Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselungs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner - kein Ergebnis beim Scan
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, wenn ich einen Fehler gemacht habe mit diesem neuen Thema tut mir dies Leid. Bitte auf Verschiebung in richtigen Ordner oder gar Löschung des Themas. Ich bin ebenfalls in die Falle des Verschlüsselungstrojaner getappt. Nachdem ich mir folgenden Link aufgerufen habe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows verschlüsselungstrojaner: out of memory?
Verschlüsselungs - Hallo, ich habe auch den Windows verschlüsselungstrojaner :-( habe auch das mit OTL PE gemacht wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/114297-windows-notfall-sicherheits-update-center-trojaner.html aber ich bekomme nach einer zeit: Out of Memory... Genug Speicher ist aber da...
Log-Analyse und Auswertung
nach Verschl.Trojaner / System neu aufgesetzt / gesicherte dateien lassen sich nicht öffnen
Verschlüsselungs - Hallo, ich wahr wohl sehr dumm...:headbang::headbang::headbang: Nach der infizierung mit einem Verschlüsselungstrojaner. Habe ich das System (Win 7 64 Bit) auf einer Neuen Festplatte (da die alte Fehler aufwies) neu aufgesetzt. Jetzt habe ich mitbekommen das ich alle Dateien die ich nach...
Diskussionsforum
Ransom-O Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, Habe vor etwa einem Monat eine Mail geöffnet die KEINEN Anhang hatte. Nach einem Neustart stellte ich dann fest, dass alle Dateien auch Bilder verschlüsselt worden sind. Mein Virenprogramm hat sofort angefangen zu scannen und hat den Trojaner ransom-o im Quarantäneordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallener PC
Verschlüsselungs - Hilfe Hilfe Ich habe seit einigen Tagen diesen Verschlüsselungs Trojaner auf meinem Rechner, beim Hochfahren erscheint dann das Fenster wie hier links oben zu sehen ist, ich kann absolut nichts machen auf meinem Rechner. Muß ich wirklich 100.- € zahlen, damit dieses Fenster verschwindet und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Externe HD hat den Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo :abklatsch: Ich wurde auch ein Opfer von diesen Verschlüsselungstrojaner (UKASH). Ich habe schon gestern eine Systemwiederherstellung von Laufwerk C: gemacht. Musste aber feststellen das mein Externe HD immer noch nicht lesbar ist, siehe Screen-Shot auf dieser externen HD befinden sich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Ein Kollege hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und seinen Laptop zu mir gebracht. Er hat schon versucht den Trojaner mit Malwarebytes zu entfernen, zumindest ist bei einem Malwarebytes Scan nichts zu finden. Ich habe erst selbst versucht etwas verdächtiges mit Hijackthis zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo! Gleich vorweg, ich schreibe hier für meinen Freund, den es erwischt hat. Wir wissen nicht genau woher dieser Verschlüsselungstrojaner kommt, denn gestern war alles ok und vor ein paar Minuten wollte er den PC hochfahren und da war diese Meldung! (gleich nach dem "Willkommen-Fenster")...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Alle Dateien weg!
Verschlüsselungs - Hallo, ein Bekannter von mir hat sein PC infiziert mit einem Verschlüsselungstrojaner vor ein paar Tagen. Seiner Aussage nach, wollte er nur eine Rechnung öffnen. Alle Dateien sind nun verschlüsselt und es gibt keine Originale mehr daher konnte ich bisher nicht die 8 Tools benutzten. Was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner windows 7
Verschlüsselungs - Hallo, habe mich mit einem Verschlüsselungstrojaner infiziert oder eher gesagt mein PC (Windows 7). Habe diese bekannte Email Datei versucht zu öffnen mit dem Rechnungsanhang. Nun kann ich meinen PC nur noch im abgesicherten Modus starten. Habe mir das Programm Malwarebytes herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - hallo leute ich hab mir den schönen trojaner mit zahlungsaufforderung gefangen und mein system auf 3 tage zuvor zurück gesetzt. ist der trojaner jetzt weg? oder muss ich formatieren? habe viele dateien die beschädigt sind word exel und pdf... hoffe mir kann geholfen werden weil ich werde aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungs trojaner wie entfernen?
