Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zunehmende Verbindungsprobleme und Lag
Windows updates - Hallo Leute, ich hoffe ich hab den richtigen Bereich erwischt. Ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meiner W-Lan-Verbindung/W-Lan-Modem. Die Verbindung ist random einfach weg für einige 10-20 Sekunden, manchmal passierts nur jede 1-4 Stunden, ab und zu aber alle 3-10 Minuten. Nimmt aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam, Malware 2 Funde, Avira schliesst sich ständig, Silverlight update ohne Erfolg
Windows updates - Hi, jetzt hat es auch meinen Rechner irgendwie erwischt: Problematik - seit einigen Tagen ist der Rechner extrem langsam, Malware hat heute 2 Funde gehabt - nichts gelöscht. Weiteres Problem - habe Avira Free drauf - bisher keine Probleme - seit dem letzten automatischen update schliesst sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal
Windows updates - kann keine Windows Updates machen alles wird wieder rückgängig gemacht, habe auch die csrss.exe zweimal in den Dateien entdeckt. Mein Rechnung läuft sehr langsam, Exploer schließt immer öfter das Programm. Suche nach einer Lösung. Der Computer ist für mich wie böhmische Dörfer, könnte mir einer...
Log-Analyse und Auswertung
[Sophos] Troj/Zbot-Dhn // C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe
Windows updates - Hallo ich suche hilfe! Ich habe auf einen Rechner diesen Trojaner entdeckt Troj/Zbot-dhn. Er befindet sich laut Sophos C:\User\*Name*\AppData\Roaming\execue.exe. Sophos schreibt noch dazu . Sophos kann ihn nicht löschen und andere Programme finden ihn nicht. Er befindet sich zwar in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvidia Kernel Problem
Windows updates - Mahlzeit, ich habe nun seit einigen Tagen probleme mit meinem Desktop PC und meinen Laptop. Vor 2 Wochen am 19.2 hab ich am Laptop noch Windows Updates durchgeführt, Serien und MP3 aufgespielt und ein zwei Spiele installiert, da ich für eine Woche ins Krankenhaus musste. Als ich dann am...
Alles rund um Windows
Windows Firewall Fehlermeldung
Windows updates - Hallo, gestern Abend habe ich beim rumgucken bemerkt und gesehen, dass Windows Firewall deaktiviert(?) ist, es ist rot bei "Firewalleinstellungen aktualisieren" und wenn man auf "Empfohlene Einstellungen" klickt kommt diese Fehlermeldung > "Einige der Einstellungen können von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
Windows updates - Hey, hab gerade ziemliche Probleme mit meinem Windows 7 64 Bit. Wollte mal Directx neuinstallieren => Beim starten: http://www.abload.de/img/unbenanntgbqwb.png Dann hatte ich auch bemerkt, dass meine Firewall, die Windows Updates, etc. alle deaktiviert sind (Irgendein Virus, schätze ich mal)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gebrauchten PC „sauber“ wissen – Frei von Malware und Spyware?
Windows updates - Hallo liebe trojaner-board-Helfer! Mein Notebook habe ich gebraucht erworben. (Man weiß ja nie, was mit dem Laptop alles passiert ist, daher auch meine Unsicherheit.) Ich habe auf eigene Faust einiges unternommen, um potentielle Bedrohungen zu beseitigen. Da ich nicht wirklich Ahnung von PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta-search Startseite in Google Chrome und Firefox
Windows updates - delta-search Startseite in Google Chrome und Firefox Liebe Admins/Helfer, folgendes Problem stellt sich seit heute auf meinem Rechner dar: - Standardstartseite änderte sich in hxxp://www.delta-search.com/?babsrc=NT_lcl statt normale google-Suche - Genutzter Browser = Google Chrome, auch...
Log-Analyse und Auswertung
yhs.delta-search Startseite in Google Chrome und Programm Spyhunter 4 entfernen
Windows updates - Liebe Admins/Helfer, folgendes Problem stellt sich seit heute auf meinem Rechner dar: - Standardstartseite änderte sich in yhs.delta-search dot com statt normale google-Suche - Genutzter Browser = Google Chrome - Virenschutzprogramm von avast - System ist auf aktuellem Stand...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Anti-Malware Log-Report, leider 24 Einträge
Windows updates - Hallo, ich bin durch die Google Suche auf dieses Forum gestoßen. Mein Laptop, ca. 3,5 Jahre alt, Windows 7, ist auf einmal nach dem hochfahren sehr langsam gewesen und das ausführen von Anwendungen ging nicht mehr und er hing sich auf. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkaufforderung lief alles...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus, sowie Malwarebytes stürzen bei Scan ab!
Windows updates - Hallo, Ich habe ein Windows 7 Home Premium, 64-Bit Betriebssystem. Vor kurzem hatte ich ein Problem, dass mein PC ziemlich langsam war und nach einer kurzen Zeit abgestürzt ist. Ich habe dann recheriert und es sollte wohlmöglich daran liegen, dass der Windows Updater nicht mehr geupdated hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Update fehlgeschlagen - Malware?
