Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware nach Anschluss alter Festplatte?
Windows updates - Hallo TR-Board Ich hatte aus meiner Schublade meine alte externe Festplatte herausgenommen und mit meinem neuen PC mal geschaut was so alles drauf ist. Dummerweiße habe ich mir Alcohol 120% installiert was scheinbar Malware enthalten hat. Auf der Platte ist eigentlich nur Müll und Cracks drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Latenzstörung
Windows updates - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Windows updates schlagen immer wieder fehl
Windows updates - Hallo! Habe win7 32 bit (auf win 10 updaten war nicht möglich) Die zur Verfügung gestellten Updates werden zwar gefunden und installiert aber dann wird die insatallation beim Neustart abgebrochen und die Update funktion findet danach wieder alle Updates.......... eine Vireninfektion oder...
Alles rund um Windows
Nach Installation von Antivir Antivirus Pro kein Tray Icon bzw. Desktop Symbol außer Launcher? Antivirus nur über Systemsteuerung ausführbar
Windows updates - Hallo TB, schon wieder werde ich von einem Bekannten gegängelt wegen eines PC Problems. Diesmal geht es um ein Windows 7 64bit Notebook auf dem AntiVir Pro Antivirus installiert werden sollte. Natürlich habe ich zuvor geschaut ob alle Windows Updates gemacht wurden, habe Java auf die neueste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Firmenpolitik
Windows updates - @cosinus Folgenden Rat von deiner Seite finde ich sehr fragwürdig: edit Der Vollständigkeit halber, es geht um diesen Thread => http://www.trojaner-board.de/179727-win-7-langsames-system-probleme-explorer.html cosinus //edit
Diskussionsforum
Windows Defender öffnet sich nicht-Gruppenrichtlinie-Fehlercode:0x800704ec
Windows updates - Hallo , habe ein Problem wenn ich den Windows Defender öffnen möchte , mit folgender Medlung. "Diese Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt...- Fehlercode:0x800704ec" Letzen Aktionen am System war das Windows Update-KB3161102 und Mozilla Firefox Update installiert. Vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates schlagen fehl/Bildschirm bleibt dunkel
Windows updates - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit Windows 7 x64 sp1 Ich kann keinerlei Updates mehr durchführen.Die Suche bricht immer wieder ab. Wenn ich den Rechner neu starte, erscheint nur der Mauszeiger, der Hintergrund bleibt schwarz.Wennich den Taskmanager starte, erscheint dieser.Jetzt muss ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde auf Seiten mit unerwünschter Software weitergeleitet, wenn ich auf links in emails klicke
Windows updates - Hallo, seit Heute versucht mich web.de bei links in emails (zum Bsp. von ebay, Facebook und anderen links zu vertrauenswürdigen Seiten, die ich kenne) mich, wenn ich den link anklicke auf diese website zu leiten: https://deref-web.de/mail/client/dereferrer/?redirectURL=http (und dann kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Intel Grafiktreiberupdate via automatischem Win7 Update?
Windows updates - Hallo Fachgemeinde Habe gestern beim runterfahren ausversehen unkontrolliert ein Windows Update (so dachte ich erst) installiert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sich um ein Intel Update handelt, das auch bei der Suche nirgendwo in den Windows Updates auftaucht, so das ich es auch nicht...
Alles rund um Windows
grundreinigung des rechners
Windows updates - hallo wertes trojanerboard-team, hab mehrere kleinere wehwehchen in den letzten wochen festgestellt und dachte mir, da das mehr zu werden scheint, guck ich mal hier vorbei, ob jemand helfen kann. - wenn der rechner kürzlich hochgefahren wurde und ich chrome öffne, dauert es bis zu 2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam-Download Virus?
Windows updates - Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hereinpasst, jedenfalls hab ich mir gestern mein Skyrim gemoddet aber jedoch so das es crashte und mir nurnoch ein Neustart des Rechners bleibte, da es schon spät war hab ich ihn dann gleich Heruntergefahren und hab noch die 11 Windows Updates runtergeladen. ...
Diskussionsforum
Frühjahrsputz ? !
Windows updates - Hallo Ihr Trojaner-Board-Leute, nachdem ich dank tatkräftiger Anleitung von cosinus den Rechner meiner Tochter auf einen aktuellen Stand gebracht habe, bin ich überzeugt, daß das für meinen eigenen erst Recht Sinn macht. Bei den Dingen, bei denen ich aktuell dazugelernt habe, habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update und andere Funktionen reagieren nicht
Windows updates - Guten Abend Mein PC den ich vorgestern neu aufgesetzt habe hängt sich ständig auf und Windows Updates lassen sich nicht installieren da er ständig auf der Suche ist (letzter Versuch: 18 Stunden lang bis ich abgebrochen habe). Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ein Prozess namens...
