Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner - XP abgesicherter Modus bricht mit Fehler ab
Verschlüsselungs - Hallo, Mein Bekannter hat einen Mail mit einer Rechnung bekommen und hat sich damit einen Verschlüsslungtrojaner eingefangen. Wenn Windows startet wird ein Sperrbildschirm eingeblendet "Microsoft Windows Lizenzierung". Ich komme aber auch nicht in den abgesicherten Modus, dann kommt die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner normale Dateinamen
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, ich habe auf dem Laptop eines Bekannten auch mit dem Verschlüsselungs-Trojaner gekämpft und diesen mittels Rescue-CD entfernen können. Nachsuche mit Malwarebytes war dann auch ohne Befund. Allerdings können jpg-, pdf-, Word- u. Excel-Dateien nicht mehr geöffnet werden, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Trojan-Dropper.Win32.Injector.exoz + ...TDSS.ddf
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe soeben auch ein Zip-Archiv nach Anleitung von hddp://markusg.trojaner-board.de/ erstellt und versendet. Der Mail-Betreff lautet: Verschlüsselungstrojaner_Buchung NR. 2649498 vom 17.05.2012.7z Bisher habe ich mit der Kaspersky-Rescue-CD und der dort vorhandenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, wie bei vielen anderen ist bei mir auf einem PC ein Verschlüsselungstrojaner aufgetreten. Nach dem Hochfahren erscheint folgender Text: http://www.trojaner-board.de/attachments/34719d1337107870-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf-neue-variante.png Wie in den...
Log-Analyse und Auswertung
windows xp verschlüsselungs trojaner
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, also ich habe den Windows Verschlüsselungstrojaner auf dem XP-Rechner. Ich habe eine Log-Datein mit OTLPE erstellt. Als Anhang dabei. Ich hoffe ihr könnt mir darraus den passenden Fix geben! Seit zwei tagen versuche ich es zu befolgen wie Ihr es beschreibt aber ohne erfolg ...
Log-Analyse und Auswertung
Vrschlüsselungstrojaner - wie starten?
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe hier einen PC mit Windows XP pro SP3 auf dem der Verschlüsselungstrojaner durch öffnen eines Mailanhangs aktiviert wurde. Da kein abgesicherter Modus möglich ist habe ich mir die "OTL"-CD gebrannt. Von CD startet der PC auch problemlos. Jetzt rufe ich den Scanner auf. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner / OTL log
Verschlüsselungs - Guten Tag, ich habe hier einen PC vor mir, auf dem sich der Windows Verschlüsselungs Trojaner eingenistet hat. Der PC lässt sich auch nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Ich habe nun wie beschrieben ein OTL logfile erstellt und angehängt. Ansonsten habe ich keine Arbeiten am System...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner als .pif getarnt
Verschlüsselungs - Grüß euch bin ein begeisterter Forumleser, hab heute 4 PC´s Reinbekommen wo die bekannte Rechnung.exe als Rechnung.doc.pif getarnt ist wer von euch war dass der an den Rechnungen intressiert ist ? hätte da evtl 18 Emails für dich, und hab auch 100 Verschiedene Schlüssel wenn daran auch...
Diskussionsforum
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo zusammen! Hab mir auch dieser Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. PC startet bis zum Desktop und anschließend erscheint sofort dieses Windows Update Verschlüsselungs Bild. Das selbe passiert im abgesicherten Modus. Habe den Rechner mit der OTLP-CD gebootet und einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entschlüsselung von Dateien nach einem Trojan.Ransom Systembefall
Verschlüsselungs - Hallo werte Forumsgemeinde, mein PC hat sich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Obwohl ich Laie bin, habe ich es Dank Eures Forums geschafft, den Virus zu löschen. Es ist mir jedoch nicht möglich mit den angegebenen Entschlüsselungsprogrammen meine Daten wiederherzustellen. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner neue Verschlüsselung keine Lock-Dateien
Verschlüsselungs - Hi! Nun hats bei mir auch einen PC erwischt mit dem Verschlüsselungs-Trojaner. Nach dem entferenen ergibt sich folgendes Bild: http://www.tirolhosting.net/support/Bildschirm.jpg Die üblichen Entschlüsselungen greifen leider nicht. Den Virus selbst hab ich per Mail geschickt. Logs direkt...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschuesselungs trojaner
Verschlüsselungs - Hallo, Habe mich leider auch mit dem Windows Verschluesselungs Trojaner infzyiert.... Es war mir nicht moeglich war Malwarebytes Anti-Malware aus dem abgesicherten Modus heraus zu starten daher habe ich mich an diese Anleitung (Windows - Verschlüsselungs Trojaner trojan.matsnu.1) gehalten um...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert auf dem Gebiet. So sah die Mail aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Klensmann Karsten, unser Logistikzentrum hat Ihr Paket mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP Rechner
Verschlüsselungs - Hallo Leute, also ich habe den Windows Verschlüsselungstrojaner auf dem XP-Rechner von meinem Bruder. Ich habe die Anleitungenhttp://www.trojaner-board.de/114720-windows-verschluesselungs-trojaner-trojan-matsnu-1-a.html befolgt und habe eine Log-Datein mit OTLPE erstellt. Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
gestern infiziert: Verschlüsselungstrojaner auf XP Rechner
Verschlüsselungs - gestern infiziert: VErschlüsselungstrojaner auf XP Rechner wie sehe ich ob meine OTLPE Version noch taugt ohne eine neue herunterzuladen ? Aktuelle VErsionsnummer benötigt ?
