Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1 PC lässt sich nicht herunterfahren; Virenscan nicht möglich
Windows updates - Liebe Forum-Mitglieder, im folgenden hoffe ich, ein gutes neues Mitglied zu sein, in dem ich eure Anweisungen befolgt habe. Problembeschreibung: Mein Win8.1-PC (Installation per Upgrade von Win8) lässt sich seit einigen Tagen nicht mehr herunterfahren. Um sicher zu gehen, dass ich keinen Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
Windows updates - Hi, ich bin neu hier im Forum und versuche mal mein Glück vielleicht kann mir einer helfen. Zu meinem System: Asus G74SX Notebook mit Windows 7 Home Premium, I7 Prozessor mit 8 Gb Ram und Nvidia GTX 560M. So nun zu meinem Problem, ich fang mal von ganz vorne an: Vor ca. 2 Wochen habe ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich etwas bösartiges heruntergeladen und Laptop jetzt sehr langsam des öfteren
Windows updates - Hallo. Ich habe gestern Firefox aufgehabt und mir gerade bei Windows Updates die Updates angesehen,die ich herunterladen soll. Und während ich mir diese ansah (hatte Windows Updates noch nicht gestartet) kam ein "Click to Run" Pop Up der mir sagte es sei ein neues Update für Microsoft Office 2010...
Log-Analyse und Auswertung
starker Virenverdacht, langsamer Rechner
Windows updates - hallo, mein Rechner läuft seit einiger Zeit deutlich zu langsam, windows updates werden nicht korrekt installiert, mit der bitte um Unterstützung. gruß boris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows updates
Windows updates - guten tag, gestern abend als ich den rechner herunterfuhr, zog sich der 148 updates... ich hatte mein windos vista kürzlich neu aufgesetzt. das herunterziehen der updates dauerte ca 2 stunden. heute morgen machte ich den rechner an und es erschien ------------------"updates werden installiert...
Alles rund um Windows
Viele probleme: RegSvr32/Dateindownload/Sandboxie/Windows Explorer
Windows updates - Hey Community, Ich habe seit gestern dieses Problem: Mein Dateidownload fordert mich auf noch nie heruntergeladene Datein zu speichern. Es sind viele, von verschiedenen Seiten,z.B: - carscritic.com -162.210.198.114 - lith-search.com - filter.primusad.com - report-search.com -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC geht einfach aus und startet neu
Windows updates - Hallo trojaner-boardianer, wie in der Überschrift schon steht, habe ich ein (laut Google relativ typisches) Problem: Mein PC geht ohne Vorwarnung einfach aus und startet sich selbst anschließend neu. Es wird kein Bluescreen angezeigt, lediglich beim Neustart weist mich Windows darauf hin, dass...
Alles rund um Windows
ipconfig -all leer, keine Konektivität IPv4/6, Laden Boot- oder Systemstarttreiber fehlgeschlagen: Avgfwfd, Avgloga
Windows updates - Hallo liebe Community, ich benötige dringend Hilfe mit meinem Win 7 Professional 64 Bit System. Problem begann damit, dass der Rechner keine Verbindung zum Router herstellen kann (alle anderen Rechner im Haus funktionieren aber). Folgende Schritte wurden von mir durchgeführt um eventuell das...
Log-Analyse und Auswertung
1000 Dank an Warlord711
Windows updates - Ich bin begeistert! Wahrscheinlich hast Du die Hände überm Kopf zusammen geschlagen als Du gesehen hast wieviele Windows Updates bei mir fehlten, aber Du bist trotzdem freundlich geblieben. Vielen Dank das Du mir so schnell und freundlich geholfen hast :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
WindowsVista: TrojanerRootkitfund, Virenprogramme deaktiviert
Windows updates - Hallö alle miteinander :), nachdem der Laptop einer Freundin alle Sicherheitsanwendungen deaktiviert hat (Avira, Windows Defender, Windows Updates etc.), führten wir einen Scan mittels Malwarebytes durch, der folgendes Ergebnis brachte: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Systemadministrator einrichten
Windows updates - Hallo liebes T-B, mal wieder muss ich mich ratlos an euch wenden, ich hab versucht wie in eurem Thema "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" beschrieben meine Windows Updates automatisch installieren zu lassen. Jedoch steht dort dann bei mir "Einstellungen werden vom...
Alles rund um Windows
PC LANGSAM und Hängt sich nach paar minuten ins Unendlich auf
Windows updates - Guten Tag. Und zwar habe ich seit langem ein riesen Problem, welches mich echt Mittlerweile in den Ruinen treibt. Und ich untertreibe wirklich nicht! Mein Laptop (Lenovo Z500) hängt sich jedes mal einfach so auf. Ich habe keinen Grund dafür. Dieser Laptop ist 1,4 Jahre alt ca. Habe den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes - Bluescreen (Bug)
Windows updates - Hey, als ich heute mit Malwarebytes einen Scan machen wollte war das GUI englisch obwohl ich es auf Deutsch hatte. Außerdem stand "Database out of date" aber als ich updaten wollte stand "Cannot access update server". Einen Scan konnte ich aber machen. Als Datenbankversion wurde v0000.00.00.00...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Installationen/Updates möglich
Windows updates - Hi! Ich habe noch keine Lösung für mein Problem gefunden... Also nochmal: Bei der Installation eines Schnittprogramms (Pinnacle VideoSpin, gleiches Problem mit Pinnacle Studio) bekomme ich den Fehler 1935 und die Fehlermeldung "Während der Installation von Assemblykomponente (...) ist ein...
