Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Windows updates - Guten Tag, Ich habe zum Release meinen Asus Laptop auf Windows 10 geupdatet. Das System Windows 10 lief bis zum erste selbständigen Sicherheitsupdate von vor ca. 2 Tagen zufriedenstellend. Leider fährt mein Laptop nach der Installation des Sicherheitsupdates nicht mehr hoch und zeigt folgendes:...
Alles rund um Windows
trojaner keine windows uodates mehr
Windows updates - Hi mein virenschutz kaspersky hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Obwohl gesagt wurde er ist gelöscht habe ich viele Probleme , mein Router stürzt immer ab, keine Windows updates malwarebytes anti Malware bricht su'he ab usw. Bitte helft mir
Mülltonne
Keine Chance auf Windows Updates
Windows updates - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seit ca. Oktober das Problem, das bei mir immer ein Pop Up Fenster aufging, das die Windows eine Echtheitsprüfung haben will. Dies habe ich leider erst gestern gemacht.Hatte den Laptop gebraucht gekauft. Den Laden gibts aber nicht mehr....
Alles rund um Windows
Windows 7: hohe Prozessorauslastung und "defektes" Windows-Update nach Neuinstallation
Windows updates - Guten Tag, mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Vor einigen Tagen zeigte mein PC nach dem Booten keine Internetverbindung an, woraufhin ich den Geräte-Manager überprüfte und feststellen musste, dass dieser leer ist. Außerdem ließ sich avast! Internet Security nicht starten. Beide...
Alles rund um Windows
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
Windows updates - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht,...
Alles rund um Windows
CPU durch SVChost.exe überlastet - vorher nahezu kein Boot möglich
Windows updates - Hallo, meine Frau hat auf ihrem Rechner ein Problem. Vor ca. 4 Wochen war die CPU erheblich überlastet, ich habe den PC daraufhin geprüft mit Malwarebytes, kann mich leider nicht mehr genau erinnern, aber meine nichts gefunden zu haben. Jedenfalls schien es wieder zu laufen. Allerdings hat...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein laptop stirbt!
Windows updates - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Alles rund um Windows
Hilfe mein laptop stirbt!
Windows updates - Hey ihr Lieben, ihr seid meine letzte Rettung...Also mein Laptop war erst neulich zur Reparatur und die Festplatte wurde ausgetauscht. Leider hat er immernoch ein Problem. Beim zuklappen oder in Ruhestand setzten kann ich ihn nicht mehr aktivieren. Vorhin wollte ich alle wichtigen Windows Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC rebootet selbstständig, kein Bluescreen!
Windows updates - Guten Abend! Seit ca. gestern startet mein PC bei einem Spiel des Öfteren selbstständig neu. Dabei erhalte ich keine Fehlermeldungen, keinen Bluescreen oder dergleichen. Was mir am komischsten vorkommt ist, dass dieses Rebooten vornehmlich in einer Region in diesem Spiel auftritt. Wenn ich nur...
Alles rund um Windows
Laptop extrem langsam svchost.exe problem
Windows updates - Hallo miteinander, ich habe zu Weihnachten den alten Laptop meines Bruders bekommen, der mir aber, für seine Konfiguration sehr langsam vorkommt. Es handelt sich um ein MSI GE60: hxxp://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2oei745fd+ Leider sind wohl noch Programme drauf und einzelne Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Befall, Rechner langsam
Windows updates - Hallo, Ich habe von meinem Arbeitskollegen einen Laptop der leider mit Trojaner befallen ist. Der Rechner ist recht langsam, Windows Updates schlagen fehl und nach dem Windowsstart kommt ein Fenster mit folgenden Text: "System needs to be restarted again.". Das Fenster selber hat kein Hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Restart nachdem keine Internetverbindung möglich war und dann laufen irgendwelche Updates
Windows updates - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe seit dieser Woche Probleme mit dem Laptop. Ich konnte mich nicht mit dem Internet verbinden. Also habe ich einen Neustart gemacht und gehofft, dass dann wieder alles funktioniert. Es hat schon mal alles viel länger gedauert als gewohnt. Und dann wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
Windows updates - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch aktuelles Windows Update?
Windows updates - Hallo, ich habe gestern die aktuellen Windows Updates installiert und seit heute morgen Probleme. Win7 Pro, 64, SP1 Ich lasse den Browser (FF, aktuell) stets in Sandboxie laufen. Seit heute morgen bekommen ich beispielsweise beim Versuch in Facebook zu posten die Fehlermeldung von...
