Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wer kann mir helfen?
Windowsxp - Hi bin das erste mal hier und suche verzweifelt Hilfe. Haben WindowsXP SP2 installiert und einen Virus eingefangen TR/DLdr.Istbar.A konnte mit Antivir gelöscht werden. Aber wenn ich den IE öffne und online gehe kommt sporadisch folgende Seite "www.elitewarez.org/ins" (67.15.20.33) Was mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus
Windowsxp - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich vermute, dass „Irgendetwas“ auf dem PC ist, das dort nicht hingehört. Leider kann ich es nicht lokalisieren und nicht entfernen. Das Problem stellt sich wie folgt dar: § wenn der Willkommensbildschirm von WindowsXP erscheint,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Start-Auführen" fehlt
Windowsxp - Hallo zusammen, bei einem Freund, der gerade hier neben mir sitzt, fehlt auf seinem WindowsXP der Eintrag "Ausführen" im Startmenü. Kann mir jemand 'nen Tip geben, wie wir da wieder dran kommen? Gruß :daumenhoc Yopie
Alles rund um Windows
Multimpp.dll
Windowsxp - Hallo, habe ein Problem mit der Datei multimpp.dll und dem zugehörigen Trojaner/Virus was auch immer. Auch wenn ich nach dekativieren der Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus starte, den Eintrag per HiJackThis lösche und die Datei von Hand entferne ist sie beim nächsten booten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt ständig runter, folgendes gefunden: Trojan.Clicker.Agent.N
Windowsxp - Hallo, ich habe folgendes Problem: Der PC (WindowsXP) fährt ständig runter und läßt sich kaum mehr neu starten. Seltsamerweise ist er jetzt schon eine Weile an, ohne auszugehen und beim Scannen mit 'bitdefender' habe ich folgendes gefunden: C:\Programme\IntBar\rundlg32.dll infected:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KazaaLite
Windowsxp - Hallo Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich keine Antworten brauche wie "Leuten, die sich den PC mit Kazaa&Co. verschrotten, helfe ich nicht mehr" oder "selbst schuld" usw. Also: Alle P2P-Programme (Kazaa, KazaaLite, Grokster, eMule usw.) funktionieren auf meinem WindowsXP nicht. Am...
Alles rund um Windows
Problem mit Spybot 1.3 unter Windows 98
Windowsxp - Ich habe Spybot1.3 nun bereits auf 2 Windows 98 Rechnern installiert und auf beiden trat folgender Fehler auf: Wenn irgendein Programm versuch auf das Internet zuzugreifen, stürzt es ab. Man kann auch nicht sehen, ob irgendwelche Daten übertragen werden, also ob beim InternetExplorer zum...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Win32.StartPage.gv? pkiggb.dll?
Windowsxp - Hallo zusammen, Laut Kaperskys Antivirus Service ist die Datei pkiggb.dll im System32-Verzeichnis meines WindowsXP der Trojaner "Trojan.Win32.StartPage.gv". Den Trojaner hab ich in diverse Foren, etc. schon mit allen möglichen Endungen gefunden nur nicht mit der Endung *.gv . Spybot, Adaware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren unter Linux
Windowsxp - Hallo! Wie kann ich unter Linux eine ca. 65GB Partition mit einem FAT32 Dateisystem formatieren? Mit cfdisk kann ich zwar die Partitionstabelle ändern, aber die FAT32 Partition wird von WindowsXP nicht erkannt. Laut WindowsXP kann man nämlich nur partitionen bis zu einer Größe von 30GB mit FAT32...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CD-Brenner nach CD rippen kaputt
Windowsxp - Hallo! Gestern habe ich mir das neue Album von Stacie Oricco gekauft. Wie das halt so ist, schmeißt man dann erstmal CDEx an und ab zum digitalisieren. Nix war :( , weil die CD u.A. einen Kopierschutz hat, der meinen CD-Brenner davon abhält diese zu rippen. Als ich vom Brenner aus auf die CD...
Netzwerk und Hardware
WindowsXP Pro - Benutzerrechte
Windowsxp - Hallo, Vorhanden ist ein System mitt WindowsXP Pro. Es sind mehrere Benutzer angelegt. Es ist doch so, das man normalerweise als einfacher Benutzer keine Programme installieren kann, oder? Ein Benutzer jedoch installiert sich öfter mal kleinere Spiele. Diese haben dann nicht den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.