Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff auf C:\ - Registry-Crash?
Windowsxp - Ereignis 7026: "Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:" AFD, bizVserial, ..., WS2IFSL (insgesamt 17 Treiber). Kann normal booten aber Win-Explorer nicht öffnen. Der Fehler ist enstanden nach Abbruch von WiseRegCleaner und Entfernen von Schädlingen, die von ThreatFire...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: "Achtung Ihr Computer wurde gesperrt"
Windowsxp - Hallo Spezialisten, mich hat es nun auch erwischt... leider konnte ich nicht nachvollziehen wie das Teil auf meinen Rechner gekommen ist nun hab ich es aber. Klar kommt das nur vom surfen auf dubiosen Seiten... der PC wird aber von mehreren Personen benutzt. Im Forum stehen schon vielreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner eingefangen mit Geld Forderung auf WindowsXP
Windowsxp - Hallo Zusammen , ich habe mir den BKA Trojaner eingefangen und brauche Hilfe um ihn zu entfernen und braeuchte hilfe ! Ich kann auch nichts im Abgesicherten Modus machen habe aber schon mir eine CD gebrannt und eingelegt . Dann habe ich den PC gestartet und die CD funktioniert ! Was kann ich nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von WindowsXP über LiveSystem
Windowsxp - Hallo zusammen. Was ich in meinem vorrigen Thema http://www.trojaner-board.de/106539-bka-virus-kein-abgesicherter-modus-moeglich-windows-xp.html erfahren habe ist wohl, daß ich die gesamte Festplatte löschen muss. Meinen Rechner hab ich vor ca. einem 3/4 Jahr bei einem kleinen Händler in...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"während WindowsXP Start
Windowsxp - Hi Habe aufgrund im Titel genannter Fehlermeldung kein Zugriff mehr auf Windows. Habe mich daraufhin hier im Forum informiert und bin den Anweisungen, die aus dem Thread "Schwarzer Bildschirm mit dem Satz "aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows system blockiert" " von haytxa ersichtlich waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXp 50€ Virus
Windowsxp - Nachdem ich den PC neustarte kommt eine Meldung ich solle 50€ bezahlen weil ich auf infizierten Internetseiten war. Ich kann taskmanager nicht mehr benutzen und sonst auch nicht bzw. wird tastmanager immer ganz schnell wieeder geschlossen. Ich habe in anderen Threads schon ein bisschen gelesen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"während WindowsXP Start
Windowsxp - Moin Moin, ich habe acuh seit heute Nachmittag diese Fehlermeldung mit dem Auffordern das ich 50 Euro sofort überweisen soll.Habe OTL bereits durchlaufen lassen sowie es in der Anleitung stand. Sol ich den OTL.TXT und den EXTRAS.TXT einfach posten ? Danke im Vorraus für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP geht nichts mehr
Windowsxp - Hallo, ich hatte vor kurzem auf meinem rechner den CIA drauf. Wurde entfernt mit Panda Inetsecurity. Seit heute allerdings wenn ich den Rechner starte und irgendein Prog öffnen will, popt die suchenseite auf. Ich lass gerade von der Zweiten partition Win7 den TrojanerHunter laufen. Berichte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
Windowsxp - Hallo, ich hab WindowsXp seit mehreren wochen hab ich wie ich vermute einen virus auf meinem pc, der verursacht das der lautstärke regler nach unten geht bis kein sound mehr kommt. wenn ich ihn hoch mach geht er nach 5 minuten wieder runter. hab mit malwarebytes schon nen kompletten suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - diverse Antivir Funde u.a. TR/EyeStye.N.490, TR/Hiloti.D.3194, TR/Dldr.Karagany.A.92
Windowsxp - Hallo liebes Forum, ich habe seit einigen Tage ein immer massiver werdendes Virenproblem. Heute hatte ich einige Funde - ich liste mal alle auf: TR/Gendal.kdv.327604.1 , TR/EyeStye.N.490' , TR/Hiloti.D.3194 , TR/Dldr.Karagany.A.92', JAVA/Exdoer.FI , TR/Crypt.ZPACK.Gen2' ,...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Problembehandlung "Leerer Desktop/Startmenü/Festplatte"
Windowsxp - Hallo zusammen! Man, war ich froh, dass ich Euer Forum gefunden habe!!! Hatte bis vorhin folgendes Problem. Mein Kaspersky schlug, während ich online war, Alarm ("Festplatte beschädigt..."). Danach war mein Desktop komplett, sowie mein Startmenü fast komplett leer, und meine zweite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
Windowsxp - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich an meinem "WindowsXP SP3" gelegentlich (also nicht immer!) nach dem Booten die Fehler-Meldung "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Generic Host Process for Win32 services. Herausgeber: Microsoft Corporation". ...
