Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner, BKA-Trojaners und alles kein Witz!
Verschlüsselungs - Der Windows-Verschlüsselungstrojaner, einer besonders aggressiven Variante des BKA-Trojaners! Hmm! Ist wirklich war und kein Witz! :heulen: Merken die nicht, dass sie den Verbrechnern damit noch helfen. Meiner Meinung nach müssten die Leute die den BKA-Trojaner in Umlauf gebracht haben zu...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
Verschlüsselungs - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt). Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem Rechner den Verschlüsselungstrojaner, ist leider nicht der gleiche wie vorher, der die Dateien in diesem Format verschlüsselt locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz. Dieser verschlüsselt die Dateien in folgendem Format Zufallsbuchstaben (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner auf Windofs XP
Verschlüsselungs - Hallo Ich habe mir den Suisa Trojaner auf Windows XP eingefangen. Es funktioniert überhaupt nichts mehr, weder online noch offline. Die Kapersky Rescu Disk hat auch nichts gebracht. OTLPE-Scan hat mir nur die OTL.TXT ersellt (Siehe Anhang). Ich habe heute um 13:32 bereits einen neuen Titel...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner 06.08.2012
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, gestern ist mir beim Lesen eines Blogs der Rechner mit diesem leidigen Bundestrojaner gesperrt worden. Im abgesicherten Modus konnte ich über Systemwiederherstellung Windows wieder im normalen Modus starten. Ich habe alle Schritte die hier im Forum beschrieben sind durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Willkommen bei Windows Update" abgesicherter Modus funktioniert nicht!!
Verschlüsselungs - Hallo Habe von meiner Schwägerin das Netbook (kein CD Laufwerk) erhalten. dies ist mit dem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert. (siehe Anhang) habe zwar hier schon die diversen Threads darüber gelesen, würde mich jedoch über eine separate step by step Hilfe freuen und bedanken, um so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner XP eingefangen
Verschlüsselungs - Hallo Ich habe mir den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. OLT hat die angehängte Datei OTL.Txt erstellt. Könnt Ihr mit helfen? Danke Quiestce
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Verschlüsselungstrojaner auch im abgesicherten modus
Verschlüsselungs - hallo, habe o.g. Problem. habe schon durchgeführt: (http://www.trojaner-board.de/111698-weisser-bildschirm-abgesicherter-modus-funktioniert.html) kommst du an nen pc mit brenner? download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und brenne es mit ISOBurner auf eine CD.
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt aber die Dateien sind verschlüsselt!
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe es geschafft dank Malewarebytes den Trojaner zu entfernen, doch leider sind nun die meisten Dateien verschlüsselt :( Wie bekomme ich diese wieder?? Lieben Gruß und danke schonmal!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner- bei mir auch.
Verschlüsselungs - Hallo, ich hab diesen Verschlüsselungstrojaner seit heute. ich schreibe jetzt von meinem Notebook, der Trojaner ist auf meinen "normalen" Desktop-Rechner. Geschafft habe ich bisher in den abgesicherten Modus zu kommen, aber um dieses Malewarbytes zu starten( hab ich mir auf nen stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf der externen Festplatte?
Verschlüsselungs - Hallo, Ich habe mir vor einer Woche am PC meiner Schwester den Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Das ist an sich kein Problem, weil der PC alt ist und entsorgt werden sollte. Allerdings war zu dem Zeitpunkt meine externe Festplatte angeschlossen und aktiv. Mein Problem ist, dass ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!
Verschlüsselungs - Hallo an alle!! habe mir wohl den neuesten Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! -> ohne locked! habe dennoch alle entschlüsselungstools getestet leider ohne Erfolg... am ehesten hat mir das ScareUncrypt von BitFox geholfen, dieses generiert den Schlüssel macht dann aber nicht weiter,.. als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: Überhaupt eine Chance zur Entschlüsselung?
