Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungs-Trojaner vom 21.06.12 beseitigen
Verschlüsselt - Hallo zusammen. Ich hab ein dickes Problem! Habe mir heute einen Windows Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. (Sieht aus wie im Bild oben im Frame) Nun habe ich schon versucht einige Programme aus eurem Forum herunterzuladen, aber es wird mir immer angezeigt, dass die aktuellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselt - Hi Zusammen, hoffe Ihr könnt/wollt mir helfen?? Hatte auch den Verschlüsselungstrojaner - habe ihn mit Kaspersky wegbekommen. Vollständige Systemprüfung mit Malwarebytes ergab keinen Befund. Allerdings sind viele Dateien verschlüsselt - besonder auf meiner externen Festplatte. Es geht...
Log-Analyse und Auswertung
verschl.trojaner
Verschlüsselt - ich kriege hier langsam die kriese. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: habe hier schwiegervaters lappy am wickel der sich den trojaner auch über die flirtfever mail eingefangen hat. mein problem ist jetzt das der trojaner bereits gekillt wurde da ich sonst an den lappy nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungtrojaner
Verschlüsselt - Habe mir auch einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der größte Teil meiner Dateien sind verschlüsselt worden. Wie kann ich diese wieder entschlüsseln ?? HIER DIE MAIL IN DER DER VIRUS VERSTECKT WAR ____________________________________________________ Von: box@seware.sk An: macho49...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner, Entschlüsselung?
Verschlüsselt - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Heute Nachmittag habe mir leider den Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Über den Start des PCs im abgesicherten Modus habe ich dann eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Nun gut, dann konnte ich den PC wieder bedienen und habe die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall durch TR / Matsnu.EB.20 ER hat alle meine Daten !!
Verschlüsselt - Hallo , ich habe so ein Teil eingefangen bzw. 2 .:heulen: Habe sie bei Avira in Quarantäne . Meine Daten wie Bilder , Musik , Filme usw. sind alle verschlüsselt . Der Icon ist weiß und der Dateiname ist ein MischMasch aus großen und kleinen Buchstaben . Laut Virenscanner ist der Pc Virenfrei . Hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransom-O Verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselt - Hallo zusammen, Habe vor etwa einem Monat eine Mail geöffnet die KEINEN Anhang hatte. Nach einem Neustart stellte ich dann fest, dass alle Dateien auch Bilder verschlüsselt worden sind. Mein Virenprogramm hat sofort angefangen zu scannen und hat den Trojaner ransom-o im Quarantäneordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - Alle Dateien weg!
Verschlüsselt - Hallo, ein Bekannter von mir hat sein PC infiziert mit einem Verschlüsselungstrojaner vor ein paar Tagen. Seiner Aussage nach, wollte er nur eine Rechnung öffnen. Alle Dateien sind nun verschlüsselt und es gibt keine Originale mehr daher konnte ich bisher nicht die 8 Tools benutzten. Was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich den neuen Windows-Verschlüsselungstrojaner vernichten
Verschlüsselt - Ich habe meinen PC mit, dem neuen Windows Verschlüssellungs-Virus ('TR/Ransom.Blocker.hen.1' und 'ADWARE/Adware.Gen' ) beim Öffnen des Anhangs, einer s.g. Mahnrechung infiziert, so daß alle Bilder, Filme (*.jpg, *.tiff, *mov, ...) und Textdateien unlesbar verschlüsselt sind (*.txt, ...). Wie kann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Crypt.EPACK.Gen8' [trojan] > Daten verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo, der Virus TR/Crypt.EPACK.Gen8' wurde von avira antivirus gefunden und in Quarantäne verschoben. Jetzt sind aber alle meine Daten verschlüsselt, u.a. .pptx-, .pdf- , .docx- , .jpg und .wmv- Dateien. Der Dateiname sieht jetzt z.B. so aus: vVddVTdpTapETn und das Erstelldatum ist dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner
Verschlüsselt - Hey ich wurde vor par Tagen von einem Windows Update überfallen ... naja selbst schuld. Ich hatte 3 Partionen hab mir ein zweites Windows installiert um den Trojaner zu entfernen naja hat auch teilweise geklappt nur nun sind meine Daten verschlüsselt und wie ich gehört habe gibt es zu Zeit keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Matsnu
Verschlüsselt - Hallo zusammen , da ich hir neu Bin hoffe ich das ich alles richtig mache. Mein Problem isz das ich mich mit einem Trojaner:Win32/Matsnu infiziert habe , und fast alle Dateien Verschlüsselt sind . Ich Bitte um Hilfe von euch . Ich Habe Win.7 Drauf. Vielen Dank für eure Antworten
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselte Dateien durch Trojaner - auch Adressbuch in Thunderbird defekt
Verschlüsselt - Ich habe seit Donnerstag letzter Woche scheinbar ein Trojaner Problem. plotzlich kam ein Fullscreen (wie oben gezeigt) und nichts ging mehr. Windows (7) lies sich zwar wieder startetn, fiel jedoch immer wieder auf diese Anzeige zurück. Erst nach einer Systemwiederherstellung (Dell...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner...
