Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unternehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email Terror
Unternehmen - Hi, was kann ich eigentlich dagegen unternehmen, wenn ich andauert schon über 4 Wochen lang Viren verseuchte Emails von einer existierenden deutschen Adresse bekomme. Ich weiß nicht ob das dem Postfach Besitzer bewusst ist das er mich mit Viren zu Mail. Man kann ja nicht erwarten dass man nach 50...
Überwachung, Datenschutz und Spam
scp3sdhc.dll wird von AntiVir gespammt
Unternehmen - Hallo, ich hab folgendes Problem... Meine Freundin schickte mir per ICQ einen Link, jedoch scheint es mir so, dass sie es selbst nicht geschickt hatte. Auch wenn es mir eigenartig vorkam, besuchte ich die Seite und mir wurde nur ein Download von einer Flash.exe angeboten... Ich war anscheind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was kann das sein????
Unternehmen - hallo, ich habe folgendes problem mit einem pc: nach dem einschalten, macht er den üblichen test, speicher hochzählen, laufwerke testen/erkennen, usw. nach dem erkennen, bleibt er mit einem fenster mit einer irrsinnigen temperaturangabe stehen. das fenster mit dieser scheint wie drauf gelegt....
Diskussionsforum
Frage zu hijackthis 017 Eintag
Unternehmen - Hallo zusammen Ich wollte mal fragen wie herausfinden kann, ob nun der Eintrag bei mir unter 017 gut oder schlecht ist das hab ich dazu gefunden : Auszug von hijackthis auswertung O17 - Lop.com-Domain Veränderungen Beispieleinträge: O17 - HKLM\System\CCS\Services\VxD\MSTCP: Domain...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir kann Dateien nicht öffnen
Unternehmen - Hallo, habe Antivir auf meinem PC laufen lassen. Sieht alles ganz ok aus, jedoch spricht er 3 Warnungen aus, da er 3 Dateien nicht öffnen kann. Und zwar sind dies: hiberfil.sys pagefile.sys program files\common files\symantecshared\ccpd-LC\symlcrst.dll Kann jemand etwas mit der Aussage anfangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handelt es sich hierbei um einen Virus?
Unternehmen - Guten Tag, ich hatte heute einen Kasperky online-check gemacht (mein Rechner ist zeitweise extrem langsam) und er zeigte mir "1 Virus und 3 Infizierte" Objekte an. Aus dem Log werde ich nicht schlau, da eine Datei mit "not a Virus" angezeigt wurde. Ist das denn nun ein Virus oder nicht? Im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
EXP/Agent.B für alle die ahnung haben.
Unternehmen - Hallo seit kurzem habe ich den virus EXP/Agent.B auf meinem rechner. obwohl ich ein gutes antivirenprogramm habe (antivir) und keine unsittlichen seiten besuche bekomme ich immer wieder haufen von viren. Kann mir jemand sagen was ich dagegen unternehmen kann? Bitte bitte helft mir ! :heulen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem sysvx-Virus
Unternehmen - Hallo, ich hab vor kurzem durch einen Link von google :mad: den Virus sysvx.exe erhalten. Doch leider kann ich ihn nicht löschen, da mein Computer ihn nicht findet. Allerdings kommt immer wenn ich den Computer anmache nach kurzer Zei die Meldung, das sysvx.exe einen Fehler gefunden hat und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal schauen was das ist...
Unternehmen - Hallo, ich kriege seit drei Tagen immer wieder Meldungen von Kaspersky rein: Intrusion.Win.MSSQL.worm.Helkern UDP Lokaler Port 1434 Die Meldung ist immer dieselbe, nur die Eingangs-IP ist jedesmal ne andere... Meldungen kommen im Abstand von 30 bis 120 Minuten... Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Eintrag im HJT-Log
Unternehmen - Hallo zusammen, ich habe heute gesehen, dass der Rechner meiner Eltern allerlei MALWARE enthält. Einiges habe ich mit Hilfe von Ewido, AdAware und Spybot entfernen können. Die automatische HJT-auswertung zeigt jetzt noch folgenden Eintrag als BÖSE an: O8 - Extra context menu item:...
Mülltonne
IT-Sicherheit in Unternehmen
Unternehmen - Hallo. Ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit. In diesem Zusammenhang habe ich unter http://www.siemens.de/index.jsp?sdc_p=ft4ml0s3u0o1368423i1137554pc61z3 einen interessanten Fachartikel entdeckt, der sich mit der wachsenden Bedeutung der IT-Sicherheit in Unternehmen und den Gefahren des...
