Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Pro Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und seitdems geht sozusagen nichts mehr. Wie muss ich vorgehen, um den PC wieder sauber zu kriegen? Seit heute habe ich im Safe Mode keinen Internetzugang mehr, was vorher noch problemlos möglich war. Am Netzwerk kann es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner und Webcam gehackt? Wie kann ich das verhindern bzw. wieso funktioniert mein Virenprogramm nicht richtig?
Verschlüsselungs - Hallo zusammen! Hatte schon vor ca. 2 Monaten ein Problem mit einem Verschlüsselungstrojaner, das ich dann mit eurer Hilfe zum Glück lösen konnte. Nun ist mir das schon wieder passiert. Dieses Mal hat es jedoch auch ein Foto von mir (von der Webcam aus, in diesem Moment), meine IP-Adresse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner hat laptop asus lahm gelegt
Verschlüsselungs - Hallo liebes Team... Wir haben versucht durch den hitmanPro USB-Stick Scann das Problem zu lösen. Aber es geht nix. Was können wir noch machen?
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, bereits im Juni letzten Jahres, es müsste der 21.6. gewesen sein, hat sich mein Laptop mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Aus verschiedenen Gründen(Zeitprobleme; Hoffnung auf Lösung des Problems...) habe ich den Laptop ruhen lassen. Nun wollte ich mich nochmal mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12kb Verschlüsselungs- Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner). Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt. Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr viel Toole zum retten von Daten ausprobiert, aber alles nur mit sehr wenig erfolg. ...
Mülltonne
Infizierung Verschlüsselungstrojaner - Erzeugt Dateien ohne Endung
Verschlüsselungs - Hi Leute, wurde von einem Verschlüsselungstrojaner erwischt. In den Abgesicherten Modus von Win komme ich noch rein. Ansonsten kommt im Normalen Modus das Übliche... Bitte zahlen Habe Versucht mit den Windows Bildern den Schifrierschlüssel zu erzeugen. (Mit Avira Ransome) leider erfolglos....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung bei Trojaner Win32/Matsnu.gen!A
Verschlüsselungs - Hallo, die Schwester meiner Freundin hatte sich vor kurzem den oben genannten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Nun geht es ihr eigentlich hauptsächlich um die Datenrettung. Auf der Platte befinden sich sowohl z.B. locked.blaue berge.jpg.dmwp als auch Files die einfach nichtmehr gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien Entschlüssel keines der 8 Tools hilft! Anhang liegt bei
Verschlüsselungs - Hallo Ich habe scheinbar eine neue Version vom Verschlüsselungstrojaner und keines der Tools hilft mir Anbei schicke ich eine Datei aus dem Windows Beispielbilder Ordner und dazu die koruppte Datei. Ich hoffe jemand kann mir beim entschlüsseln helfen. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Win7 mit Verschlüsselungs Trojaner mit Dateibezeichnung AaynjEyLjEqnQrJgQNv
Verschlüsselungs - :headbang:Hallo nun laufen wir schon einige Zeit im Netz rum in der Hoffnung das wir unsere Verschlüsselten Datein wieder frei bekommen, es wäre ja nicht so wild wenn es nicht gerade JPG's von unseren Kindern wären und Videos die wir leider nirgens noch einmal haben. Wir hatten denn einen Tag die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.mywebsearch durch Malwarebytes entdeckt- was tun?
Verschlüsselungs - Habe gestern einen Hinweis erhalten, dass ich Verschlüsselungs Trojaner auf dem PC habe. Beim Suchen auf dieser Hompage wurde empfohlen, Malwarebytes Anti-Malware zu scannen. Das habe ich getan (Logfile anhängend) 25 Objekte stehen unter Quarantäne.
Log-Analyse und Auswertung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Verschlüsselungs - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo, ich bin neu hier und hoffe jetzt mal das ich das Richtige tue. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ein Freund von mir hat den Trojaner zwar entfernt, aber alle Bilder und Dokumente sind nach wie vor verschlüsselt. Gibt es denn eine Möglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo, ich bin neu hier und hoffe jetzt mal das ich das Richtige tue. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ein Freund von mir hat den Trojaner zwar entfernt, aber alle Bilder und Dokumente sind nach wie vor verschlüsselt. Gibt es denn eine Möglichkeit...