Verschlüsselt - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte mich erst mal Vorstellen. Ich heiße Andi bin 26 und komme aus dem Schwarzwald. Leider gehört der PC nicht unbedingt zu meinen größten Hobbys aber trotzdem benutze ich ihn sehr gern. Mein Problem ist sicher schon allen bekannt. Wie wir...
Log-Analyse und Auswertung
Flirtportal verschickt Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselt - Ich bekam einige Mails von einem einschlägig bekannten "Flirt-Portal". Beim Öffnen der Mail passierte es...Ich hatte diesen neuen Trojaner auf meiner Festplatte. Kann nunmehr keine Musik mehr per Windows-Mediaplayer wiedergeben und auch meine Fotos und Videos sind verschlüsselt (?) oder eben nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner entfernen!
Verschlüsselt - Hallo, ich habe auch einen Verschlüsselungs Trojaner gefangen, ich habe darauf hin die Malwarebytes Anti Malware installiert und habe alles unter Quarantäne gepackt aber das ding ist immer noch drauf, und alle meine Daten sind Verschlüsselt, Wie kriege ich das wieder hin Habe von Pc und dem...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien bleiben Verschlüsselt "Windows Update Verschlüsselungstrojaner"
Verschlüsselt - Hallo Trojaner board team, am 30.05.12 habe ich mich mit dem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Ich war sehr panisch, ließ von einem Antivirenprogramm hochbooten, welches aber nichts fand. Ich bin dann auf eure Seite gestoßen, und habe mir Malwarbytes runtergeladen und im infiziertem system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash Tojaner hatt alles Verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo wer kann mir helfen habe einen ukash trojaner seit Sonntag er wurde schon ausgeschaltet hat jedoch alles verschlüsselt hier ein beispiel: xxUtfxUsvgurvgurv; bild verschlüsselt IMG_9510 normales bild bin neu hier auch nicht unbedingt der PC held also idiotensicher, danke
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Verschlüsselt - Mein LG hat heute morgen einen Windows Verschlüsselungs Trojaner auf meinen Laptop geladen. Die Meldung sah ziemlich genau so aus wie hier beschrieben:...
Log-Analyse und Auswertung
windows verschlüsselungstrojaner windows xp,
Verschlüsselt - Hi, habe seit Stunden jetzt viel darüber gelesen. Mein Stand ist folgender: 1. OTL heruntergeladen (Zweit Rechner), gebrannt und auf den verseuchten gestartet. 2. habe .TXT auf den Stick gespeichert Jetzt, wie soll ich weiter verfahren???? P.S. Alle Bilder und Texte wurden verschlüsselt ...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Verschlüsselt - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselt - hallo, bräuchte bitte bitte eure hilfe! ich bin gestern opfer eines verschlüsselungs-trojaner geworden. mein pc ist wieder fit jetzt habe ich das problem das meine externe festplatte am pc war und auch komplett alle daten verschlüsselt sind und ich weiß leider nicht mehr weiter was ich tun kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner neuster generation
Verschlüsselt - Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe den sogenanten Verschlüsselungs-Trojaner durch eine e-mail bekommen sie anhang Vielen Dank für Ihre Bestellung bei klausbua.de.de, nachfolgend finden Sie Ihre Vertragsbestätigung. Deine Antragsnummer: 239227237847 Artikel: Sony Vaio 0556306661...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: Bitte um Hilfe!!!
Verschlüsselt - Habe gestern um 9:28 dieser Meldung bekommen (wie oben) Benutzerkonto gesperrt. Bin dann mit Administratorkonto rein. Hat’s geklappt. Alle Programme funktionsfähig. Im Internet nachgeforscht, was das seien kann, gleich auf eure Seite gelandet. Toll!!! :-) Noch voller Hoffnung: Mit dem ersten...
Log-Analyse und Auswertung
habe GEMA Trojaner aber finde die dateien nicht die in diversen anleitungen aufgelistet sind
Verschlüsselt - Hallo, Hab wohl seit heute den GEMA Trojaner. Da gibts ja verschiedene sachen die einen angezeigt werden können, bei mir kommt dieses hier. www.bka-trojaner.de/screenshots/gema_trojaner.jpg Hab zuerst versucht im abgesichertem Modus diese Anleitung zu befolgen. Vorsicht vor GEMA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.