Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen...
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem. Auch ich hab dummerweise den Anhang einer Mail geöffnet und mir dadurch auf meinem Laptop einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen...Bin gerade daher mit dem PC online. Besonders ärgerlich ist dies, da sich auf dem Laptop noch meine Hausarbeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hei, hatte vor einen Tagen eine E-Mail Nachricht mit Anhang (Rechnung) von Flirt Fever. Leider dummerweise diesen Anhang geöffnet und hatte ab dann vermutlich diesen Verschlüsselungstrojaner auf meinem Notebook. Das NB lies sich nicht mehr normal hochfahren ind abesicherten Modus funktionierte es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo liebe Leute, ich habe Heute versehentlich eine Mail geöffnet von Flirt-fever. Als Anhang habe ich ein Windows Verschlüsselungs Trojaner aktiviert. Ich habe mich jetzt schon den halben Tag damit beschäftigt und weis immer noch nicht was ich tun soll! Ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner neue Version nur Buchstabensalat
Verschlüsselungs - Hi alle zusammen, Habe auch das Problem, mir Ist jetzt bei sehr intensiver Betrachtung aufgefallen, das z.B. Bei einigen doc.Datein nur die Endung fehlt also der Name völlig in Ordnung ist. Doc wieder angehangen und die Datei lässt sich wieder öffnen. Kann es sein das die Verschlüsselung in...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo Zusammen, gestern wurde ich leider Opfer des Verschlüsselungstrojaners. Ich hab versucht in den abgesicherten Modus zu kommen, doch es erscheint immer der Bluescreen. Sonst hab ich erstmal nur den betroffenen PC ausgeschaltet und nicht mehr angerührt. Bin auf die Rechnung mail reingefallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner original Datei umbenannt!
Verschlüsselungs - Hy! Und wieder hat ein Verschlüsselungs Trojaner zugeschlagen:headbang: Der tolle Trojaner hat meine ganzen Dateien(mp.3 jpg pdf usw.) einen neuen Namen geben zb. EvsGoXgyxQXUqlunUrD und so sehen jetzt meine ganzen bilder und musik dateien aus. Mit DecryptHelper-0.5.jar schon alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mich mit dem Verschlüsselungs Trojaner infiziert,
Verschlüsselungs - Sobald ich versuche ein removal tool zu suchen oder was runterlade kommt ein feld aufeinmal das sagt ich soll 500 Euro Überweisen. Habe nun mein alten Pc angeschmissen damit ich wenigstens hilfe suchen kann... Habe Malwarebytes drauf und habe nun das 2. mal gescanned auf dem infizierten pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Verschlüsselungstrojaner eingefangen SOS!!!!
Verschlüsselungs - Hallo, habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen....nun habe ich leider alle meine Bilder verloren. Gibt es eine Datei, mit der ich die Bilder retten kann? Z.B. Stellar Phoenix Windows Data Recovery Habe die Bilder auf Laufwerk D gespeichert. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösegeld und Verschlüsselungstroyaner
Verschlüsselungs - am 25.05.2012 habe ich mir durch eine Mahnungs-Email den bekannten 100€-Lösegeldtroyaner eingefangen. Da wir 1 Woche weg waren habe ich mich erst wieder heute mit dem Problem befassen können. Mit Hilfe von OTLPENET. EXE konnte ich folgenden OTL.TXT erfassen. Teile meiner Daten sind mit Groß-und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe auch so einen Verschlüsselungstrojaner. Alle jpeg, doc, txt Dateinen werden nicht mehr angezeigt nur noch mit komischen Zeichen. Bsp.asLjoQrvfGDasLjourt, gggffssyyQQxxpp. Alle Bilderdatein zeigt es zwar als Bild an (jedoch mit jeweils komischen Namen) lässt sich nicht öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs trojaner
Verschlüsselungs - hi. habe mir gestern den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. da kaspersky ihn als trojaner erkannt hat, habe ich nach aufforderung (aus unwissenheit über die Folgen) einen Neustart gemacht. nun habe ich das in den Foren berühmte startbild mit dem Text und der auforderung...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) neuer Trojaner TR/Rogue.kdv.636182
Verschlüsselungs - Hy! Und wieder hat ein Verschlüsselungs Trojaner zugeschlagen Der tolle Trojaner hat meine ganzen Dateien(mp.3 jpg pdf usw.) einen neuen Namen geben zb. EvsGoXgyxQXUqlunUrD und so sehen jetzt meine ganzen bilder und musik dateien aus. Ich weiss echt nicht mehr weiter.......bitte um Hilfe!...
