Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox unsicher? Infektion allein durch browsen möglich!
Windows updates - Liebes Forum, ich habe mir den Artikel "Anleitung: Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" aufmerksam durchgelesen und viel dazu gelernt. Danke dafür! Trotzdem habe ich mal eine grundsätzliche Frage. Nach der Installation von Windows 7 habe ich bisher immer das standardmäßige Konto genutzt, wie...
Alles rund um Windows
Windows 7: tbhcn im Systemstart
Windows updates - Hallo und wunderschönen guten Tag, Die Überschrift sollte das Thema eindeutig genug machen. Bevor ich auf eure Website gestoßen bin, hatte ich schon einige Schritte eingeleitet, die eher erfolglos waren. Habe den Laptop auf neuste Driver, Windows updates, Browser updates und Antivirus updates...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme nicht mehr aktivierbar
Windows updates - Hallo Experten und Meister der digitalen Welt, ich möchte mich gleich für fehlende oder fehlerhafte Information entschuldigen. Hier zu meinem Problem: Ich habe vor mehreren Tagen eine gepackte Datei von einer "Tauschbörse" runtergeladen. Dann habe ich die gepackte Datei durch den Avira Scanner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 Firewall, Updates, update auf 8.1
Windows updates - Hallo, ich habe windows 8 und schon seit der erstbenutzung meines Laptops probleme mit windows Firewall die sich nciht aktivieren läßt, Windows updates die nicht herutergeladen werden können udn update auf windows 8 geht nicht weil fehler beim windows konto erstellen sind. (wo imemr gesagt wird...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Windows Updates mehr installieren
Windows updates - Ich hoffe , dass das hier das richtige Unterforum ist. Ich kann seit einiger Zeit keine Windows Updates mehr machen. Der PC installiert alles, fährt dann runter und beim hochfahren zeigt er an , dass es fehlgeschlagen ist. Kennt jmd das Problem?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Windows updates - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Alt-Strg-Entf habe ich auch schon mal eingeschaltet, aber da merkt man keine Unterschiede, außer dass man eben diese Tasten drücken muss. Ein Inplace-Upgrade hat auch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 absichern - Was gibt es speziell zu beachten?
Windows updates - Hallo! Ich habe mir ein Tablet mit Win 8.1 zugelegt und nachdem mir Sicherheit wichtig ist die Frage was für Tools besonders bei Win 8.1 zu empfehlen sind bzw. welche Einstellungen irgendwo im System schlummern um die Sicherheit und den Datenschutz zu erhöhen ohne der Performance groß zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E-Mail wird auf Fake-Account umgeleitet
Windows updates - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem das E-Mails die ich an eine bestimmte E-Mailadresse versende umgeleitet werden und zwar zu EMKEI.CZ, die Antwort ist optisch fast identisch wie das Original. Ich habe eine weile Spam-Mails erhalten die auf EMKEI.CZ verlinkt waren , ich bin...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 neu afgesetzt internet und download zuuu langsam nach neuinstallation
Windows updates - hallo zusammen ich habe vor paar tagen meinen pc neu aufgesetzt (win7 ultimate) ich habe bereits alle windows updates und treiber installiert! wenn ich mit der netzwerkdiagnose arbeite sagt diese mir ihr pc schein richtig konfiguriert zu sein das gerät bzw der dns server antwortet nicht.......
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: Updates werden nicht installiert
Windows updates - Hallo liebe Helfer, unter Windows 8.1 wie auch vorher unter Windows 8.0 werden Windows Updates nicht installiert. Einmal gestartet blockiert der Updateprozess im Hintergrund weitere Updates. Nach Herunterfahren des Rechners erscheint die gewohnte Meldung "Schalten Sie den PC nicht aus,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Updates deaktiviert, Sicherheitsmaßnahmen abgeschaltet, Avira deaktiviert
Windows updates - Hallo zusammen, habe ein Virus Problem. Der Trojaner hat sämtliche Sicherheitsmaßnahmen mit Ausnahme der Firewall abgeschaltet. Automatische Windows Updates sind deaktiviert und lassen sich auch manuell nicht starten. Avira Guard wurde abgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Nach Windows Update läuft der PC (Monitor) nur noch im abgesicherten Modus
Windows updates - Hallöchen, und ein gesundes neues Jahr an alle, Ich habe folgende Herausforderung und komme nicht weiter. Lenovo all in one mit Windows 7 Home Premium. Nachdem meine Tochter den PC längere Zeit nicht genutzt hat, habe ich ihn vor kurzem wieder ans Netz gebracht. Bevor ich den PC angeschlossen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data ständig Virenalarm bei Prüfung von Webinhalten-Trojan.Script.161581 (Engine A)
Windows updates - Hallo! Also ich habe ein großes Problem. Vor etwa einer Stunde bekam ich eine Virenalarm-meldung von G-Data bei der Prüfung von Webinhalten. Diese kommt etwa alle 30-60 Sekunden neu. Es ist so merkwürdig, dass diese Adresse auch noch so eine bekannte wie googlevideo.com sein soll. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hackerangriff: Windows Server Netzwerkauslastung 100%
Windows updates - Hallo, Brauche dringen hilfe von Fachleuten für Sicherheit. Ich betreibe einen Server mit Windows Server 2008, der seid heute Abend angegriffen wird. Angriffe begannen als jemand auf meinem gehosteten TS servern auftauchte mit den Sätzen "Gib mir dein Serverpasswort oder alles ist down" Seid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in Chrome trotz Adblock
Windows updates - Hallo liebe Trojaner :-) ich habe die Suchmaschine schon begnügt und ein ähnliches Thema gefunden, allerdings glaube ich mich zu entsinnen, dass es ausdrücklich gewünscht ist, das jeder seinen eigenen Thread - der Übersichtlichkeit wegen - erstellt. Nun zu meinem Problem: Ich habe Werbung in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet erst nach Neustart richtig und diverse andere Probleme...
