Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: BOO/TDss.O in Masterbootsektor nach Formatierung
Windows updates - Hallo, Antivir meldet das unterwünschte Programm "BOO/TDss.O" in Masterbootsektor HD0, selbst nach dem Neuaufsetzen von Windows 7 inkl. Formatierung der Festplatte. OS: Windows 7 Pro inkl. SP 1 Vorherige Schritte: Windows 7 auf Partition 2 neu aufgesetzt. Zuvor formatiert. Folgende...
Log-Analyse und Auswertung
SVHOST.exe 99% Cpu auslastung
Windows updates - Hallo werte User und wertes Team von trojaner-board, ich habe eigentlich seit geraumer Zeit schon ein und das selbe Problem. Im Task-Manager der Prozess: svhost.exe Mein Betriebssystem: Windows XP Professional SP 3 Nundenn, folgendes habe ich schon versucht dagegen zu Unternehmen: ...
Alles rund um Windows
Warum erkennt Adw Cleaner den Debut Video Capture als Trojaner?
Windows updates - Hallo ich hab folgendes Problem, ich habe das Tool *Adw Cleaner* verwendet, und seit ca 2 Wochen seit der neuesten Version von ADW erkennt es Debut Video Capture als *Gefährlich* in der registry und bei daten, warum? Hier ein Screenshot davon!!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer wieder neu von Viren befallen
Windows updates - Hallo! Ich habe mir wahrscheinlich durch einen E-Mail Anhang einen Trojaner eingefangen. Die E-Mail kam von T-Mobile und enthielt eigentlich meine monatliche Rechnung, allerdings war der Anhang eine gepackte Datei, was ich aber erst nach dem Doppelklick auf den Anhang realisierte. Da war es dann...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Windows Updates nicht möglich, andere Downloads können nicht abgeschlossen werden
Windows updates - Guten Tag zusammen, Vorab: Das betroffene Laptop wird gewerblich und überwiegend von meiner Frau privat in einem kleinen Netzwerk genutzt. Ich bin Inhaber der Firma und habe keinen EDV- / Netzwerk-Admin oder Dergleichen. Ich hoffe unter diesem Umstand trotzdem auf eure Unterstützung. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium - Longfintuna öffnet sich in Firefox
Windows updates - Hallo, ich bin etwas ratlos: seit kurzem öffnet sich in Firefox ein Tab mit "Longfintuna" in der Adresszeile. Das habe ich recherchiert und las etwas von Malware. Also habe ich einen Virencheck gemacht und er wurde auch entdeckt. Ich habe ihn entfernt und dachte, alles sei OK, aber das Teil ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system neu aufgesetzt,trojaner symptome immer noch da
Windows updates - guten tag forum bin neu hier und hoffe ich kann hilfe bekommen fang ich mal an,vor drei tagen ging alles los,mein steam hat ein update gezogen dann ging der alarm los von meinem anti vir,win32 av eka,trojan h.,cloud 5, die drei kamen,ich hab löschen gedrückt,dann gings los,steam stürzte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt TR/ATRAPS.Gen - Fehlalarm Avira Scaner?
Windows updates - Hallo zusammen, ich wende mich zum ersten mal an euer Forum, nachdem ich schon des öfteren darin gestöbert habe. Auf dem Laptop meiner Freundin (Acer, Win7, 64bit) wurde beim Scannen mit Avira Free Antivirus ein Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden (Quelle:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Anmeldung hat sich einfach geändert
Windows updates - Hallo zusammen, ich habe Windows 7 64bit Professional und nun hat sich auf einmal die Anmeldung komplett geändert. Die Bilder dazu sind im Anhang zu finden: Bild 1 erscheint nach dem Hochfahren. Bild 2 bei Klick auf den Button in Bild 1. Bild 3 und 4 erscheinen bei Klick auf den linken bzw....
Diskussionsforum
PUP.Optional.Somoto gefunden und ständig wechselndes Tastaturlayout (DEU/ENG)
Windows updates - Hallo, am Wochenende habe ich ein kleines (oder auch größeres) Problem festgestellt. Ich bin Ausbildungsbedingt die Woche über in Dresden in meiner Wohnung. In den Ferien bzw. an Wochenenden bin ich meistens jedoch bei meinen Eltern. Mein Desktop PC erkennt aber leider den FRITZ! WLAN Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Erst Bundestrojaner, dann Fehler beim Start von xujbyrubjjipjyqcsed.bfg
Windows updates - Hallo, ich habe den Laptop eines Nachbarn zur "Pflege" bekommen. Die Fehlermeldung lies auf einen der Bundestrojaner schliessen. Wir haben den Rechner gemeinsam gestartet und eine kurze Zeit nachdem man den Desktop gesehen hat, zeigte sich der "bezahlen Sie 100€" Bildschirm. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Download/Installation von Updates nicht möglich
Windows updates - Hallo, Nachdem ich meinen Laptop während meines Auslandsaufenthalts meiner Schwester für ein Jahr zur Benutzung überlassen habe, war es mir nicht möglich Avira, Windows Defender, Firefox Plugins und Windows Updates zu aktualisieren. Bisher unternommene Maßnahme: Deinstellation von Avira ->...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates funktionieren nicht mehr, zusätzlich überall Werbung beim surfen
Windows updates - Hallo und folgendes, Seit einiger Zeit habe ich keine Updates mehr ausführen können. Einiges Virenfunde von Antivir. allerdings muss ich direkt hinterher schieben, ich hab AV deinstalliert da es mich bei jedem Neustart nervend begrüßt hat. eigentlich läuft alles, nur Windows update ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
Windows updates - Hallo, Wie der Titel des Themas schon sagt, erkennt jeder Virenschutz bei Normalen Programmen wie zum Beispiel Fraps oder S4 League (ein Spiel) als Virus . Ich habe schon fasst alle Virenscanner durchgenommen (die ich kenne) dazu gehören : Avast, Avira, AVG, BitDefender, Adware. Hier ein...
