Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verschlüsselt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner Version 1.14 verchlüsselte Dateien
Verschlüsselt - Ich haber mir den BKA Trojaner Version 1.14 eingefangen. Der PC reagierte nur nicht mehr. Unter anderem Usernamen konnte ich mich jedoch anmelden. Was aber passiert ist, das alle Dateien verschlüsselt wurden. Ich habe den PC mit neuer Platte wieder aufgesetzt. Die Outlook pst Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
Verschlüsselt - Nachdem nun auch bei mir ein Trojaner - Ransom-HS oder Madrop-EKB - Dateien verschlüsselt hat (Namen und Inhalt), möchte ich mich mit dem Thema Verschlüsselung etwas genauer beschäftigen. Kann mir in diesem Forum jemand ein paar geeignete Links posten, wo ich - rein aus programmiertechnischer Sicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeittrojaner mit Malwarebytes entfernt jedoch alle Office, jpeg usw. Datien verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo liebe Leut! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bundespolizeittrojaner eingefangen... Diesen konnte ich mit Malwarebytes soweit "entfernen", dass ich weiter mit dem System arbeiten kann. Jedoch ist mein Problem, dass alle Office & Jpeg Dateien verschlüsselt wurden und ich diese nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus hat alle meine daten verschlüsselt
Verschlüsselt - Guten Tag Und zwar hatte ich gersten abend den sch... virus drauf und habe ihn auch wieder weg bekommen alles kein kein problem dank Sempervideo aber jeztzt hat der dreckskerl alle miene privaten datein verschlüsselt und habe es versucht mit den programmen von euch zu entschlüsseln aber nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
Verschlüsselt - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich das Problem, dass nach der Bundestrojaner Attacke die Datein verschlüsselt sind. Ich habe nun von Kaspersky den Encrypter probiert und den DecryptHelper. Habe auch zwei identische Dateien, jedoch sagen mir beide Programme jedesmal das die Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UCASH Verschlüsselung
Verschlüsselt - Hallo, der BKAtrojaner hat bei einem Bekannten von mir zugeschlagen, die Files sind jedoch nicht mit "locked" Verschlüsselt sondern haben eine willkürliche Buchstaben-Kombination. Gibt es für diesen Fall auch eine Möglichkeit die Daten zu entschlüsseln? Danke
Mülltonne
Windows Verschlüsselungstrojaner eingefangen !
Verschlüsselt - Moin moin Ich habe durch eine der netten rechnungsmails , dank meiner frau nun auch einen verschlüsselungstrojaner auf meinem läppi! habe mir nun das malwarebytes runtergeladen und installiert! viele dateien wurden schon verschlüsselt und sind nun nur noch Dateien und dessen name wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Strafanzeige gegen BKA-Trojaner Profiteure
Verschlüsselt - Hoi Miteinander, habe gerade Anzeige bei der Staatsanwaltschaft gestellt gegen: • @inbox.lt Besitzer der Domäne– weitere Daten unbekannt • Ukash, Smart Voucher Ltd. London Geschäftsleitung Mark Chirnside, Andrea McGeachin, Roger Hand, Paul Coxhill 5-7 Tanner Street London SE1 3LE United...
Diskussionsforum
ransom.ez entfernt, Einige Dateien sind verschlüsselt, Tools haben nicht geholfen.
Verschlüsselt - Hallo, nachdem ich schon alles Möglich probiert und mich quer durch das Forum und Google gelesne habe bin ich nun am Ende. MS Security Essentials hat auf meinem Windows7 Rechner einen Trojaner namens ransom.ez gefunden. Nachdem ich ihn dann gelöscht habe, lies ich natürlich nochmal MS Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild-Dateien verschlüsselt
Verschlüsselt - Ich benötige Hilfe, bei mir sind meine Bilder plötzlich verschlüsselt. Der Ursprüngliche Dateiname wurde durch locked-ORIGINALFILENAME.xcds ersetzt. Ich habe festgestellt, dass Dateien auf LW C: scheinbar nicht betroffen sind. Malewarebytes Anti-Maleware hat keinen Schädling erkannt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll bringt Fehlermeldung nach entfernen des Bundestrojaners
Verschlüsselt - Hallo Trojaner-Team, ich habe ein (hoffentlich) nicht ganz so schwerwiegendes Problem. Auf dem Rechner eines Bekannten hat sich der Bundestrojaner eingeschlichen. Dieser hat sich jedoch nur aktiviert, wenn ans Netz angeschlossen. Nach einigem Rumsuchen habe ich eine verdächtige .exe-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf Externen FP ist verschlüsselt
Verschlüsselt - ...und lässt sich weder umbenennen, noch löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe. Ich habe meinen Laptopp heute komplett neu aufgespielt, weil es mir komisch vorkam, dass ich sich ständig dieses Fenster öffnete, wenn ich auf google war und etwas suchen wollte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt
Verschlüsselt - Hi Die Dateiein wurden durch ein Trojaner komplett verschlüsselt,mit eine Boot CD "Kaspersky" hab ich die Fehler behoben , vorher kam immer das LOgo von UKASH,konnte jedoch windows nicht starten. Daher entschliess ich mich für eine Neuinstalliation von Windows,leider werden alle Photo Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip geöffnet - Verschlüsselungs-Trojaner blockiert System
Verschlüsselt - Hallo Zusammen! Eine liebe Freundin von mir meinte, einen Zip-Anhang umbedingt öffnen zu müssen (Rechnung nicht bezahlt etc. :headbang: ) und hat sich jetzt den Verschlüsselungs Trojaner gefangen. Ich konnte mich mit einem anderen Account am Laptop anmelden. In Ihrem User-Verzeichnis, vor allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien aller Art sind komplett verschlüsselt ohne irgend eine Dateiendung..