Windows updates - Hallo Leute! Habe gerade den Laptop von einem Kumpel, der "gewartet" werden soll. Es handelt sich hierbei um einen "Toshiba Satellite L350D-20P" mit MS "Windows Vista Home Premium OEM Toshiba" (32 bit, Service Pack 2 ist installiert). Jetzt zu den Problemen: - Erst hat sich der Schirm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetzt aufgrund Virus. Laptop nun clean???
Windows updates - Hallo Miteinander, ersteinmal finde ich es der Wahnsinn welche Hilfe hier bereitgestellt wird. Hätte nicht gedacht das es ein Forum gibt, das so genau auf die Probleme der einzelnen User eingeht! Macht bitte weiter so! Zu meinem Problem, ich bin erst vor ein paar Tagen auf euer Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsrelevante Webseiten nicht aufrufbar
Windows updates - Hallo an alle! Habe hier einen Laptop mit Windows XP SP3 stehen, der sicherheitsrelevante Websites nicht mehr anzeigen kann. Problem startete wie folgt: Windows Updates konnten nicht mehr geladen werden. Beim Aufrufen der Microsoft Homepage wurde man jedes mal automatisch zu google.de...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt, auch nach mehrmaligem Neuaufsetzen
Windows updates - Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Ultimate Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *** Systemhersteller Packard Bell Systemmodell EasyNote TJ75 Systemtyp x64-basierter PC...
Alles rund um Windows
Necurs.A, Windows Update funktioniert nicht Antivirenprogramm deaktivieren sich
Windows updates - Hallo Board, da ich euch immer wieder gefunden habe wenn ich Suchbegriffe eingegeben habe und von unterschiedlichen Seiten auf euch verwiesen wurde, dachte ich versuche ich es jetzt mal mit euch und hoffe das ihr auch mir weiterhelfen könnt. Vorgestern ab 21 fingen auf einmal die Office Mail...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 PC hängt sich nach 5 Minuten immer auf
Windows updates - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 7 PC, Asus Computer, etwas über 2 Jahre alt, hängt sich nach ca. 5 Minuten komplett auf. Ich kann nichts mehr machen, der Bildschirm ist komplett eingefroren. Wenn ich zum Beispiel Firefox starten möchte, dann hängt er sich komplett auf. Nun bin...
Alles rund um Windows
Virus auf mein Schullaptop
Windows updates - Grüsse Ich mache mommentan als Informatiker Applikations eine lehre. Ich benutze für meine arbeiten in der Schule meine eigenes Laptop. Seit ka. 1 Woche krieg ich Microsoft Office nicht auf. Also gar keine office applikation und kann auch keine windows updates machen. Hier mal die OTL Logs....
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone PDF Trojaner
Windows updates - Hallo, auch ich hab eine Fake-Vodafone-Rechnung per PDF bekommen. Die E-Mail war seriös gestaltet und da ich auch Vodafone Kunde bin habe ich das PDF-File geöffnet. Allerdings habe ich dann schnell gemerkt, dass es sich um ein Fake handelt. Mit Avira AntiVir habe ich bereits einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner v1.15 auf Windows Vista System
Windows updates - Hallo, eine Freundin von mir hat sich auf ihrem Toshiba Notebook den BKA Trojaner v1.15 eingefangen. (So sieht auf jeden Fall nach dem Screenshot des Windows Blockers aus: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert!"; bin mir sicher, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 zeigt seltsames Verhalten
Windows updates - Hallo, mein Windows 7 Pro läßt sich nicht mdhr aktualisieren. Nach dem Neustart des Rechners erhalte ich zuerst die Antwort. "Windows Updates werden kofiguriert". Kurz darauf heisst es dann: "Änderungen werden rückgängig gemacht". Auch Java läßt sich nicht aktualisieren. Ein weiterer...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Windows Update und Firewall sind deaktiviert nach Trojanerbeseitigung
Windows updates - Hi. Habe gestern ein Notebook (Toshiba mit WinXP SP3) bekommen, dass mit einem Virus/Trojaner (Name+Typ unbekannt) befallen war. Die Eigentümerin hat versucht das Problem mit einer Kaspersky RescueDisk zu lösen, aber zuerst keinen Erfolg gehabt. Später wurde dann von einem "Bekannten" die...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Windows Updates funktionieren nicht mehr!
Windows updates - Hallo Zusammen, Frank U. hat mir die Seite zur Hilfe empfohlen, demnach bin ich neu hier :) Mein Problem möchte ich folgendermaßen Beschreiben: Seit 2 Wochen sagt mir mein WINDOWS SICHERHEITSCENTER ---> Automatische Updates sind AUS ! Möchte ich diese nun wieder anmachen, kommt die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler bei Windows Update - fehlender Dienst (BITS)
Windows updates - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Windows Updates. Seit dem ich einen Trojanerbefall hatte http://www.trojaner-board.de/120912-live-security-trojaner.html kann ich keine Updates mehr laden bzw.läuft es auch nicht mehr automatisch. Zum System: Windows 7 Home Premium, SP1 letzten...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.