Alles rund um Windows
Windows Updates Fehlgeschlagen
Windows updates - Hallo an Alle Folgendes ist mir aufgefallen: Die Windows Updates schlagen häufiger fehl. Warum das so ist und ob das schlimm ist, hoffe ich könnt ihr mir sagen ;) Das letzte mal war heute Einige Updates wurden nicht installiert Erfolgreich: 1 Update Fehlgeschlagen: 2 Updates
Alles rund um Windows
Keine Installationen/Updates möglich
Windows updates - Hi! Leider habe ich auf eigene Faust keine Lösung finden können, deshalb wende ich mich an euch. Bei der Installation eines Schnittprogramms (Pinnacle VideoSpin, gleiches Problem mit Pinnacle Studio) bekomme ich den Fehler 1935 und die Fehlermeldung "Während der Installation von...
Alles rund um Windows
Windows Version Installer 2011-2014
Windows updates - Hallo. ich habe ein Problem mit meinem Laptop. es möchte sich sobald ich Windows updates installieren möchte ein Windows Version installer installieren.... was ist das? ist das ein Virus. mein vierenprogramm kaspersky findet jedoch keine. auch stürzt ständig der Explorer ab bzw die gewünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen mit Geräusch
Windows updates - Hallo, wie im Titel schon beschrieben, habe ich in letzter zeit einen Blackscreen mit einem seltsamen Geräusch. Es taucht bei vielen Gelegenheiten auf wie z.B. In Spielen oder beim einfachen Surfen durchs Internet. Dann bleibt mir nur noch die Möglichkeit den PC manuell auszuschalten. (Knopf...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit TR/Rootkit.Gen und TR/Crypt.EPACK.4696 - Windows Update und Avira Echtzeitscan funktionieren nicht mehr
Windows updates - Liebe Experten, schon einmal vorab ein grosses DANKESCHÖN für Eure Hilfe! Folgendes Problem ist auf einem meiner Windows-Rechner aufgetaucht: Ich bin am So, 18. Mai 2014 vom Telekom abuse Team darauf hingewiesen worden, das am Fr, 16. Mai 2014 mittags über meinen Internet-Zugang Spammails...
Log-Analyse und Auswertung
Einiges an Viren gefunden (Malware,Toolbar)
Windows updates - Hey leute diesmal geht es um ein anderen Rechner,nämlich um den einer Bekanten hatte dort mal Anti Malware Bytes drüber laufen gelassen, und joha hat einiges gefunden(konnte leider die Log datei nicht posten da sie sehr lang ist). Hattes es gemacht, da wir eigentlich Windows updates machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren
Windows updates - Hallo Experten und Meister der digitalen Welt, ich möchte mich gleich für fehlende oder fehlerhafte Information entschuldigen. Hier zu meinem Problem: Ich habe vor mehreren Tagen eine gepackte Datei von einer "Tauschbörse" runtergeladen. Dann habe ich die gepackte Datei durch den Avira Scanner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast - Datei wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Windows updates - Moinsen! Ich hab schon gesehen, dass ich wohl grade nicht die Einzige bin, die sowas hat, aber es soll ja immer ein neuer Titel dazu eröffnet werden. Wie schon im Betreff geschrieben, hatte ich diese Aussage als ich mein Avast einschalten wollte, da in der Miniaturansicht der grüne Haken nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Kritischer Fehler
Windows updates - Ich beschreibe einmal kurz mein aktuellstes Problem, dass mir Nerven gekostet hat. Ich saß an meinem Laptop fürs Studium; der Laptop startete extrem langsam, dann kam ein mehrfacher Bluescreen. Daraufhin lies ich CHKDSK laufen und auch die Windows Starthilfe drüber laufen; Windows startete dann...
Alles rund um Windows
Unter "Programme und Features" werden fast keine Programme mehr angezeigt!
Windows updates - Hi Community, seit gerade eben werden bei mir (Windows 8) unter "Programme und Features" nur noch einige wenige Programme angezeigt, obwohl viel mehr installiert sind und laufen! Allerdings habe ich heute zwei Änderungen vorgenommen: 1. Ich habe heute ein Programm "Freevideocutter"...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Secunia PSI Microsoft Update?
Windows updates - Hallo! Habe mir heute Secunia PSI geladen. Wenn ich es öffne kommt folgendes: Unter Systemsteuerung,Windows Updates wird mir aber gesagt das ich alle Updates installiert habe.:wtf: Was soll das also?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.