Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop seit Windows Update am krepieren
Windows updates - Hi, gestern hatte mein Laptop (Windows 8) beim Hochfahren mal wieder Windows Updates heruntergeladen (20 an der Zahl). Wie ich später im Updateverlauf las, handelte es sich um das Update KB3000850. Danach war zuerst alles normal, allerdings traten einige Probleme im Laufe der nächsten Stunden...
Alles rund um Windows
PC startet nach Windows Updates nicht mehr
Windows updates - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus. Hab die Recovery CD rein für ne...
Alles rund um Windows
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Windows updates - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 - Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 - Zip Datei heruntergeladen
Windows updates - Jetzt hat es mich auch erwischt obwohl ich eigentlich vorsichtig bin, aber ich erwarte ein Packet und habe leichtsinnigerweise auf den Link in der Email "Paketankündigung_zu_Ihrer_Sendung_083747799393 " geklickt und die ZIP Datei heruntergeladen, die sich anscheinend automatisch entpackt/gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, in Chrome öffnen sich viele Werbefenster, lange Ladezeiten, PC läuft generell langsam
Windows updates - Hallo, mein PC (win7, 32 bit) ist dauernd am rattern (akustisch) und lädt sehr langsam Anwendungen. Mein Chrome Browser läuft ebenfalls sehr langsam bzw lädt die Seiten langsam. Zudem öffnen sich auf den Websites mehrere Werbefenster. (AdblockPlus habe ich als Add on, Browserdaten alle entfernt...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Versteckte Objekte
Windows updates - Hallo, bin erst neu hier und suche schnelle Hilfe bin kein Freund von Foren da fehlt mir die Zeit. Zu mein Problem.. Habe meinen PC vor ca. 1 Woche neu aufgesätzt und alles was benötigt würd neu geladen Windows Updates und Treiber. Und Avira zeigt mir nun 11 Versteckte Objekte wo ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich für 1-2 sec immer wieder auf und cpu auslastung bei 100%
Windows updates - Hallo Ich Habe seit geraumer zeit immer wieder das Problem das mein Pc sich immer wieder aufhängt. Dabei ist die cpu auslastung bei 100% und ich bekomme einen Bluescreen. Habe windows deshalb auch schon neu aufgesetzt aber das hat leider auch nicht geholfen. Ich kann auch manche windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuinstallation, ColorMedia lässt sich nicht entfernen
Windows updates - Hallo liebe Trojaner-Board Spezialisten, Vorgeschichte - Virus entdeckt, Problem beseitigt?! ... Gestern FP in eine neue getauscht und Win7 Ultimate installiert, dazu Chrome und Antivir installiert. Notwendige Windows Updates durchgeführt. In Chrome war wieder derselbe seltsame...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkvirus-Langsamer-PC-unautorisiertes Netzwerkgerät-gesperrtes eigenes Lokales Konto
Windows updates - Guten Tag Mitneinander. Ich kann leider nicht genau sagen was nicht stimmt, nur, dass es mehrere einzelne Ereignisse gegeben hat, die mir das Gefühl geben ausspioniert zu werden. Netzwerkumgebung die normalerweise Dateifreigabe hat: PC-CORSAIR PC-M1 PC-M2 -Problem aufgeteren Nach:...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur und integrierte Maus von Laptop funktionieren nicht nach Systemwiederherstellung
Windows updates - Hallo liebe User, ich habe mich hier einmal angemeldet in der Hoffnung dass mit geholfen werden kann. Ich habe einen Toshiba-Laptop mit Windows 7 (Home Ultimate). Dieser wurde extrem langsam und hatte wohl auch einen Virus so dass ich ihn gestern einmal mit einer Windows 7 DVD komplett...