Verschlüsselt - Hallo liebe Freunde und Experten, ihr seid meine letzte Chance mein Problem zu lösen, ich habe schon sämtliche Foren und das gefühlte komplette Internet nach einer Lösung durchsucht. Ein Kollege, der eine Baufirma hat bat mich um Hilfe. Seit einiger Zeit sind alle seine Dateien verschlüsselt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Virus
Verschlüsselt - Hi, ich habe von meinem IT-Kollegen ein Notebook bekommen, an dem er sich leider schon versucht hat. Die Eigentümerin des Gerätes hat es dummerweise nicht als notwendig angesehen, einen Virenscanner auf dem Gerät zu installieren... Was mein Kollege genau gemacht hat, weiß ich leider nicht, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner mit Webcam / Win 7 Home Premium 64bit
Verschlüsselt - Hallo, jetzt hat es auch mich erwischt... Der neuere BKA-Trojaner mit Webcam und Zahlungsaufforderung von 100 Euro. Ich habe bisher folgendes getan: 1. PC im abgesicherten Modus gestartet und vielleicht etwas übereilt CCleaner einmal durchlaufen lassen 2. WLAN-Verbindung gekappt. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner schreibt Inhalt von txt, pdf, jpg und Co. um - Probleme mit Lexware
Verschlüsselt - Mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dateien mit OpenOffice nicht mehr korrekt geöffnet werden konnten und, dass das Programm versuchte immer alles mit der Tabellenkalkulation zu öffnen. Allerdings hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Die Dateien waren nicht wichtig und schnell wieder neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles verschlüsselt und komm mit den verschlüsselungsprogs nicht klar
Verschlüsselt - Hallo ich weiß nun nicht ob das richtig ist hier das zu schreiben , aber ich hoffe es. Bin ehr weniger in Foren unterwegs! Trojaner hab ich drauf gehabt nun ist mein ganzer PC verschlüsselt und ich komme mit den Progs dafür einfach nicht klar... Kann mir jemand helfen? Vielen dank schon mal ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Malware auf XP - Kein Rescue Disk möglich durch Festplattenverschlüsselung
Verschlüsselt - Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann jemand helfen. Habe mir die GVU/BKA Malware eingefangen. Da meine Festplatte aus geschäftlichen Gründen verschlüsselt ist (Pointsec), kann ich mit Rescue Disk von Kaspersky nichts anfangen. Im XP abgesicherten Modus habe ich OTL ausgeführt und das Log...
Log-Analyse und Auswertung
Dateinamen verschlüsselt "sxtQJvEnLpTadV" Trojan.Agent.SZ
Verschlüsselt - Hallo! Ich habe einen Rechner von einem Bekannten der sich leider auch den Verschlüsselungsvirus eingefangen hat. Mit dem Tool von Avira komme ich leider zu keinem Ergebnis, es meldet immer, dass die Dateien nicht zusammen passen. ACHTUNG: Ich habe eine Datei angehangen, die die beiden Mails,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat Bilder und Musikdateien verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo, nachdem ich mir auch einen Trojaner auf meinem Laptop eingefangen habe, hat dieser sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit locked...dateiname...und eine vierstellige Endung (meist eine Buchstabenkombination). Habe jetzt mit dem JPEGsnoop geschafft, einige Bilder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Verschlüsselt - Hallo TB-Team, habe hier das NB einer Freundin stehen, welches vom o.g. Virus befallen ist. Dateien sind soweit ich es sehen kann verschlüsselt (Nur Zufällige Buchstabenfolgen, keine Dateiendungen mehr). Im abgesicherten Modus ist es mir möglich Programme zu installieren etc. Normaler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner hat alle Daten verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo, ich hatte vor ca.4 Wochen auch so einen BKA Trojaner auf meinem Laptop. Entfernen konnte ihn mein Computerfachmann, jedoch hat er sämtliche Bilder und Musikdateien verschlüsselt mit "locked..Dateiname...und 4 stellige Endung. Ich habe schon fast alle Programme zum entschlüsseln versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten verschlüsselt
Verschlüsselt - Hallo, ich bin neu hier und habe da gleich mal ne Frage bzw. Problem. Ein bekannter hat sich einen Trojaner eingefangen, der seine Dateiein verschlüsselt hat. Egal ob .jpg, .mp3, oder .doc sieht alles so aus wie im Anhang Den Trojaner habe ich erfolgreicht entfernt (MalwareBytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.