Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Web

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
Web - Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob ich mir was eingefangen habe, es eine verstellte Einstellung ist, oder ich nur dämlich bin, aber ich habe das Problem das die rechte untere Ecke meines Desktops blockiert ist. Ich kann sie nicht anklicken und wenn ich versuche ein Icon hin zu ziehen, wird mir...
Alles rund um Windows
Trojaner auf meinem System Zugang zu einer Gefärlichen web seite wird Geblogt !
Web - Hallo an alle bitte um Hilfe !!! Habe ein Problem ! Bin kein experte. Und bekomme immer oben rechts angezeigt. Gefärliche website abgewiesen. Bin echt ratlos. Was soll ich tun. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Log-Analyse und Auswertung
"Mail Delivery System" - Spam-Emails
Web - Seit 1 Stunde erhalte ich 1000de Emails auf mein Konto. Alle kommen vom "Mail Delivery System" (angeblich) und alle haben den Betreff: "Undelivered Mail Returned To Sender" Hier mal der Header von einer davon: --------------------------------------------------------------------------- From -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
addon internet explorer 11 suchanbieter "search the web (softonic)" lässt sich nicht entfernen
Web - Liebes Trojaner-Team, bei Eingabe eines Suchbegriffs in die "normale" Adressleiste des IE11 erfolgt das Suchergebnis unter "softonic web search". Unter "addons-verwalten" im IE 11 bei Suchanbieter erscheint nur "search the web (softonic)", welches sich nicht entfernen lässt. Eine Toolbar von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeblöcke; Popups von http://rvzr-a.akamaihd.net/; Wörter grün unterstrichen; ... Nerviges im Browser
Web - Guten Tag gestern habe ich mir auf einem Blog zum Thema DRM von eBooks entfernen ein Paket mit verschiedenen Softwarelösungen diesbezüglich heruntergeladen. Dabei habe ich eine .exe geladen welche dann eine .zip mit ~2MB geladen hat. Währenddessen lief der Downloadbalken aber bestimmt 10 mal auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall mit Snapdo.
Web - Hallo zusammen, ich habe am Sonntag meinen Rechner neu aufgesetzt, da ich ein Hardware Problem habe. Als erstes habe ich dann meinen Internet Securitiy wieder aufgespielt, und einen großen Teil der Windows updates geladen. Heute habe ich mir ein Scan Tool geladen, und eine Benchmark. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom entfernen
Web - Hallo ich bin neu im Forum, ich habe seit heute Nationzoom im Browser und weiß nicht wie ich es los werde ich habe schon JRT benutzt das hat aber auch nichts geholfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware Removal Tool (JRT) by Thisisu Version: 6.0.8...
Log-Analyse und Auswertung
Script.virus Bedrohung am Imac laut Dr. Web - gefährlich?
Web - Hallo! Vorneweg: ich bin Otto-Normal-Userin mit wenig bis sehr wenig Verständnis von Betriebssystem & Co, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich von Logs und Ähnlichem nicht sofort DIE Ahnung habe, ich bemühe mich und "Learn by doing" "... Nun mein Problem: Ich habe nach einer verdächtigen Mail...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
Web - Hallo, ich suche Hilfe da mein PC anscheinend infiziert ist. Ich habe Verdacht geschöpft als sich in meinen Downloads eine Datei namens: Last.Samurai.German.2003.DVDRiP.XViD.iNTERNAL.READ.NFO MDM.avi.mp4__3038_i110007046_il805820.exe befand, von der ich nicht weiß was es ist ( schätze mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Phising-Mail am Imac OS X - Trojaner?
Web - Hallo! Ich bin gestern einer Paypal Phishing-Mail auf den Leim gegangen. Paypal habe ich schon kontaktiert und ein neues Passwort angelegt - mit der Bank habe ich auch alles geregelt (Kreditkarte sperren lassen etc.). Soweit wieder alles o.k. Nur: Nun mein aktuell noch vorhandenes Problem: Ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Web Search bzw. Softonic Tabs öffnen sich bei Öffnung von Chrome oder Firefox
Web - Hallo, sobald ich Chrome oder Firefox öffne, werden gleichzeitig 2 Tabs geöffnet, die wohl 2 verschiedene Suchmaschinen (?) betreffen, "Web Search" bzw. "Softonic". Dies nervt und scheint den PC zu verlangsamen. Ich habe die Freeware von Avast installiert und war bis dato eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hoffentlich kein trojaner?
