Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DOPPELPOST -- Malware taucht in keinem Programm da -X-pert Web 0.2 und Cisco-Systems
Web - Ich komme einfach nicht mehr weiter. Habe alle möglichen Programme durchlaufen lassen. Obwohl "nur" der Firefox infiziert ist, taucht die Werbung überall auf. Seit gestern erst habe ich als Plug ins OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. X-pert Web 0.2. Ich habe...
Mülltonne
MacOs Yontoo, Genieo eingefangen!
Web - guten abend ;) Ich habe einen riesen mist gemacht, als ich so eben einer meiner lieblingsserien gehschaut habe, hab ich einen anderen stream anbieter genommen. Der hat mir dann irgendeinen Virus instaliert. Avast hat sich natürlich schnell gemeldet und gesagt die Infektion sei blockiert. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
Web - Hallo liebes Team, mir erschwert irgendein Virus das Surfen im Internet. Wenn ich gerade auf einer Seite wie trojaner-board bin und mich dort durchklicke öffnen sich plötzlich ungewollt Seiten wie cdn-cache-a.akamaihd.net/pwn.html... oder 27486.click.scouring.com/cad.php... , wo dann z.B. eine...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsAppstore lässt sich nicht öffnen
Web - Mein Windows 8 Appstore öffnet sich nicht mehr! Ich hab mich schon im Web belesen, konnte aber keine Lösung finden. Jedesmal wenn ich auf die Kachel klicke öffnet er sich bis zum grünen Ladebildschirm, dann jedoch schließt er sich. Ebenso geht es mir mit allen anderen Kachelapps. Danke im...
Alles rund um Windows
Lästige emails
Web - Hallo zusammen :) Ich war ursprünglich wegen eines anderen Problems hier unterwegs, da sich dieses jedoch glücklicherweise gelegt hat, sorge ich hiermit sofort für Nachschub ;) Eines meiner email-Konten macht mir etwas Sorgen. Im Gegensatz zu live und web finde ich bei meinem GoogleAccount...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: schwarzer Bildschirm nach Start, Mauszeiger da
Web - Hallo, es handelt sich um ein neues Notebook (Kauf Ende Juli 2014), auf dem ich bislang MS Office, Bitdefender und ein paar andere Basicprogramme, die ich bei Chip heruntergeladen hatte, installiert hatte und seitdem problemlos damit gearbeitet hatte. Heute morgen beim Starten nach der Anmeldung...
Alles rund um Windows
Ändern von Icons von geöffneten Fenstern in der Taskleiste
Web - Hallo zusammen, ich glaub ich werd blöde. :headbang: Dachte es wäre eine einfach Sache, aber nein! Meine Frage ist, wenn man eine stinknormales Explorer-Fenster unter Win7 geöffnet hat und in der Taskleiste die Einstellungen hat, dass "nie gruppiert werden soll", dann wird normalerweise links...
Alles rund um Windows
Sicherheit von Firefox-Plugins und Sicherheit von E-Mails
Web - Sehr geehrtes Team von trojaner-board, ich hoffe ich erstelle dieses Thema im richtigen Forenabschnitt, denn ich dachte, dass die Fragen die ich von professionellen Fachkräften in diesem Gebiet beantwortet haben möchte nicht unbedingt ins Forum gehören in dem akute Bedrohungen bearbeitet werden....
Diskussionsforum
FTP Ausfall
Web - Hallo, ich arbeite oft mit Serververbindungen via FTP und kenne mich auch sehr gut aus damit. Vorgeschichte: Es ist vor einem halben jahr mal passiert das ich meine Server nicht mehr erreichen konnte in der Form das nach der Connection dessen Verzeichnisse nicht mehr geladen wurden (TimeOut...
Log-Analyse und Auswertung
Dr. Web Antivirus findet "Bedrohung" in Sandboxie
Web - Hallo! Heute morgen meldete Sandboxie mir, dass es eine neue Version gibt. Die habe ich installiert, aber als ich sie laufen lassen wollte, wurde von Dr. Web eine Bedrohung gemeldet und die Datei SbieSvc.exe in Quarantäne verschoben, was einige Komplikationen nach sich zog. Es lief erst wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständig nervende Popups zur Aktualisierung eines gefakten Flashplayers
Web - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir raten. Ich hatte vor einigen Tagen plötzlich eine Toolbar im IE (Shopping Helper) die möglicherweise nach einem vorschnell weggeklickten automatischen Update-Popup (ich meine Flashplayer) erschien. Seltsamerweise nahezu gleichzeitig bei zwei PC`s im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm bleibt nach Win Update schwarz
Web - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier http://www.trojaner-board.de/151621-windows-8-schwarzer-bildschirm-beweglicher-maus.html angeführt. Seht mir bitte nach wenn ich irgendwo einen anderen Thread übersehen habe, aber mit dem Smartphone das Web zu durchsuchen ist nicht wirklich einfach....