Verschlüsselungs - Hallo zusammen, Ich bin gestern leider auf den wohl neuen Window Verschlüsselungs Trojaner reingefallen. Hatte einen anhang zu einer Rechnung im Spam ordner geöffnet. Und bei meinen Laptop tut sich nach dem hochfahren nichts mehr.Ich möchte doch 100Ukcash bezahlen,damit sie mir ein update...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgehensweise nach Verschlüsselungstrojaner-Befall
Verschlüsselungs - In meiner Blödheid habe ich mir den Umbennungs- und Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Nachdem von allen lokalen Festplatten Backups vorhanden waren (immerhin ca. 1,5 TB) habe ich die Platten gewipt, das System neu aufgesetzt und die Datenbackups zurückgespielt. So weit so gut. In wie weit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen win xp
Verschlüsselungs - Hi :) ich habe mir den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und hoffe auf euere Hilfe, im Anhang die Log zum bereits ausgeführten otl scan. Leider habe ich im abgesicherten Modus ebenfalls keinen Zugriff, somit habe ich keinen Internetzugang :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Verschlüsselungs - Trojaner.
Verschlüsselungs - hallo, gibt es bereits ne lösung dafür: mein rechner fährt hoch und ohne jegliche chance etwas zu öffnen oder zu machen greift das virus zu und macht den bildschirm schwarz!! windows update virus!! starten im abgesicherten modus hilft auch nicht, habe xp pro. drauf.. benötige undbedingt meine...
Mülltonne
Verschlüsselungstrojaner Bsp: locked-DSC01806.JPG.anuq
Verschlüsselungs - Tag zusammen ich bin ein ziemlicher Noob auf dem Gebiet hier und benötige dringend Hilfe. Meine Frau hat es geschafft eine Email (welche? keine Ahnung) zu öffnen, seitdem funktionieren Jpg´s; mp3`s; avi´s Dateien usw. nicht mehr Da einige Dateien wichtig für meine Arbeit sind, andere...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo Community, ich habe nun auch ein Laptop welches mit dem Windows-Verschlüsselungstrojaner befallen ist. Logfile habe ich bereits erstellt und lade es nun hier hoch. wie muss nun die fix.txt aussehen?
Log-Analyse und Auswertung
(2x) erst verschlüsselungstrojaner und jetzt sendet mein emailaccount
Verschlüsselungs - hallo. vor kurzen hatte ich nen zip ordner geöffnet und mir nen verschlüsselungs trojaner eingefangen.dieser ist zwar weg. Aber seit dem versendet mein email account mails an alle meine kontakte,auch an mich selbst mails mit websits drin. Zu dem bekomme ich jetzt ständig mails das jemand geld will...
Mülltonne
Sie haben sich mit einem Windows Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
Verschlüsselungs - Hallo. Am PC eines Bekannten hat sich leider ein Trojaner eingeschlichen. Der kam wohl als Anhang per e-Mail. Ich versuche gerade die e-Mail weitergeleitet zu bekommen, falls sie benötigt wird. Jedenfalls geht es darum: Bei normaler Anmeldung am PC wird automatisch die folgende Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - nichts geht mehr
Verschlüsselungs - hallo, ich poste jetzt über Mein handy, weil bei mir gar nix geht. Ich hab in den bisherigen threads nichts gefunden. Zum problem. Ich war so dumm und habe einen entsprechenden anhang geöffnet. Wenn ich jetzt starte funktioniert die taskleiste und das startmenü gar nicht. Wenn ich eine anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselungs - Hallo Meine Mutter hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Er wurde schon per Malwarebytes' Anti-Malware erkannt und in die Quarantäne verschoben, auch eine Kopie davon ist an die Betreiber dieser Seite schon raus. Hier poste ich die OLT-Dateien: ( x64). Danke für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Verschlüsselungs - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 11. Juni 2012
Verschlüsselungs - Hallo Allerseits, vorgestern Abend hat meine Frau eine Email von "BeerStickr Deutschland" bekommen, in der Sie über die Abbuchung von der Mastercard i.H.v. ca. 6.000 Euro inforrmiert wurde. Natürlich haben wir einen Schreck bekommen und die Email leider aufgemacht. Im attachten zip-file befand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat mich erwischt
Verschlüsselungs - Mich hat der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Bin über den 2ten Benutzer in Win7 hab mit Kaspersky den Trojaner entdeckt aber es ist noch immer alles verschlüsselt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen Ich habe bei einem Pic die Endung .jpg angefügt. Jetzt kennt es zwar Windows 7 aber wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselungs - Hallo! Mich hat leider der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Habe OTLPE ausgeführt und hänge OTL.txt an. Könnt ihr euch das bitte ansehen? Besten Dank im Voraus! VG Scuttle
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.