Log-Analyse und Auswertung
Anzeige komisch scharf Win 7
Windows updates - Guten Tag ihr lieben, seit einiger Zeit stört mich an meinem Rechner (habe ihn seit 1 Monat), dass das Bild zwar in Full HD wiedergegeben wird, aber es dennoch nicht schön aussieht. Es ist merkwürdig zu beschreiben und auf Bildern und Screenshots sieht es gut aus, jedoch ist es ähnlich, als wenn...
Alles rund um Windows
Win7 - Neuinstallation - suche nach updates funktioniert nicht
Windows updates - Hallo, Ich habe einen neuen PC ("Gamer PC" mit SSD Festplatte) habe Win7 installiert. Nach der Installation klicken ich jedes mal auf "Systemsteuerung" "Sytem und Sicherheit" und da auf "Windows Updates"... / neustart / windows updates / ... wiederhole Das so lange bis der PC sagt das keine...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 updates können nicht installiert werden
Windows updates - seit einigen Tagen versuche ich die Windows updates zu installieren. Bekomme immer folgende Meldung: Die Einrichtung der update konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Habe bereits die Seite: hxxp://go.microsoft.com/?linkid=9830262 gestartet und das Ergebnis, alle...
Alles rund um Windows
Windows Updates hängen/laden nichts herunter
Windows updates - OS: Windows 7 Home Premium Hallo, Ich poste hier mal für einen bekannten von mir, welcher das Problem hat. Das Problem ist, dass er auf Windows 10 Aktuallisieren will, aber bei ihm ständig nur steht, dass das Update bereits reserviert wurde. Daraufhin hat er die Windows Updates auf...
Alles rund um Windows
Windows Update Fehler Code 80070663
Windows updates - Moin , ich versuch schon die ganze zeit die Windows Updates zu Installieren aber es kommt immer wieder der selber Fehler. Folgende Updates stehen zur Verfügung , die ich auch installieren wollte: https://i.gyazo.com/bab77c7de026059e945c3bf06a77adf4.png Dann fängt er an , kurz darauf folgt...
Alles rund um Windows
LNK Agent CH, Probleme mit Windows Installer, keine Updates möglich,Programmprobleme
Windows updates - Hallo Trojaner-Board, seit rund 22.03.16 entstehen gravierende Probleme. Bluetooth stürzte ab. Microsoft Word nicht mehr nutzbar. Dann bei jedem Programmstart mehrere Fenster mit der Angabe: "C:\windows\winsxs\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.6195_none_...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update Fehler Code 80070663
Windows updates - Moin ich wurde vom Alles rund um Windows bereich hier her geschickt ( sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben ) , da da mein Problem nicht gelöst werden konnte und ich jetzt mein PC mal im Malware bereich untersuchen lassen soll Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit...
Log-Analyse und Auswertung
SCVHOST, CPU Auslastung sehr hoch, Nach kurzfristiger Lösung kommt das Problem immer wieder
Windows updates - Hallo erstmal ... Ich bin völlig überfordert und wenn ich iwas falsch mache bitte direkt darauf hinweisen das ich meine Fehler korrigieren und es beim nächsten mal besser machen kann. Zunächst muß ich sagen das ich was Logfiles und Taskmanager lesen ein völliger noob bin. Mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Anzeige von Windows Updates
Windows updates - Hallo, erstmals vor ca. 2-3 Wochen habe ich bemerkt, dass immer - d. h. teilweise mehrfach täglich - beim Heruterfahren meines PC über das Windows-Symbol unten links neben dem Button "Heruterfahren" angezeigt wird: "Installiert Updates und fährt den Computer dann herunter". Weder beim Herunter-...
Log-Analyse und Auswertung
.mono Ordner in AppData/Benutzer/Profile/roaming und ProgrammData
Windows updates - Moin zusammen, als ich mich heute etwas durch mein System geforstet hab, ist mir zuerst der Ordner .mono im Ordner AppData/user/Profile/roaming aufgefallen. Erstellt wurde der am 20.03.2016. Die einzige Vorgängerversion die auffindbar ist, ist vom 22.03.2016. In dem Ordner befinden sich unter...
Alles rund um Windows
Ununterbrochenes Öffnen/Schliessen von Verbindungen auf Port 49000
Windows updates - Hallo, bin mir nicht sicher, ob es in dieses Forum oder eher in Netzwerk gehört. Habe gerade mal mit Sysinternals TCPView (https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/tcpview.aspx) die Verbindungen auf meinem Rechner angeschaut und war etwas überrascht. Es öffnen sich jede Sekunde 1-2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner keine windows uodates mehr
Windows updates - Hi mein virenschutz kaspersky hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Obwohl gesagt wurde er ist gelöscht habe ich viele Probleme , mein Router stürzt immer ab, keine Windows updates malwarebytes anti Malware bricht su'he ab usw. Bitte helft mir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.