Alles rund um Windows
Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
Windows updates - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich einen Virus o.ä. habe und in diesem Forum richtig bin. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich in diesem Bereich rein gar nicht aus. Ich kann die wichtigen Windows Updates, die mir angeboten werden, nicht mehr durchführen, es kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Evtl. Malware-Befall, FileOpenerSetup.exe
Windows updates - Hallo Liebes Trojaner-Board, wie mein Name schon vermuten lässt habe ich mich schon ein bisschen mit meinem eventuellen Befall auseinander gesetzt. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich jetzt sauber bin oder nicht. Folgende Situation in Stichpunkten: -Neuer Laptop, HDD mit Win8 raus,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geeignete Zusammenstellung von Schutzprogrammen für Win 8.1
Windows updates - Hallo, zuerst: Mein Name ist Guido. Ich bin seit heute neu auf diesem Board angemeldet. Habe euch öfters schon als Gast gelesen und einige interessante Infos bekommen. Von daher auf diesem Weg mein "Hallo". Mein Problem ist eher allgemeiner Art und hat keinen oder nur geringen aktuellen Bezug...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bluescreen BCCode: 4e Windows 7 64bit während Updates nach Neuinstallatioon
Windows updates - Hallo zusammen, der betroffene PC: gigabyte m52L-s3P rev 1.2 Athlon II X2 250 2x2GB DDR2 PC2-6400 GTX 460 rev A1 550W Netzteil HDD System: 250 GB Samsung HD250HJ
Alles rund um Windows
Windows Updatesuche funktioniert nicht - Fehlercode 8024402F
Windows updates - Hallo Leute, ich habe bei meine Sony Vaio Windows 8.1 folgendes Problem und bin eigentlich nur zufällig durch das Softwareupdateprogramm von Avast darauf gestoßen: Ich wollte ein Adobe Flashplayer Update durchführen und das brachte mich zum Windows Update Programm. Geht man auf "Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win7
Windows updates - Hi Ihr potenziell Helfende, seit einiger Zeit erscheint die Fehlermeldung "windows explorer funktioniert nicht mehr", wenn ich den windows explorer schließe. ich bin der Meinung, dass dieses einige Zeit später auftauchte, nachdem ich google drive installierte. Eine Deinstallation von google...
Alles rund um Windows
Windows 7 Neuinstallation, Updates nicht möglich.
Windows updates - Habe auf einem T500 Thinkpad Windows 7 auf eine neue SSD installiert. Nach der Installation von einer Originalen DVD habe ich alle Treiber installiert. Auch AVG gleich installiert. Im Anschluss kann ich AVG nicht updaten, (Verbindungsfehler) Und ich kann keine Windows Updates machen. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 nach Rücksetzen auf Werkszustand, immer noch zu langsam und 2 undefinierte Prozesse
Windows updates - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC meiner Schwiegermutter extrem langsam. Darauf sind fast keine Daten, wird nur zum Surfen und Mailschreiben und für Fotos verwendet. Virenscanner (Avira) hat nicht angeschlagen, aber ich habe auch nicht gescannt. Folgende zwei Prozesse ohne Benutzer und...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Probleme, Thunderbird-Couldn't load XPCOM, Windows Updates Fehler Code 80070490, Avira läßt sich nicht mehr starten
Windows updates - Hallo, seit ca 2 Stunden bekomme ich die Fehlermeldung bei Thunderbird: Couldn't load XPCOM, seit vorgestern klappen die Updates bei Windows nicht mehr (Fehlercode 80070490) und wenn ich Avira einschalten will, dann bekomme ich die Meldung "Avira's CCPLG.XML file is missing. Please wait for...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung Deaktiviert
Windows updates - Hallo, ich habe verschiedene Probleme mit meinem PC. Die Probleme sind das bei meinem PC die Benutzerkontensteuerung immer deaktiviert ist, ebenfalls ist Automatische Windows Updates deaktiviert, im Prozess Fenster des Task-Managers fehlt die Spalte Abbildname und das Windows Security Center...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Crashed evtl. BKA / Interpol Trojaner
Windows updates - Ich benutze einen Dell Vostro Notebook und auf Grund beruflicher Erfordernisse das englisch sprachliche OS Windows Vista Business. Windows Updates sind aktuell. Seit geraumer Zeit vermerke ich, dass auf wundersamer Art Speicherpaltz verbraucht wird, ohne dass ich mir diesen Verbrauch erklaeren...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
Windows updates - Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mal schon einige Einträge durchgelesen und hoffe nun, dass Ihr mir auch helfen könnt. Wie der Titel schon verrät, lässt sich bei mir Avira Desktop nicht mehr aktivieren, zudem kann Windows keine Updates mehr ausführen. Daraufhin hatte ich mir Microsoft Fix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC infiziert (vorher) + Win32/Obfuscator.XZ
Windows updates - Hallo lieber User, ich versuche euch mal kurz mein Problem zu schildern. 1.Vor einem Jahre, hatte ich aus vertrauen, eine andere Person an meinen Laptop gelassen. Ohne zu wissen, wurde vermutlich ein Trojaner oder Rootkit auf meinen Rechner instaliert. Ich wusste zunächst nicht, was mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spamtraps Versand über mein System
Windows updates - Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe eine mail von einem Telefonanbieter bekommen, dass mittels direkter Einlieferung auf dem entsprechenden Mailserver "Spamtraps" verschickt wurden. Die Spam-Mails wurden NICHt mit einem herkömmlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Startmenü fehlerhaft und keine Windows updates
Windows updates - Hi, Problem Nr.1: ich bekomme seit einiger zeit schon keine Windows 7 Ultimate updates mehr. Also ich geh aufm desktop auf start-systemsteuerung-system und sicherheit und dann auf windows update.dann klick ich auf "nach updates suchen". aber dann erscheint ne box und da steht: "Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.