Log-Analyse und Auswertung
tr/shutdowner.fft
Windowsxp - Guten Abend, meinen Laptop hat auch der tr/shutdowner.fft erwischt. Ich habe gelesen, dass der Störenfried nur individuell entfernt werden kann. Darum bitte ich um Hilfe. Windows XP Prof. SP3 Das Bild beim Ladevorgang wird noch geladen, dann kommt ein blauer Bildschirm. Meldung: Zuvor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm deinstallieren
Windowsxp - Hi Leutz falls jemand ZoneAlarm wieder los werden möchte, hier eine Hilfe für die Deinstallation
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemabsturz: Festplattendiagnose ergibt: Disposition Code=0x70
Windowsxp - Hallo liebes Forum; wie im Thema bereits erwähnt, hatte ich vor einiger Zeit ein Systemabsturz. Danach konnte ich das System (WindowsXP) nicht mehr hochfahren. Wenn ich es versuche kommt wie üblich das Windows XP Logo, und diese blauen Balken surren vorbei, aber nach ein oder zwei Minuten kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Silly Gen und andere Viren
Windowsxp - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem Virus. Ich habe bereits Malwarebytes heruntergeladen und laufen lassen mit vorgendem Report: (falls auch Log von HiJackThis gebraucht wird, poste ich sie noch) Infizierte Registrierungsschlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Schmidt-Pro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Dreieck in der Taskleiste (Geheimnis ev. gelöst?)
Windowsxp - Hi Ich habe in mehreren Foren über dieses schwarze Dreieck gelesen und niemand hatte eine richtige Erklärung dafür. Ich hätte hier in diesem Forum gerne in einem Beitrag von April 2010 geantwortet, kam aber nicht durch. 1. Dieses Dreieck erscheint beim Start von WindowsXP (zumindest bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
microsoft security essential art
Windowsxp - hallo guten,morgen, hab seit gestern dieses MICROSOFT SECURITY ESSENTIAL ART troyaner problem. hab mir alles durchgelesen dazu hier, auch windowsXP neu aufgespielt mit neuem benutzernamen aber nun ist diese grausige fenster wieder da und ich komm nicht mehr ins internet. wie bitte bekomm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Update bei AntiVir möglich
Windowsxp - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein AntiVirprogramm lädt keine Updates mehr runter. Es startet erst ganz normal, nach ca. 20 min. hört es plötzlich auf, ohne das eine Fehlermeldung erscheint. Im Bericht von Antivir erscheint jedoch, dass das Update fehlgeschlagen ist. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Vundo.H und Disabled.SecurityCenter - erfolgreich gelöscht?
Windowsxp - Hallo, mein Rechner (Dell, Inspiron 1300 mit WindowsXP) ist schon seit einiger Zeit langsam und ich habe einiges versucht um ihn zu beschleunigen (Programme aus dem Autostart, einige Programme ganz gelöscht,...). Da ein Freund vor kurzem mit Malwarebytes etwas gefunden hat, habe ich gedacht das...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten von Windows XP passiert folgendes --- Anmeldung-Abmeldung-Anmeldung
Windowsxp - Hallo zusammen, habe riesiges Problem beim Starten von Windows. Ich erhalte nun die Benutzerkonten 1x Administrator und 1x meinen Benutzername (vorher lief er durch). Egal welchen ich von beiden nehme er arbeitet kurz bringt das jeweils dazugehörige Hintergundbild ganz kurz und landet dann wieder...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung COMRes.dll MSIMG32.dll msi.dll fehlen
Windowsxp - hi @ll Ich habe ein großes Problem mit dll-Dateien. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen meinen PC einfach gestartet wie immer, am vorherigen Tag nichts sonderliches anderes am PC gemacht als sonst und dann ging es los. Normal startet er immer direkt ins System, doch dann kam die...
Alles rund um Windows
WinXP Bios problem
Windowsxp - wie der Titel sagt habe ich ein kleines bios problem... und zwar sagt der PC fehler in "bla bla..." weiß ich jetzt nicht so genau was dort steht, komme grade nicht an den pc ran, ist aber auch nicht so wichtig! aufjedenfall steht dort weiter bitte starten sie den pc neu mit der originalen...
Alles rund um Windows
Habe im BIOS etwas geändert
Windowsxp - Also: WindowsXP hat sich nicht starten lassen. Fehlermeldung war: STOP: 0x00000007B (0xF7C7A524, 0x0000034, 0x00000000, 0x0000000). Laut Recherchen kann die Ursache sein: Virus, Gerätetreiber, Hardwareprobleme, Startvolume ist beschädigt etc. Die ganzen Problembehandlungen habe mir nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele Prozesse namens svchost.exe zwingen system in die Knie
Windowsxp - Hallo An Alle, Bin neu hier im Board und habe mich angemeldet weil ich folgendes Problem habe und keine Lösung dafür gefunden habe: Gestern habe ich eine Datei im EXE- Format geöffnet, weil während ich im Internet war, eine Meldung kam, dass ich FlashPlayer installieren solle. Ich hatte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.