Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo, auf dem Rechner meiner Freundin ist der "Windows Verschlüsselungs Trojaner" aufgetreten. Bevor ich die beschriebenen Schritte mache, habe ich noch eine grundlegende Frage: Das betreffende Konto auf dem infizierten Rechner lässt sich nicht öffnen, da der Bildschirm sofort die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner verschärfte Art eMail und Anhang mit Zip-Datei vorhanden
Verschlüsselungs - Hallo, EMSI findet Name: Trojan-Dropper.Win32.Injector!E2 auf System-Platte \WINDOWS\system32\46B5A8FEB43FBC4C0C47.exe WINDOWS\system32\wini.exe ist: Trojan.Win32.Bublik.AMN!E1 Die Winter.jpg aus dem Beispielordner von AllUsers mit 104 KB kann man umbenennen in rGTyvdepAufloN.jpg aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner TR/Matsnu.EB.3
Verschlüsselungs - Hallo, meine Freundin hat sich auch so ein Trojaner eingefangen. :-( TR/Matsnu.EB.3 Sie hatte ebenfalls dieses Bild in dem sie aufgefordert wird 100 Euro zu bezahlen. Auf dem Rechner sind auch alle Dateien verschlüsselt, allerdings steht da nix von " locked " !!! Nach dem Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner? 100€ Bezahlt Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo, mein Laptop hat anscheinend den Verschlüsselungstrojaner. Ich hab schon das MalewareBytes und AntiVir Live CD laufen lassen und alle Viren etc gelöscht. Zudem habe ich ein bisschen in den AppData->Local->TEMP gelöscht. Jedoch habe ich immernoch diesen Screen:
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner auf Vista Notebook
Verschlüsselungs - moin, mich hat es auch erwischt. Eine "Mahnung" auf meiner 3,2,1... E-Mail Adresse hat mich unachtsam werden lassen. Die Datei wurde vorher mit McAfee gescannt - es wurde kein Virus festgestellt. Als ich die Datei angeklickt habe, schoss mit durch den Kopf -warum eine MOS Verknüpfung?* Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Dateien durch Windows Verschlüsselungs Trojaner!
Verschlüsselungs - Hallo! Ich habe mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! Dank der Hilfestellungen hier habe ich das "System" wieder zum laufen bekommen. Nur sind meine Dateien (z.B. Bilder im Ordner "Eigene dateien") wohl verschlüsselt... Dateinamen sehen jetzt wie folgt aus: DnVpqtDEJpyrsouVA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Windows 7 64bit
Verschlüsselungs - Hallo, mich hat ein Verschlüsselungstrojaner erwischt. Im abgesicherten Modus habe ich mit Anti-Malware von Malewarebytes schon die Dateien, nach einem Fullscan, entfernt. Im normalen Modus dann auch nochmal ein Fullscan ohne Resultate. OTL.txt und Extras.txt ist sind angehängt. Soweit...
Log-Analyse und Auswertung
Entschlüsselungsprogramme funktionieren nicht
Verschlüsselungs - hallo also nach dem ich diesen windows verschlüsselungs trojaner per e-mail rechnung bekommen habe sind meine daten verschlüsselt allerdings nicht mit diesem lock format sondern bsp NQOvNgvyoLqnyAnsapsaD (das war mal ne folge von prison breake) diese entschlüsselungsprogramme die hier uf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner...