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner OHNE locked
Verschlüsselungs - Hallo an alle, ich habe da mal ein neues Problem (für mich). Der BKA Mann war da und den habe ich raus geworfen. System ist neu drauf und die Daten sind gesichert. ABER: Alle Dateien sehen nun so aus: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=34848&stc=1&d=1337333436
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung mit Datei - Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - So, nun ist es auch mir passiert, mein Rechner ist infiziert und gesperrt. Das nun schon allseits bekannte Fenster mit der Aufforderung per UKash zu zahlen um Windows wieder nutzen zu können erscheint. Ich habe die Original-Mail an markusg gesendet und hoffe dass diesem Problem beizukommen ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner mit Zahlungsaufforderung
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, ich habe auf dem Notebook meiner Eltern einen Verschlüsselungstrojaner gehabt und diesen nach Anleitung in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/114115-wiederherstellung-verschluesselten-dateien-rechnung-exe-realtecdriver-exe-schadsoftware-23.html entfernt sowie die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updater Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Tach zusammen, habe den rechner von nem kumpel hier. er hat sich diesen o.g. trojaner eingefangen. kann ihn sowohl normal als auch abgesichert hochbooten, jedoch kommt immer das teil. ich kann also kein malwarebytes laufen lassen. hat einer ne idee? ich hab schon mal die otl.txt mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo Trojaner - Board Team Auch mich hat es getroffen mit dem Teil :daumenrunter: Ich hab schonmal das logfile erstellt gemäß der Anleitung. Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe lg Ronny
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP hat einen Windows Update Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo alle zusammen, ich habe hier schon mehrere Berichte über den Verschlüsselungstrojaner bzw. Trojaner mit Windows Updates gelesen. Aber das klappt alles nicht so richtig. Vielleicht habt ihr noch eine Idee. Vorgeschichte: Ein Kunde von uns hat in einer E-Mail eine Rechnung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo Zusammen, habe mir via eMail - wie bei den anderen auch, eine Rechnung, die zunächst einen seriösen Anschein hatte - einen Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der mich darum bittet 50 Euro für die Entschlüsselung zu bezahlen. Habe hier Beiträge gelesen, die mir extrem ähnlich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner unter Windows XP
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, heute im Büro angekommen, habe ich erfahren, dass einer der Rechner mit dem Trojaner befallen ist. Um jedoch damit arbeiten zu können wurde Windows XP ein zweites mal installiert. Die Daten die unter der ersten Installation entstanden sind, sind weiterhin nicht abrufbar. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo, mein rechner hat sich mit einem Windows Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich bin den Anweisungen hier: (http://www.trojaner-board.de/114103-windows-verschluesselungstrojaner.html) weitestgehend gefolgt, weiss nun aber nicht mehr weiter. Ich wäre euch für eure Hilfe hierzu echt dankbar....
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner der nächste Betroffene
Verschlüsselungs - Hallo, Habe den Computer eines Bekannten erhalten,der ebenfalls den Verschlüsselungstrojaner drauf hat. Ich komme weder ins Betriebssystem-Win XP prof. - noch in den abgesicherten Modus noch sonst irgendwo hin. Ich habe OTLPE ausgeführt und folgendes angehängtes Logfile erhalten ! Ich hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.