Alles rund um Windows
BlueScreen nach Windows neuaufsetzen
Windows updates - Hallo, ich habe, wie hier zu sehen http://www.trojaner-board.de/171915-windows-7-neu-aufsetzen-benoetigte-treiber.html meinen Pc neu aufgesetzt und Win 7 Pro installiert. Nachdem beim ersten runterfahren und wieder Hochfahren nichts schlimmes passiert ist, habe ich heute angefangen die...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 komisches Update
Windows updates - Hallo. Ich hab etwas sehr seltsames gefunden als ich in den Windows Updates geschaut habe es hat den Namen: gYxseNjwafVPfgsoHnzLblmmAxZUiOnGcchqEAEwjyxwjUIfpXfJQcdLapTmFaqHGCFsdvpLarmPJLOZYMEILGNIPwNOgEazuBVJcyVjBRL und mit diesen 3 Links bei den weiteren Informationen:...
Alles rund um Windows
Installation u. I-Net geblockt/PC-Start extrem langsam
Windows updates - Moin. Seit Dienstag ist mein PC wie ausgehebelt. Nachdem ich zweimal meinen PC per Knopfdruck herunterfahren musste, da mein Bildschirm kein Kontakt vom PC erhalten hat und dementsprechend schwarz war, musste ich beim dritten Neustart feststellen, dass mein PC nach dem Log-In Fenster extrem lange...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee: Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
Windows updates - Hallo, ich habe schon ähnliche Fälle hier gelesen und daher schon einige Scans durchgeführt. Aber jedes Problem ist ja anders, daher möchte ich meinen eigenen Thread eröffnen und hoffe auf eure Hilfe! Ich habe einen neuen Laptop und als Erstes die Windows Updates von 7auf 8.1. durchgeführt,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
Windows updates - Hallo Gemeinde, habe mit meiner Tochter ihrem Lenovo EDGE E520 folgendes Problem: Sie beklagte sich länger das das Laptop immer wieder hängt. Wir kamen zu dem Entschluss Windows 7 gleich neu aufzusetzen (mit der Systemwiederheratellungs-CD). So nun nach Neuinstallation hängt Windows immer...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Browser Hijack
Windows updates - Meine Mutter hat mir heute ihren Laptop übergeben mit den Worten "Schmuddelbilder". Einmal alle 3 Browser (IE, Firefox, Chrome) aufgemacht und schon habe ich folgendes gesehen: http://i.imgur.com/ScVcqC3.png Was habe ich bereits gemacht? *) Windows Updates geladen und installiert *)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Windows updates - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Ordner wie Windows nicht mehr da.
Windows updates - Hallo :) Ich habe mir ein Anti Virus installiert (BitDefender) und Windows Updates installiert. Ich habe im Hintergrund etwas gezockt. Ich wollte nun auf meine Festplatte gehen und stellt fest, dass KEINE Ordner mehr da sind. Lediglich ein "Benutzer" Ordner. In meiner anderen Partition...
Alles rund um Windows
Was ist HKUS\S-1-5-18 & HKUS\S-1-5-21 ? Auf Google lese ich, dass es Trojaner sind Spyware
Windows updates - Hallo Als ich mit Spybot Search and Destroy einen Suchlauf gemacht habe, habe ich folgende Dateien gefunden mit der Bedrohungsstufe 2, soll ich mir sorgen machen? Vorher hatte ich einen (NSA mit irgendwelchen Nummern) mit der höchsten Bedrohungsstufe 10 gefunden und gelöscht (kommt nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Internetverbindung und Neustart des Rechners
Windows updates - Hallo, Ich habe seit gestern fiese Probleme. Vorraus ging der Sache das ich dachte mal wieder Windows Updates zu machen. Gesagt getan habe alles Instaliert was vorgeschlagen wurde. Kurz drauf kamen die ersten Wlan Probleme nur noch beschränkter Zugriff. nach neustarts des öfteren gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ruckelt seit kurzem selbst im Desktop
Windows updates - Hallo, vor 1 Woche fing mein Pc an zu ruckeln. Wenn es anfängt zu ruckeln muss ich immer meinen Computer neustarten. Was ich sehr komisch finde ist, dass mein Computer nach dem Neustart wieder gut läuft und das ruckeln verschwindet. Ich muss jedesmal 2-3 neustarts machen um meinen pc ordentlich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.