Alles rund um Windows
Kaspersky Anti-Virus 2013 packte Datein JSPack und Swf2swc
Web - Hallo liebe Trojaner-Board Community ! Seit Heute plagt mich ein Kopfzerbrechendes Problem mit meinem KAV 2013. Ich bin in Kaspersky in den Einstellungen auf Detaillierter Bericht gegangen und hab mir den Web Anti-Virus mal angeschaut. Doch da stehen dinge wie Ereignis Gepackt : Swf2swc und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP-Totalcrash kurz nach "letztem" Update von Windows - nichts geht mehr: Schirm schwarz!
Web - Hallo, mein Laptop fährt auch im abgesicherten Modus nicht mehr hoch - egal mit welcher Taste (hier F8 oder Umschalttaste) ich es probiere. Er startet zwar, aber der Monitor bleibt schwarz. Was kann meinen PC (hp/compaq nx6310; XP/32bit, Servicepack3) retten? Ich bitte um Hilfe, weil ich...
Alles rund um Windows
Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr
Web - Hallo Zusammen, habe auf einem Rechner den Virus Trojan-Ransom.Win32.Crypren.prr gefunden und über eine LiveCD auch erfolgreich entfernen können, leider hat das Teil sämtlich .doc .xls .pdf und .jpg Dateien verschlüsslet. Habe die hier im Board genannten Decrypter alle versucht( DecryptHelper von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PHP/Agent.xadx
Web - Hallo, ich brauche mal Hilfe von jemanden der sich mit Viren auskennt. Ich war auf dieser Seite hxxp://www.eifelsucher.de/meteoritensuche.htm um was zu informieren habe dann ganz unten auf den Button Zur Seminar-Seite Detektor Coaching geklickt, in dem Moment hat mein Avira angeschlagen.Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Warnungen trotz neu aufgesetztem Windows 7
Web - Hallo. Ich hatte seit Gestern das Problem das mein Avast mir ständig Bedrohungen angezeigt hat. Immer wenn ein Fenster in meinem Mozilla öffnete kamen viele Leere Seiten und Avast meldete ununterbrochen die Meldung das URL:MAL blockiert wurde.Hab mir Maleware runter geladen und durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeMS
Web - Hallo Forumsgemeinde & Helfer, Malwarebytes Anti Malware hat beim scannen Trojan.FakeMS gefunden, gelöscht und in Quarantäne gestellt. (Avast! Free Anti Virus hatte beim scannen dagegen nichts gefunden.) Dennoch möchte ich sichergehen und einen weiteren Scan mit einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SandboxIE öffnet kein Browserfenster
Web - Hallo Experten, ich habe hier kleine Probleme mit SandboxIE in der Free-Version unter Win7 Ultimate 64bit. Es öffnet sich kein "Browserfenster", egal wie ich den Browser (FF und IE) starte. Also weder über die Verknüpfung "Sandboxed Web Browser", noch über rechtsklick auf die "normale"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vielen lieben Dank an schrauber
Web - Ich danke dir und dem Trojaner-Board Team vielmals! Ohne euch wären viele Leute ganz schön aufgeschmissen. Ich danke dir für die schnelle und tolle Hilfe! Endlich wieder in ruhe im Web surfen :Boogie: Super Genial! Dankeschön! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Nod32 Blockiert Web-Seite: "tivso.gen trojaner"
Web - Hallo zusammen, Ich habe mich mal versucht, im Web durchzulesen und bin auf die Meldung bei Heise gestossen, dass dies eine Fake-Meldung wegen einer fehlerhaften Virensignatur vom Nod32 sei. Allerdings nützt bei mir das Updaten nichts, die Seite wird immer noch blockiert. :crazy: Kann mir da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff aufs Internet trotz Verbindung zum Router
Web - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr im Web surfen kann (egal ob Chrome oder Explorer) aber eine volle Internetverbindung habe. Das letzte mal als es funktonierte habe ich versucht Hilfe wegen "überall Werbung in YouTube" Auf dieser Seite gesucht aber als ich 2 Tage später...
Alles rund um Windows
Seit 2 Tagen findet Avira AntiVir überall Viren und Trojaner. Tr Dropper.Gen hauptsächlich
Web - Hallo, seit 2-3 Tagen bomabrdiert mich Avira AntiVir mit MEedungen es werde der TR/Dropper Gen gefunden seltener auch der Delpi 7 Gen oder 1 mal der TPM Gen oder TR/Crypt. Zpack Gen. Das begann ungefähr beim letztten Update von Anti Vr Die betroffenen Programme habe ich alle schon länger in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE 11 öffnet nicht alle Links
Web - Hallo, ich habe seit langer Zeit ein Problem mit IE11 und vorher auch IE10. Habe schon alles versucht, was ich im Web so finden konnte. Nun seid Ihr meine letzte Hoffnung. Es lassen sich nicht immer Links öffnen, die beim FF keine Probleme machen. Hier ein Beispiel: Habe mal irgendeine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Protect von Conduit Malware oder nicht?
Web - Hallo Malwarebekämpfer, ich habe schon oft bei euch hier mitgelesen, jetzt habe ich erst mal nur eine kleine Frage, ohne gleich ein Bereinigungsthema zu eröffnen. Ich hatte mir gestern zwei Netzwerksniffer (nennen die sich so?) heruntergeladen, um mal zu schauen, was mein PC so alles im Web...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.