Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eigene Dateien verschlüsselt bzw umbennat und nicht mehr nutzbar
Verschlüsselt - Hi, meine Mutter hat eine Email bekommen mit dem Inhalt einer Mahnung. Nachdem öffnen dieser Email wurde der PC gesperrt und mit diesem Paysafe könne man es wieder freischalten. Daraufhin habe ich den Pc neugestartet und im abgesicherten modus hochgefahren. In diesem Modus habe ich einen...
Diskussionsforum
Dateien zerstört oder verschlüsselt?
Verschlüsselt - Hallo! Bin neu hier, das ist mein erster Post. Habe den Rechner eines Freundes hier. Der hat eine E-Mail geöffnet mit Anhang. Im Text stand irgendetwas davon, er hätte eine Rechnung über 2.000 EUR noch nicht beglichen. Naja, er hat den Anhang geöffnet und seitdem sind fast alle seiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien veschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo. Folgendes Problem: Bei einem Freund war WindowsXP infiziert. Beim Versuch sich am System anzumelden wurde der Benutzer direkt wieder abgemeldet. Starten im Abgesicherten Modus brachte das selbe Ergebnis. Nach ein wenig suchen fand ich eine Möglichkeit den Login wieder gangbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exel und Word Dateien wiederherstellen ?
Verschlüsselt - Hallo ich habe schon viel probiert Exel und Word Dateien die verschlüsselt sind wiederherzustellen aber nichts hatte geklappt außer mit JPEGsnoop Bilder wiederherstellen. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat mich ebenfalls erwischt.
Verschlüsselt - Hallo Leute, mich hat dieser Sperrbildschirm der Bundespolizei auch erwischt. Ich habe nach der Anleitung Malwarebytes Anti-Malware laufen und die infizierten Dateien entfernen lassen. Dann kam das OTL-Programm dran, dieses lief "nur" durch und hat Logdateien erstellt. Jetzt kann ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach verschlüsselungstrojaner
Verschlüsselt - Hallo, ich habe schon im Mai einmal geschrieben das ich ein Problem mit einem windows verschlüsselungsTrojaner habe, nun ist es so das ich mich leider noch nie darübergetraut habe das Problem zu beheben. Ich habe jetzt nach sehr langer Zeit den PC wieder eingeschalten und Windows im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Verschlüsselt - Guten Abend allerseits! Ich habe mir heut Mittag auf der Seite eines namenhaften Filmportals diesen fiesen GVU Trojaner mit Webcam eingefangen..ist der 2.07. Habe jetzt den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet und alles funktioniert, auch I-net. Zwei Fragen hierzu: 1. Gehe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ucash Trojaner - alle Datein verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo, vor 2 Monaten kurz vor meinem Urlaub hab ich auf einmal eine Windows Anytime Update Nachricht auf meinem Screen gehabt. Und kurz danach hat sich mein Rechner heruntergefahren. Da ich keine Zeit hatte, hab ich den Rechner nach einigen Neustarts stehen lassen. Nach meinem Urlaub wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach trojaner dateien verschlüsselt
Verschlüsselt - hallo nicht als so langer zeit hat ne freundin über meinen rechner ne E-mail geöffnet und am nägsten tag habe ich den rechner hoch gefahren und dann stannd da ihr windows ist gesperrt (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows-verschlüsselungs trojaner
Verschlüsselt - hallo, meine Mutter hat sich auf ihren Laptop den Windows-Verschlüsselungs Trojaner eingefangen. Es sind keine wichtigen Daten auf der Festplatte, ich möchte ihn am liebsten Formatieren und Windows XP neuaufspielen. Leider wird mir die Festplatte nicht angezeigt, vermutlich weil sie verschlüsselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Verschlüsselt - Meine selbsterstellten Dateien auf einer externen Festplatte wurden durch einen Trojaner verschlüsselt. Den Trojaner habe ich schon beseitigt.