Mülltonne
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland blockiert
Verschlüsselungs - Hallo, Soeben wurde mein Computer von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich bin zum ersten mal hier im Forum und habe so einen schlimmen Trojaner noch nie gehabt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Für mehr Informationen bitte antworten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Trojan.Inject
Verschlüsselungs - Hallo, wir haben uns vor einer Woche einen Trojaner eingefangen. Trojaner kam beim Aufruf einer Mahnungsmail. Er hat dabei alle Dateien am lokalen Datenträger D: in irgendeiner Buchstabenkombination ohne Extension verschlüsselt. Hab jetzt das System mit Malwarebytes Anti-Malware gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Daten retten nach Verschlüsselung durch Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Ich bin auch Opfer des Verschlüsselungstrojaners , leider benötige ich jemanden , der mir bei der Rettung meiner Bilddateien hilft . Ich habe es schon mit der Testversion von JPEG Recovery Pro versucht , habe aber keinen Erfolg gehabt . Da es knapp 1000 Bilder meines Enkelkindes sind , wäre ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hi. kann mir jemand weiterhelfen? Habe alle Anweisungen von http://www.trojaner-board.de/105914-ukash-trojaner-blockiert-xp-laptop.html befolgt, und was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien vom Verschlüsselungstrojaner umbenannt und verschlüsselt
Verschlüsselungs - Hallo, vor ca. zwei Monaten hat meine Schwester auf meinem Notebook eine Mail geöffnet, seitdem ist er mit dem Verschlüsselungstrojaner "Willkommen bei Windows Update" infiziert. Sie hat die Mail und den Virus mit dem Programm "Malewarebytes Anti-Malware" gelöscht. Daher kann ich leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsseln Ukash Dateien
Verschlüsselungs - Hallo, nun hat es auch mich erwischt und leider hat der Ukash Trojaner nicht nur meine Dateien auf der Hauptfestplatte geschrottet sondern auch noch die bei der angesteckten USB Backup Festplatte. Der verschlüsselungstrojaner hat am Anfang der Datei gewütet. Mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Willkommen bei Windows Update - Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo, in Freund von mir hat sich den Verschlüsselungstrojaner zugezogen. Ein Zugriff auf den Desktop ist für mich also weder über den abgesicherten Modus noch über den Taskmanager möglich, folglich kann ich also keine Analyse durch Malwarebytes präsentieren. Falls das wichtig ist, der Befall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo Boarders wie ich gemerkt habe, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Erstmal herzlichen Dank für die bereits kommentierten Beiträge, haben mir ein bischen Mut gegeben. Natürlich habe ich die empfohlenen Schritte bereits ausgeführt, hier nun meine Situation: WIN XP (32)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner in Quarantäne verschieben
Verschlüsselungs - Hallo, habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner auf meinen Laptop geholt. Ich habe die ersten Schritte schon gemacht und es wueden zwei Trojaner gefunden. Leider habe ich es nicht geschaft, sie in Quarantene zu verschieben. Wie kann ich das machen? Ich verwende den Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner - 100 Eur Ukash + Paysafecard
Verschlüsselungs - Liebe Helfer vom Trojaner Board. Eine Bekannte hat sich einen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Da ich selber nicht ganz durchblicke, habe ich einmal das OTL Logfile erstellt. Ich hoffe nichts vergessen zu haben! Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer wurde gesperrt - Schweizerische Eidgenossenschaft
Verschlüsselungs - Hallo zusammen Leider hat mein Onkel den Verschlüsselungstrojaner mit der Meldung "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt“ eingefangen. Ich habe versucht gemäss der Anleitung im folgendem Link vorzugehen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
log Analyse aufgrund des Polizei Verschlüsselungs Trojaners
Verschlüsselungs - auch mich hat dieses gemeine Polizei Cyber Crime investigation Dep. Virus erwischt... darum hab ich die infos aus anderen Threads benutzt und so mit OTL eine Log Analyse durchgeführt. anbei sind die Ergebnisse zu sehen: (P.S. würde mich über hilfe freuen!)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.