Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht
Verschlüsselungs - Hallo, habe obigen Virus auf dem Rechner, der Rechner startet nicht, auch nicht im abgesicherten Modus. Habe mir eine OTLPE gebrannt und auch davon gestartet, nun wurde eine OTL.Txt erstellt, jedoch nicht die andere beschriebene Datei. Was kann ich als nächstes tun um den Virus zu entfernen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Verseuchung -Anzeige?
Verschlüsselungs - Hallo, hätte mal eine Nachfrage? Sollte man nachdem man von dem Verschlüsselungstrojaner erwischt wurde, :aufsmaul: eine Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt machen? Er richtet ja erheblichen Schaden an, welcher auch finanziell ganz schön ins Geld gehen kann, z.B. Datenwiederherstellung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner64.ocx - registred OK OnlineScanner.ocx - registred OK esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251 esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner - Logfile bereits erstellt - was nun?
Verschlüsselungs - Hallo, bin auch von dem genannten Trojaner betroffen. Ich hab die Anweisungen bis zum Erstellen einer Logfile befolgt, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter. In der Anleitung steht ja, dass OTL.txt und Extras.txt erstellt werden sollen. um es dann anschlißend zu posten, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Verschlüsselungs - erledigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo, habe seit heute dieses Problem und mein Lapi lässt mich nichts mehr tun!!!!!!!! somit kann ich auch nicht die mail kopieren und schicken....., kann gar nichts machen, kein Internet keine Dateien od. sonst was öffnen!!!!!!!! Habe dieses "Mahnschreiben-mail" in Span verschoben....bin bei gmx...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ausschalten
Verschlüsselungs - Hallo, Ich bin auch von diesem Verschlüsselungstrojaner befallen. Ich habe eine Email mit Zahlungsaufforderung nach dem selben Muster wie sie hier schon im Forum stehen erhalten. Jetzt komme ich nicht mehr in meinen Laptop rein. Es kommt nur das bekannte Fenster. Was kann ich tun? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstroijaner win32/matsnu
Verschlüsselungs - Hallo Habe ebenfalls so einen Verschlüsselungstroijaner erwischt und leider hilft kein tool. Sende mal an die Mail meine Files,.. l..gchris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner (BKA) Windows 7 64 Bit
Verschlüsselungs - Hallo. Habe den Virus leider auch seit gestern. er kommt aber immer nur bei bestehender Internetverbindung. sobald ich den Router deaktiviere, kann ich ganz normal auf alles auf den PC zugreifen, außer Internet natürlich. Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern kann ich aber ohne Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner und warscheinlich noch mehr: Trojan.Win32.Inject.efnl
Verschlüsselungs - Hallo, ich bin neu hier und habe einen PC von einem Bekannten. Dieser hat eine Version des Verschlüsselungs Trojaners drauf, aber wahrscheinlich auch noch andere. Der Trojaner verschlüsselt nicht nur Bilder und so sondern hat auch das Handwerkerprogramm verschlüsselt. Die Verschlüsselung sieht...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungstrojaner!
Verschlüsselungs - hallo, gibt es bereits ne lösung dafür: mein rechner fährt hoch und ohne jegliche chance etwas zu öffnen oder zu machen greift das virus zu und macht den bildschirm schwarz!! windows update virus!! starten im abgesicherten modus hilft auch nicht, habe xp pro. drauf.. benötige undbedingt meine...
Log-Analyse und Auswertung
Software-Update / Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Nach der Eingabe des Windows-Passwortes erscheint Popup mit dem Hinweis auf den Verschlüsselungs Tojaners. Keine weiteren Eingaben möglich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befall Verschlüsselungstrojaner 256bit AES - Wer kann mir beim Fix helfen?