Log-Analyse und Auswertung
LOG-File von OTM.exe
Verschlüsselt - Guten Tag, ich habe heute einen Bundespolizei Trojaner 1.14 aus meinem Win7-System entfernt. Dafür habe ich die Kapersky Boot Disc benutzt. Wie gesagt, das System hat keinen Trojaner mehr und alles funktioniert wie erwünscht, doch leider nur eins nicht: Meine persönliche Daten sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner mit Microsoft Tool fehlerhaft entfernt
Verschlüsselt - Hi, ich habe auf dem Rechner eines Freundes mit nem Microsoft Tool vor 4 Wochen den Verschlüsselungs Trojaner entfernt (so dachte ich). Leider sind immer noch fast alle Bilder verschlüsselt (hat er erst jetzt bemerkt). Problem: sie heissen normal, keine Umbennenung mehr (falls da je eine war,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für SIcherheit in der Informationstechnik - VIRUS
Verschlüsselt - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hab auf meinem Rechner den Verschlüsselungstrojaner, ist leider nicht der gleiche wie vorher, der die Dateien in diesem Format verschlüsselt locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz. Dieser verschlüsselt die Dateien in folgendem Format Zufallsbuchstaben (z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Ransom File Unlocker
Verschlüsselt - Avira Ransom File Unlocker danke an Moritz Kroll wir haben jetzt eine version von avira, diese ist noch nicht offiziell draußen, deswegen gilt auch hier, nur mit dateien testen von denen ihr ein backup habt. original beschreibung: Wichtiger Hinweis:
Diskussionsforum
russischer Trojaner ( sowldrv.exe) verschlüsselt .jpg und .pdf in ( .arest ) Daten
Verschlüsselt - Hallo, war mal wieder auf Reisen in St.Petersburg/Russia und habe mir dort ein „Abbild“ sog. Bundes BKA Trojaner eingefangen. Auf meinem Desktop erschien nach ca. 30s eine Meldung die im üblichen wie die deutsche aussieht des Bundes BKA Trojaners nur eben alles in Russisch. Desweiteren sind alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Greift der Verschlüsselungstrojaner nur bestimmte Dateisysteme an?
Verschlüsselt - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt in der Verwandschaft einen solchen Trojaner erleben musste und er dort alle Dokumente rettungslos verschlüsselt hat, stelle ich mir 2 Fragen: 1. Greift der Trojaner nur NTFS-Partitionen an oder greift er alles an, was er "sehen" kann? Kann er Netzlaufwerke...
Diskussionsforum
Nach Bundespolizei-Trojaner alle Daten verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo, ich hatte mir einen Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Ich habe das System erstmal im abgesicherten Modus hochgefahren, um meine Daten zu sichern. Nun habe ich gesehen, dass nahezu alle Daten verschlüsselt sind. Ich habe schon im Forum geschaut und das Programm Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung erkennen mit welchem Programm / Terminalserver 2003
Verschlüsselt - Guten Tag Liebes Trojaner-Board, ich bin jahrelang stiller Leser eurer Beiträge... Und bis jetzt habe ich selber nie hilfe gebraucht... Bei einem Kunden habe ich folgendes Problem: - Kunde öffnet einen Link danach:
Diskussionsforum
Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt aber die Dateien sind verschlüsselt!
Verschlüsselt - Hallo, ich habe es geschafft dank Malewarebytes den Trojaner zu entfernen, doch leider sind nun die meisten Dateien verschlüsselt :( Wie bekomme ich diese wieder?? Lieben Gruß und danke schonmal!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner UCash / OTLPE Logfiles anhängend
Verschlüsselt - Hallo Trojaner-Board User, wie dem Titel zu entnehmen ist, habe ich hier einen Windows PC bei dem erst alle Daten verschlüsselt wurden und dann scheinbar 50 Euro UCash zu bezahlen waren. Eingefangen wurder der Virus wohl doch eine Fake-Email, die geöffnet wurde. Ich haber hier ein bisschen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Tojaner Version 1.150.1 - vermutlich mitte Mai auf PC geladen
Verschlüsselt - Hallo - leider bin ich mit den Tips für die Trojanerbeseitigung nicht zurechtgekommen - vermtulich weil ich balla balla bin. Ich konnte zwar damals über den gesicherten Modus - Windows 7 neu laden und den Computer wieder mit Softrware füttern - aber leider sind die MS-Office-Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH - Word Dateien mit keinem Programm zu entschlüsseln
Verschlüsselt - Hallo Zusammen Nachdem die "Telekom" mir den UKASH Trojaner zukommen ließ und wirklich alles verschlüsselt hat, bin ich nun seit Tagen daran Dateien zu entschlüsseln. Ich habe hier über 90 Seiten durchgeforstet und alle angebotenen Programme versucht. Leider ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner verschlüsselt Daten
Verschlüsselt - Mein Betriebssystem: Windows XP Home SP3 Der Computer ist virenfrei, sämtliche infizierten Dateien und Einträge wurden mit Malwarebytes Anti-Malware entfernt. Die Verschlüsselung ist mit Groß-und Kleinbuchstaben. Mit JPEGSnoop kann ich das eingebettete Bild verkleinert sehen, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Word- / Excel Datein kryptisch nach Ukash, bis jetzt nichts gefunden
Verschlüsselt - Hallo suche seit 4h (!) hier im Forum und im Web. Habe hier eine externe Platte eines Kunden, die an einem mit dem UKash Trojaner infizierten PC hing. (PC ist sicher wieder sauber). Die Daten sind aber (verschlüsselt?) nur noch kryptisch. Die Dateien sind unter dem originalen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.