bis auf das er so langsam war, aber bei einem 300MHz auf dem Windows XP drauf ist, ist das gleube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A00***.exe sys ect. Dateien in Überzahl!
Windowsxp - Hallo zusammen! Habe ein Problem und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen :heulen: Habe meine Festplatte in 2 Partitionen zerteilt, einmal einen mit 20GB für Windows XP und kleineren Sachen und die andere für Spiele ect. mit 90GB Jetzt hab ich folgendes, denn ich habe bemerkt das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP - Security Center - Icon?
Windowsxp - Sers, nachdem ich SP2 installiert hatte etc etc hatte ich immer dieses kleine Securitycenter Icon in der Taskleiste bei den annern Icons... So nach ner gewissen Zeit war das allerdings weg. Meine Frage: ist die FW trotzdem aktiv auch wenns icon ned da is? oder auch: wie bekomme ich das icon...
Alles rund um Windows
Neustart
Windowsxp - Ich würde meine Festplatte gern formatieren, nachdem ich irgendnen undefinierbaren Virus drauf hab der mich alle 20min. aus dem Internet schmeißt. Ich hab WindowsXP drauf. Frage an euch kann ich das einfach so machen, dann die XP-CD reinschmeißen und alles wieder draufspielen. Oder brauch ich...
Alles rund um Windows
XP bootet nicht + OutlookExpress kaputt!!
Windowsxp - Hallo, bei mir benötigt WindowsXP ungefähr eine Viertelstunde zum Hochfahren. Sobald der "Willkommen"-Bildschirm erscheint, "hängt" sich das System auf und rattert vor sich hin. So, als würde das System eine Viertelstunde lang die Festplatte durchsuchen. Als ob während des Startvorganges ein...
Alles rund um Windows
AntiVir und WindowsXP
Windowsxp - Hallo Zusammen, eigentlich kenne ich mich "relativ" gut mit Pcs aus nur jetzt bin ich fast am verzweifeln. Ich habe AntiVir als Virenscanner nur dieser muss ich immer manuell aktivieren beim Neustart egal was ich mache. Er ist trotzdem nach jedem neustart deaktiviert (Antivir Guard)....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe bei Trojaner Efewe.E/Rdriv.sys
Windowsxp - Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Folgendes Problem: Ich benutze WindowsXP (SP2), ZoneArlame Firewall, eTrust7.1 Virenscanner Die Echtzeitüberewachung von eTrust meldet im 10sec. Takt einen Trojaner/Virus (Efewe.E) in der Datei Rdriv.sys und bereinigt diese Datei. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
key.dll startet nicht
Windowsxp - Hallo! Nach dem Start von WindowsXP kommt immer die Anzeige key.dll startet nicht. Wenn ich OK drücke,kann ich arbeiten und komme auch ins Internet. Muss ich trotzdem etwas unternehemn? Wozu ist key.dll gut? Gruß Biti
Alles rund um Windows
volley.exe als Internetserver
Windowsxp - Hallo zusammen, war gestern mit dem Laptop meiner Eltern auf ner privaten Mini-LAN-Party mit insgesamt vier Leuten (alles Bekannte von mir...). Da hab ich mir von denen ein kleines Spielchen "Blobby Volleyball" aufschwatzen lassen. Natürlich habe ich die Dateien vor dem Ausführen ersteinmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das leidige Thema: Partitionierung
Windowsxp - Da ich in Zukunft mehr mit Linux arbeiten will, halte ich eine Vergößerung meiner Linux-Partition für angemessen. Derzeit sieht meine Partitionsaufteilung wie folgt aus: ------------------------------------------ /dev/hda1 | 24,6 GB | FAT32 | WindowsXP | 16,2 GB frei /dev/hda5 | 4,2 GB | ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Harte Nuss!
Windowsxp - Hallo! Was soll ich nur tun? Bitte helft mir! Folgendes ist geschehen: Sophos AntiVirus hat einen Trojaner gefunden. (Die Startseite ist dauerhaft verändert, irgendeine seltsame Suchseite) Habe versucht diesen mit Sophos zu löschen, doch das hat nicht geklappt. Daraufhin habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Proxy und kein Ende! BRauche Hiilfe!
Windowsxp - Hallo ihr, ich habe einen Trojaner an Bord. Ich habe schon viel versucht, war aber nicht erfolgreich:( Also: Der Trojaner Proxy wurde von Antivir gefunden und in Quarantäne geschickt. Bei einem Durch lauf zur Erstellung eines Log files und automatischer Auswertung wurde die "Böse Datei" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP <-> \ehome\etray.exe
Windowsxp - Hallo Leute, hab grad meine Registry nach ungültigen Einträgen durchforstet und bin dabei auf obengenanntes Programm gestoßen. Programmname: EhTray Pfad: C:\WINDOWS\ehome\etray.exe Geladen von: HKEY_LM\Run Ich hab noch nie was von gehört und kann mir nur vorstellen, daß es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.