Mülltonne
Nur Inrternet Explorer hat Internetverbindung
Windows updates - Andere Browser oder mailprogramme können die bestehende Internetverbidung nicht nutzen. Auch andere Programme, die updates über das Intenet beziehen (z.B. AVAST) sind betroffen. Anti-Viren-Programme lassen sich nur manuell aktuelisieren. Die Internetverbindung über Fritz-Box Kann wohl nicht schuld...
Log-Analyse und Auswertung
IE10 unter Win 7 (64bit) crashed neuerdings bei jedem Start
Windows updates - Hallo liebe Board-Community! seit einigen Tagen kann mein IE10 (unter Windows 7 64bit) nicht mehr gestartet werden. Ich kann es nicht genau eingrenzen ob bzw. wann er zuletzt funktionierte, weil ich üblicherweise einen anderen Browser benutze. Ich hatte vor zwei tagen verschiedene neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister nach Neuinstallation
Windows updates - Hallo, Die Plagegeister kamen schon kurz nach Neuinstallation Habe eben Windows neu installiert dazu Festplatte gelöscht, Systempartition erstellt und formatiert. Avira Antivier installiert, Treiber installiert. Dann Netzwerverbindung hergestellt. Dann den Internetexplorer auf neueste Version,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Update schlägt fehl, teilweise kein Internet...
Windows updates - Hallo Trojaner-Board Team, Mein Notebook verhält sich merkwürdig. Manchmal geht das WLAN Internet nicht und neuerdings installiert er keine Windows Updates mehr. Hier das LOG. Bitte um Hilfe. Habe ich einen Trojaner ? FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
software.updater.ui.exe Netzwerk bricht ab
Windows updates - Hallo, Ich fang mal von vorne an :P Da ich Probleme mit meiner Netzwerkkarte hatte, sprich meine Verbindung Wlan sowie Ethernet ist nach 1-4 Stunden ca einfach abgebrochen, habe ich meinen Laptop neu formatiert, da etliche versuche die Treiber neu zu installieren nichts gebracht haben. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 läuft plötzlich sehr langsam
Windows updates - Hallo liebe Helfer, Da ich mir nicht sicher bin ob ich ein Virenproblem habe, poste ich nun hier. Mein PC (Sony Vaio VPCEH mit Win7, 64 bit; ca 1,5 Jahre alt) läuft seit Freitag plötzlich sehr langsam. Beim Hochfahren war noch alles normal, allerdings dauert es sehr lange, bis ich zB Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/small.ca virus entdeckt + blue screen
Windows updates - Hi, seit etwa 2 Tagen meldet sich der Blue Screen of Death vermehrt bei mir. Nachdem ich gestern ein paar Windows updates vorgenommen habe, habe ich fest gestellt, dass das Wartungscenter diese Nachricht für mich hatte: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADP Spam: Funding Notification - Debit Draft
Windows updates - ADP Funding Notification - Debit Draft Wer eine Mail mit dem Betreff "ADP Funding Notification - Debit Draft " Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "ADPClientServices@adp.com" <ADPClientServices@adp.com> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
newegg.com Spam: Payment Charged
Windows updates - Newegg.com - Payment Charged Wer eine Mail mit dem Betreff "Newegg.com - Payment Charged" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: "Newegg" <info@newegg.com> (gefälschter Absender) Subject: Newegg.com - Payment Charged
Diskussionsforum
>> Es kommt bei mir immer ungewollt Werbung <<
Windows updates - Hallo Ich habe zwei Probleme mit meinen Computer. Zu meinen ersten Problem Ich kann keine Windows Updates mehr machen. Wenn ich die Updates installiere, es sind 47 Updates, dann sind sie sofort Fehlgeschlagen. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3222/d5w6gkb3_png.htm Wie auch zu erkennen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows Updates "Frisches" Benutzerkonto, keine Dokumente mehr. MBAM findet PUP.LoadTube
Windows updates - Hallo allerseits, das Acer one Netbook mit Windows 7 Starter meiner Freundin verhält sich bei Adresseingaben im Browser (IE & FF) schon länger seltsam und öffnet selbständigt nevige "dubiose" Werbung. Ich hatte da schonmal mit dem CC cleaner (ohne Erfolg) gearbeitet und das Problem als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.