Verschlüsselungs - Hallo, habe auf einem Notebook den 256bit Verschlüsselungstrojaner. Ich kann abgesichert hochfahren und habe auch schon ein OTL Protokoll erstellt. Kann mir jemand mit dem Fix helfen? Vielen Dank :daumenhoc
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner und kein zugriff auf System
Verschlüsselungs - Hallo Forengemeinde, ich habe den Laptop eines Freundes hier der mit dem Windows Verschlüsselungstrojaner befallen ist. Nach dem start erscheint sorfort der Hinweis mit der Zahlungsaufforderung " Auch im abgesicherten Modus"!!! Ich würde gerne wie unter Punkt 1 beschrieben mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsVerschlüsselungsTrojaner-falschen Pin eingegeben,jetzt kein Handeln möglich II
Verschlüsselungs - Hallo liebe User, ich weiß das Thema gab es schonmal und endschuldige mich auch wenn es nicht das richtige ist. Ich habe auch schon gegoogelt aber finde keine Lösung Aber nun zum Problem: Ich habe auch einen Windows Verschlüsselungstrojaner auf meinem Netbook.. Naja weil nixs mehr ging hab...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert,was tun?
Verschlüsselungs - Hallo, ich brauche dringent hilfe. Seit ein paar Tagen erscheint auf meinem Pc immer das bild mit *sie haben sich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert* .. Andauernt geht das bild dann komplett weg und dieses bild erscheint. Nur durch abmelden und wieder neu anmelden komm ich wieder zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Ich habe die Anleitungen soweit befolgt, dass ich mit der genannten Notfall CD mein System starten konnte und einen Scan mit OTL durchgeführt habe. Die beiden Log-Dateien zur Auswertung hänge ich an, leider weiss ich jetzt an der Stelle nicht mehr weiter, ich glaub mir muss jemand sagen, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner PAYSAFE; Bundespolizei
Verschlüsselungs - Guten Morgen, mich hat es seit gestern erwischt und ich habe den Verschlüsselungstrojaner, indem ich aufgefordert bin Geld an Paysafe zu zahlen.:stirn: Ich kann immer noch ion den abgesichteren Modus gehen und habe dort auch meinen Virenscanner gestartet. Jedoch konnte er den Trojaner nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack.Userinit (verschlüsslungs trojaner mit backdoor) keine Sicherung meines Systems :(
Verschlüsselungs - Hallo liebe Trojaner Board kommunity ich habe mir bereits Malewarebytes runtergeladen und den Trojaner erstmal in Quarantäne gesteckt Folgendes Problem: Ich hatte vor ca 1. Woche diesen Bundespolizei Virus danach musste ich leider feststellen, das ich einen verschlüsselungs Trojaner Namens...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Win7
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe Win7. Seit heute habe ich den Bildschrim mit dem Windows update. Auch meine Dateien sind verschlüsselt. Mit zufälligen Buchstaben Kombinationen. Schritt 1 habe ich schon ausgeführt. Beim check Malwarebytes Anti-Malware waren diverse Meldungen aus der registry. zB. disable...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo Ich habe auch ein Verschlüsselungstrojaner Igor Pavlov wie kann ich diesen sicher entfernen und die daten wieder herstellen? vielen dank an alle kann mir hierbei jemand helfen ist da wer bitte
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs - Hi Zusammen, hoffe Ihr könnt/wollt mir helfen?? Hatte auch den Verschlüsselungstrojaner - habe ihn mit Kaspersky wegbekommen. Vollständige Systemprüfung mit Malwarebytes ergab keinen Befund. Allerdings sind viele Dateien verschlüsselt - besonder auf meiner externen Festplatte. Es geht...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungs Trojaner - Daten entschlüsseln
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Soweit ist der Rechner auch wieder sauber bzw. er hat Windows neu aufgesetzt. Doch er hat seine verschlüsselten Daten noch auf eine externe Festplatte. Kann ich die 8 Entschlüsselungstools oben mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop
Verschlüsselungs - Hallo leute , habe seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop. Er stürzt ab und dann erscheint diese anzeige... Leider habe ich davon überhaupt keine ahnung. Wäre nett wenn ich mir helfen könntet was ich nun zu tun habe. Mein betriebssysmten ist Windows Vista. Bitte...
Mülltonne
Verschlüsselungs Trojaner, Entschlüsselung?
Verschlüsselungs - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Heute Nachmittag habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Über den Start des PCs im abgesicherten Modus habe ich dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Nun gut, dann konnte ich den PC wieder bedienen und habe die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.