Mülltonne
Windows Verschlüsselungs Trojaner - bitte Hilfe wie ich den wieder los werde.
Verschlüsselungs - Hallo Zusammen, mein Laptop hat es leider auch erwischt, ich habe mir den Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich konnte den Toshiba Satellite L500-1C7 nur einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten und dann ist sofort nach dem Fehlerscan das gleiche Problem wie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - trojaner weg, daten lassen sich nicht mehr entschlüsseln
Verschlüsselungs - brauche dringend hilfe, hatte einen verschlüsselungstrojaner geöffnet über eine e-mail von flirt-fever.de über eine Zahlung, ect... dann kam nurnoch ein fenster über ucash zahlung, auf jeden fall hab ich den trojaner entfernen können alles läuft ganz normal aber meine daten sind komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungs-Trojaner über eine mahnung bei web
Verschlüsselungs - Hallo ihr lieben, mich hat es auch erwischt. Ich habe mir den verschlüsselungs trojaner eingefangen. Ich habe ihn über eine mahnung bei web bekommen. Ich habe das betriebssystem xp und es ist ein samsung nc10. Es ist nicht mehr möglich auf die gewohnte windows oberfläche zu gelangen mir wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Verschlüsselungs - Hilfe!! Habe durch eine Inkasso Mail einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der Laptop ist ein Samsung V25 mit Window XP Proffessional. Nun blockiert die Windowsystemmeldung ein weiteres Vorgehen am Rechner.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo ich habe mich gestern mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infizirt, nun sind meine dokumente, bilder, videos und Musik datein verschlüsselt sie wurden umbenannt und es steht kein dateityp hinter, habe nun leider keine originaldateien davon, kann mir jemand helfen???:confused: der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Ich hab einen verschlüsselungs Trojaner , wie bekomme ich den wieder runter?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner wie entferne ich ?
Verschlüsselungs - Hallo ich habe mir über einen zip Anhang einen windows verschlüsselungs trojaner eingefangen. schreibe jetzt über netbook und habe keinen brenner um systeme zu brennen wie in anderen beiträgen schon beschrieben. wie werd ich das ding wieder los ? danke für hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs trojaner
Verschlüsselungs - hallo habe ein problem habe auch diesen verschlüsselung trojaner drauf, jetzt habe ich gelesen ich soll Malwarebytes Anti-Malware instalieren aber wie? wenn mein rechner beim hochfahren immer ein schwarzen bildschirm hat und wenn er hoch fährt kommt sofort das bild mit dem trojaner, und im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logdatei Auswertung
Verschlüsselungs - Hallo, ich hab einen Verschlüsselungs Trojaner auf meinen XP Rechner, habe auch schon den Malwarebytes Anti-Maleware ausgeführt und etliches gefunden, die Logdatei habe ich mal angehängt und hoffe ihr könnt mir helfen. Kann den Rechner nur im Abgesicherten Modus starten. Danke Euch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner ohne locked-Prefix
Verschlüsselungs - Hallo, es geht um einen XP Pro Rechner, der mit der offenbar neuesten Variante des Verschlüsselungstrojaners befallen wurde. Die Malware selbst konnte ich mit der Live-CD Windows Offline Defender entfernen. Danach habe ich noch einen zweiten Scan mit Malwarebytes laufen lassen, der aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat zugeschlagen - Dateien sind ohne "Lock" Bezeichnung
Verschlüsselungs - Hallo Zusammen Eine befreundeter Hotelbesitzer in Südtirol bei dem wir bis heute zu Gast waren hat Gestern eine Mail geöffnet mit Anhang "letzte Mahnung.pif" Daraufhin erschien immer das "Windows Update Fenster" mit der UCash Zaghhlungsaufforderung über 100 Euro. ich habe ihm den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner vom 29.05.2012
Verschlüsselungs - Mein Rechner wurde am 29.05. befallen von dem Mahnbescheid-Trojaner. Die 100-Euro-Variante mit der 256 Bit AES-Verschlüsselung. - habe Win XP Prof Serv Pack 3 - kann nicht Booten im abgesicherten Modus und komme nicht weiter Wie muß ich bitte vorgehen um in das System zu kommen? Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Entschlüsselung funktioniert nicht... (Verschlüsselungstrojaner)
Verschlüsselungs - Hey... Ich habe diesen "Verschlüsselungstrojaner" eingefangen und bin inzwischen schon mehr als verzweifelt... der Trojaner selbst ist inzwischen weg, wird auch nicht mehr gefunden, aber die verschlüsselten/zerstörten Dateien sind weg, wie's scheint... ich hab alle Entschlüsselungsprogramme, die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.