Web - Hallo ich bin die Tina hab ein Problem und zwar hab ich vorhin so gegen 13Uhr einen Scann mit SpywareTerminator gemacht und bösartige Objekte angezeigt bekommen hab meinen Pc sofort ausgemacht und 15 Minuten gewartet dann wieder angemacht und nochmal SpywareTerminator scannen lassen es kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NACHA.ORG Spam: Ach Payment Rejected : #877539971149
Web - Ach Payment Rejected : #877539971149 Wer eine Mail mit dem Betreff "Ach Payment Rejected : #877539971149" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From:"NACHA.ORG" <status-update@nacha.org> (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Meldung: "Wir empfehlen den Windows-Fehlerscan auszuführen"
Web - Hallo, bei einer Bekannten erscheint nach einem Download/Installation die o. g. Fehlermeldung. Sieht optisch genaus so aus wie hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Finger weg von Putlocker.com!
Web - Hallo liebe Leute, mir ist gestern etwas passiert und wollte hier mal eine Warnung raus geben. Ich wollte mir gestern Nachmittag für die PC-Rennsimulation rFactor eine Mod runterladen, an sich nichts besonderes. Der Kram war auf Putlocker hochgeladen, ich habe die Seite vorher nie benutzt und...
Diskussionsforum
Startseiten im IE, Firefox und Chrome werden auf QV06 umgeleitet
Web - Hallo, in letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich beim öffnen eines Web Browsers anstatt der Startseite auf QV06 umgeleitet werde. Avast gibt bei der Virensuche keine Warnung aus. Ich habe QV06 schon als Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernt. Aber es wird weiterhin QV06 angezeigt....
Log-Analyse und Auswertung
Braucht man diese Programme?
Web - Hallo zusammen, Ich bin mal wieder damit zugange meine Laptop ein bisschen aufzuräumen und unnötige Programme zu deinstallieren. Dabei stoße ich allerdings immer wieder auf Programme wo ich gar nicht weiß was das ist und wo mir google auch nicht so richtig hilfreich ist :( Daher möchte ich...
Diskussionsforum
Mozilla Addon WOT und DoNotTrackMe
Web - Ich benutze nun seit längerer Zeit schon Mozilla Addons wie Adblock Plus und NoScript. Nun bin ich allerdings noch auf zwei andere Addons gestoßen. Nämlich WOT (Web of Trust) und DoNotTrackMe. Nun meine Fragen. 1.) Aufgrund welcher Daten bewertet WOT ob eine Webseite sicher ist oder nicht? Auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU-Trojaner: ... in einer der neuesten Version
Web - Hallo Community, hier das "Problem" bei meinem Laptop (mit S/w Windows "7" und Netzwerk-fähig). Der Laptop, ein Dell / Latitude Modell, hat jedoch gar KEIN (!) CD-Laufwerk hat und es sind auch keine Admin-Rechte... (aber: USB, Wifi, und ein Sim-Card bzw. Netzwerk-Anschluss / LAN sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Sicherheitshinweis" Maleware im Hintergrund?
Web - Hallo zusammen, wiedermal habe ich ein Problem: Eine Stunde nach einschaltens des PC's, öffnet sich diese Meldung: "Sicherheitshinweis Sie sind im Begriff, sich Seiten über eine sichere Verbindung anzeigen zu lassen. Keine der Informationen, die Sie mit dieser Site austauschen, kann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Update (kb2850851) schlägt fehl
Web - Hallo Freunde Seit kurzem schlägt bei mir das Windows Update (Kb2850851) fehl Fehler-code 80073712 (Automatisch und Manuell). Alle anderen Updats wurden korrekt installiert. Auch Microsoft Fix It (Windows Update) findet keine Fehler. Mein System Windows 7 Pro 64 bit Was kann ich noch tun um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Trojaner
Web - Hallo, seit eine Woche habe ich den ihavenet-Trojaner auf meinem Rechner.Ich habe mir die von euch empfohlenen Diagnose-Tool gezogen und eine Log.txt datei erstellt. Nun sende ich diese Datei per kopieren und einfügen. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich brauche mein Laptop täglich für die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit HTTPS seiten
Web - Hallo, Seit zwei Tagen ich habe grosse Problemme mit Meine PC! Egal ob Firefox ,Opera oder Internet Explorer öffnet sich keine einzige web Seite mit HTTPS://... HTTP Seiten gehen! Ich habe einige Mailware Programen (tdsskiller.exe , Malwarebytes Anti-Malware) durchlaufen lassen und(...
Log-Analyse und Auswertung
[WEB] Code-Einschleusung
Web - Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob sich hier jemand mit dem Thema auskennt. Vor kurzem wurde auf einer meiner Webseiten folgendes eingeschleust: #0f2490# if(empty($tqz)) {$tqz = "<script type=\"text/javascript\" language=\"javascript\"...
Diskussionsforum
Mit Malwarebytes,Infektionen gefunden.
Web - Hallo, habe beim Laptop meiner Frau einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt+dies gefunden:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 Margrit ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.