Windows updates - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC erst nach Neustart richtig hochfährt. Bei kaltstart braucht er ca 5- 10 min bis er hochfährt und ist dabei auch anfangs extreeem langsam. Selbst die Musik beim mp3 Abspielen stottert. Allgemein läuft das...
Alles rund um Windows
Windows 7 64 bit: Windows Updates werden nicht installiert (Fehler: Code 80246008)
Windows updates - Guten Tag! Folgendes Problem: Im September habe ich in c:\downloads den Virus WIN32:InstallCore-HG mit Avast entdeckt. Dann: Am 22.11.2013 hat mein Antivirusprogramm (Avast) erneut den Virus entdeckt. Er wurde wieder als WIN32:InstallCore-HG bezeichnet.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium 64Bit, Internet langsam bzw Downloads
Windows updates - Guten Abend allerseits. Seit gestern habe ich einen neuen PC und versuche nun die grundlegiegenden Dinge wie zB Windows Updates usw zu installieren. Das erste problem tauchte gestern auf, als ich Avast! von meiner externen Festplatte installierte, da ich es als wichtig empfand es als erstes...
Alles rund um Windows
Windows Installer defekt
Windows updates - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Windows Installer scheint/ist defekt. Ich kann keine Windows Updates mehr durchführen und auch einige Programme weder installieren noch deinstallieren. Beim Windows Update kommt folgende Meldung: Fehler: Code 80070641 Unbekannter Fehler...
Alles rund um Windows
Befall mit Snapdo.
Windows updates - Hallo zusammen, ich habe am Sonntag meinen Rechner neu aufgesetzt, da ich ein Hardware Problem habe. Als erstes habe ich dann meinen Internet Securitiy wieder aufgespielt, und einen großen Teil der Windows updates geladen. Heute habe ich mir ein Scan Tool geladen, und eine Benchmark. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSE & Win Update funktioniert nicht mehr, Funde: Trojan; Worm u.a
Windows updates - Hallo liebe Experten, ich habe Mitte letzter Woche bemerkt, nachdem ich alle Warnungen gegenüber Keygens ignoriert und mir mehrere heruntergeladen habe, dass mein Rechner nach einem optionalen Definitionsupdate für MSE und anschließendem Neustart des PC´s, dieser ungewöhnlich langsam bootet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista plötzlich ohne Aero
Windows updates - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde ich habe gestern Windows Updates gemacht, dabei ist mir der Laptop eingefroren es gab nach 10 Minuten kein Lebenszeichen mehr also habe ich ihn abewürgt und neu starten lassen. Alles kein Problem er fuhr normal hoch er ließ mich aber vorher auswählen wie ich...
Alles rund um Windows
Bildschirm wird nach unbestimmter Zeit weiß- System läuft weiter
Windows updates - Moin, auf meinem Win 7 Rechner (alle Windows Updates) kommt immer nach einer unbestimmten Zeit ein weißer Bildschirm. Wenn ich z.B. ein Youtube Video schaue, dann höre ich den Ton noch weiter, kann aber nichts sehen. Bildschirm ist komplett weiß (kein Maussymbol, gar nichts) Manchmal ist dies...
Log-Analyse und Auswertung
Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
Windows updates - Gutem morgen. Ich habe bei einem PC eine verdächtige Meldung und ich bin nicht sicher ob ich mir da was eingefangen habe. Ich habe erst gerade Windows Updates installiert und seitdem habe ich diese Meldung. http://i42.tinypic.com/2nbw0tc.jpg Zudem ist bei McAfee Virenscanner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BetterSurf und andere Adware
Windows updates - Hallo! Bin wohl auch von dem Addon "BetterSurf 1.0" befallen worden, das laut meinen Recherchen wohl erst seit 1-2 Tagen existiert. Deswegen gab es erst wenige Google-Ergebnisse zu dem Thema, doch sie häufen sich so langsam. Nun, ich habe den Browser Firefox (während des Befalls Version 25,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.