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, bei einem Freund hat der Trojaner Jorik.Zbot.dkw zugeschlagen und alle seine wichtigen Dokumente verschlüsselt. Unter anderem wichtige Anwaltsdokumente, die er dringend braucht. Leider hat er kein Backup gemacht. Jetzt lese ich hier, dass die locked-Version entschlüsselbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.29.08 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Alisa :: COMPUTER Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Bundespolizei - PC gesperrt - was tun ? (und: wie OTL exe ?)
Verschlüsselungs - Hallo, habe mir soeben auf meinem Privatrechner exakt dieses Problem eingefangen ( ich schreibe jetzt über eine Parallelleitung via Dienstrechner) http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde- gesperrt.html Habe XP, mit strg+alt+entf komme ich nicht weiter. Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner unter Windows Vista blockiert Bildschirm
Verschlüsselungs - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der Geld von ihr fordert. Ich habe nach Anweisung die OTLPE- CD gebrannt und den Rechner gestartet. Anbei die OTL.txt, vielen Dank für schnelle Hilfe. LG kermit13
Log-Analyse und Auswertung
befall vom neuen verschlüsselungs trojaner
Verschlüsselungs - Hallo, sitzte hier grade am rechner meines neffen der vor ca. 2 tagen vom neuen verschlüsselungstrojaner befallen wurde. Ich hatte gedacht das ich das mit ner systemwiederherstellung wieder hinkriege, aber hat nicht gaklappt. Nun hat mir ein freund der den alten trojaner hatte dieses forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
Verschlüsselungs - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner BKA GEMA Variante
Verschlüsselungs - Hallo Habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Offenbar eine Variante des BKA/ GEMA Trojaners gemäss suisa.ch. : Es benutzt dabei den Namen und das Logo von Suisa um die PC- User zur Zahlung einzuschüchtern. Der PC ist nun ganz blockiert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo Zusammen, jetzt habe ich mir auch so ein Ding eingefangen. Es sind ja ne Menge Infos im Netz unterwegs. Diesbezüglich habe ich nun einige Dinge versucht ( Rescue-CD`s ect.) jedoch greift mein Rechner beim starten nicht mehr auf das CD-Laufwerk zu, somit bekomme ich die Rescue-CD nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strafanzeige gegen BKA-Trojaner Profiteure
Verschlüsselungs - Hoi Miteinander, habe gerade Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt gegen: • @inbox.lt Besitzer der Domäne– weitere Daten unbekannt • Ukash, Smart Voucher Ltd. London Geschäftsleitung Mark Chirnside, Andrea McGeachin, Roger Hand, Paul Coxhill 5-7 Tanner Street London SE1 3LE United...
Diskussionsforum
Verschlüsselungs Trojaner Version Juli 2012
Verschlüsselungs - Guten Tag, Auch meine Mutter hat einen solchen Trojaner erwischt. Wie ich hier Im Forum gesehen habe braucht es vor allem noch Informationen zu den neueren Versionen. Also ich versuche diesen mal zu beschreiben: Wie bei den anderen wird nach einiger zeit die Meldung von Ukash etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - wer kann mir da helfen:dankeschoen::dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei 2x50€ über Ukash
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, hallo Larusso, seit letztem Mal bin ich vorsichtiger geworden, jetzt hat es meinen Bruder erwischt. Folgendes Problem tritt auf: Nach dem Hochfahren des Laptops erscheint kurz der Desktop. Anschließend öffnet sich ein Fenster, in dem man aufgefordert wird, 2 x 50 € via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner-Version 1.1401.
Verschlüsselungs - Hallo, wie mir mehrmals geraten wurde, eröffne ich nun meinen eigenen Threat. also ich habe mir auch den Verschlüsselungstrojaner eingefangen.Bei mir ist es aber der etwas neuere, laut dem Forum ist es die Version 1.1401. Ich habe die Malewarebytes zweimal durchlaufen lassen, (Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.