Verschlüsselungs - Hallo! Nun hat es auch meine Freundin erwischt! Verschlüsselungstrojaner! Die Fullscreen-Meldung konnte ich mittels Taskmanager schließen und auch Malwarebytes Anti-Malware konnte ich problemlos installieren. Das Hauptproblem sind die verschüsselten Dateien. Die Dateinamen lauten zum...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner und keine Chance Zugriff auf den PC zu bekommen
Verschlüsselungs - Hallo geschätztes Forum, leider habe auch ich mir kürzlich den allseits bekannten Verschlüsselungstrojaner mit einer Mail eingefangen. Nun bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestossen und habe viele Beiträge darüber gelesen. Bei meinem befallenen PC handelt es sich um ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winXP Service pack III Windows update Trojaner
Verschlüsselungs - Guten morgen liebe Trojaner Gemeinde, mich hats dann auch erwischt, habe hier einen Pc mit Xp Service pack III und bin befallem vom Update Trojaner, Pc lasst sich im abgesichertem Modus nicht mehr starten. wenn ich mich im Normalen Modus einloggen will kommt nur diese Meldung Sie sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - hallo liebes trojaner board mein rechner ist auch von diesem doofen trojaner befallen http://img.trojaner-board.de/verschluesselungstrojaner.png http://www.trojaner-board.de/115183-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf.html dieses bild kommt jedesmal beim starten des pc´s ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, meine Freundin rief mich heute abend verzweifelt an, sie hätte sich einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner zugezogen. Nach langem durchstöbern des Forums und vielen Versuchen OTLPENet.exe als Boot CD zu nutzen, bin ich immernoch keinen Schritt weiter. Der abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Mein Pc ist leider auch infisziert und ich kann nix mehr machen nur noch maximal den Taskmanager starten. ansonsten das standbild was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner / unsicher
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, ich hab auch diesen Verschlüsselungs Trojaner, ich hab gelesen jeder sollte einen eigenen Thread eröffnen, weil jeder Trojaner anders behandelt werden muss. Ich hoffe das war richtig. Ich bin mir unsicher, welche Informationen benötigt werden. Symptome: Der Laptop Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Dateien wiederherstellen
Verschlüsselungs - Hallo, auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe den Laptop bei einem Fachhändler gehabt, der ihn Virenfrei bekommen hat. Nun habe ich das Problem mit verschlüsselten Dateien. Meine Dateien sehen von außen noch so aus wie vorher (Beispiel.doc) nur lassen sie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner XP auf Compaq Netbook
Verschlüsselungs - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich den Trojaner eingefangen. Ich habe eine OTL.txt dDatei erstellen lassen die ich hier poste. Bin mir aber noch nicht ganz sicher wie es dann weiter geht. Ich habe schon verschiedene Threads gelesen. Ich Danke trotzdem für ein bisschen Unterstützung. Gruß Frank...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselungs - Hi Markus, ich habe auch diesen Verschlüsselungs Trojaner eingefangen - kannst du mir bitte einen fix schicken - vielen vielen dank! Bernd (office@comserv.at) Anbei der Inhalt des OTL log files:
Log-Analyse und Auswertung
Windows- Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hi ihr alle. Ich hab hier im Forum schon einiges zu dem Trojaner gelesen bin mir aber doch unsicher weil bei mir sofort nach dem starten des PCs alles schwarz wird und der Hinweis kommt ich soll zur Tanke gehn und mir für 100€ das update kaufen... Also wie gesagt ich kann gar nichts mehr am PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe ein Problem mit meinen Sicherungen auf D:! Verschlüsselungstrojaner?
Verschlüsselungs - Hallo liebes Board! Habe ein Problem wie viele... Ich kann keine Dateien mehr auf meiner Sicherungsplatte öffnen. Seit Freitag nun bin ich am lesen, lesen und probieren. Jetzt bin ich mit den Nerven am Ende. Unendlich viele Daten, Bilder, usw. JAHRE :headbang: Sind nun weg? Im Anhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner >> Dateien ohne Endung >> tolls funktionieren nicht
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, habe mir auch so einen netten Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Die verschlüsselten Dateien haben keine Endung und DecryptHelper funktioniert nicht. Auch finden Malware-Bytes, ZoneAlarm und Sophos rein garnix. Ich würde mich über Hilfe riesig freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo liebe Kollegen. Habe hier nen befallenen PC meiner Freundin. Wir sind definitif keine Power User, (sie noch weniger als ich, daher schreibe ich). Sie hat im Postfach auch eines dieser ominösen Mails geöffnet, und schwups, alle Dokumente und Photos auf diesem Rechner sind nun verschlüsselt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung - neue Variante Verschlüsselungstrojaner "Abmeldung.zip"
Verschlüsselungs - Vorsicht Leute, hab gerade ne neue mail reinbekommen, "Ihre Anmeldung NR: 720062561 miharu_jpn an Sie Abmelden.zip "
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner TR/Roque.kdv.623395.1
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe mir eine Verschüsselungstrojaner eingefangen. Nach dem ich hier schon einiges gelesen habe, habe ich folgende Schritte ausprobiert: 1. Trojaner mit Malwarebates Anti-Malware zu entfernen, hat funktioniert. 2. Decrypter gestartet aber es wird gesagt, dass der Schlüssel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner "Buchung.zip" im Anhang
Verschlüsselungs - Guten Tag, ich habe mir leider den Ukash-Verschlüsselungstrojaner am 18.05.2012 in einem Datei-emailanhang namens buchung.zip eingefangen. nachdem ich von meiner anderen partition(Dualbootsystem) gebootet hatte , sah ich daß alle meine (die meisten ,also fast alle !!) Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.