Diskussionsforum
Poebot.c.115
Unternehmen - Hallo zusammen, ein Dummie braucht mal Hilfe!! Seit einiger Zeit popt ein Fenster (win2000) auf, aufgrund eines Systemfehlers neustart, zählt dann runter 30 sek, und bootet neu! Mit Antivir habe ich dann eine Meldung bekommen Poebot.c.115 wurde gefunden! Datei gesäubert, dacht das reicht........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Konto in XP Prof
Unternehmen - Einen wunderschönen Freitag morgen :daumenhoc Ich habe ein unbekanntes Konto in meiner Benutzerrechteverwaltung (Ordner - Eigenschaften -Sicherheit) gefunden. Laut Winzigweich (Microsoft- lol könnte ein Waschmittelhersteller sein) soll das ein Problem der Home Edition sein, dass mit SP1 behoben...
Alles rund um Windows
Win32:Trojan-gen. {Other}
Unternehmen - Hallo ich hab ein trojanger (Win32:Trojan-gen. {Other}) und weiß nicht wie ich ihn wieder weg bekomme Datei: C:\WINDOWS\system32\syswrk.dll ist infiziert von win32:Trojan-gen. {other} ich hab mit programen nach dem Virus geschaut AntiVir PersonalEdition hat kein virus gefunden und avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen
Unternehmen - Ich kann mit meinem Client PC nicht alle Internetseiten öffnen, da ist z.B http://www.ebay.de ein Problem und auch http://www.microsoft.com:confused: Was kann ich dagegen unternehmen kenne mich mit so etwas gar nicht aus.
Log-Analyse und Auswertung
Kopierschutz - SONYBMGS "SCHNÜFFEL"-DRM
Unternehmen - Weiter hier, hier und für die Experten hier. Ist schon ne tolle Wurst.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Es gibt noch mehr Laien!!
Unternehmen - hallo zusammen, ich versuche seit zwei wochen den TR/Dldr.ConHook.L los zu werden!! das pferd wird mir von antivir6 bei fast jedem seitenwechsel angezeigt, und es sitzt im sys32 als AWTQP.DLL. HJT und antivir kriegen es nicht gelöscht, ich habe keinen zugriff. verschieben geht auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
spam von meiner eigenen email-addi
Unternehmen - hallo, ich bekomme seit einiger zeit spam von meiner eigenen email-adresse. habe ich einen virus/trojaner bzw, wenn nein, wie geht sowas? kann ich etwas dagegen unternehmen? besten dank bronski
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error Code: c000000c
Unternehmen - Hi Ich bräuchte denn auch mal wieder Hilfe. Habe mir gerade Google Earth runtergeladen. Doch die Verbindung zum google Server bekommt er nicht zustande. Eben Error Cod: c000000c Habe nun auf anraten des Hilfeprogramms die Firewalleinstelungen auf zulassen geändert. Doch es besteht...
Alles rund um Windows
Hab Trojaner TR/Drop.Kennval.F was soll ich tun?
Unternehmen - Ich hab einen Trojaner mit dem AntivirXP gefunden. Was kann ich gegen diesen unternehmen? Besten Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan kontrollieren
Unternehmen - Hallo. Habe einen e-scan im abgesicherten Modus gemacht und bekam folgende "tagged" files: File C:\WINDOWS\cep1seun.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File C:\WINDOWS\cep1seun.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. File...
Log-Analyse und Auswertung
Dialer- €352!!!!! Ich bin unschuldig!!!!
Unternehmen - Hey Trojaner-Board-Team! Komme gerade aus dem Urlaub, liegt da in meinem Briefkasten eine Mahnung von einer Kanzlei in München, welche eine tschechische Firma(Intermax) vertreten. "Sie haben das Onlineangebot "ExtremChat" in Anspruch genommen" heisst es in dem Brief.... 299, 60 EUR zzgl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend HILFE!!!
Unternehmen - Meine Tochter hat ein Problem mit Windows XP. Wenn sie sich ins Internet einwählt fährt der PC einfach herrunter. Es öffnet sich ein Kästchen in dem steht, das das Herrunterfahren mit NT-Autorität\System ausgelöst wird und System herrunterfahren C:\Windows\System32\lsass.exe; Statuscode 1073741819...
Alles rund um Windows
res://c:\windows\system32\shdoclc.dll\navcancl.htm
Unternehmen - Ich poste das erste Mal einen Hilferuf. Ich habe auf meinem PC eine "Browserentführung" (siehe Titel) und weiss nicht, was ich unternehmen kann, um die Hijackfiles zu löschen. Das ganze System wurde mit Spybot, Adaware und F-Prot gescannt, es wurde aber nichts gefunden. Ich habe ein aktuelles...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu GMT
Unternehmen - hi. ich hatte bis vor kurzem das programm (virus?) gmt auf meinem rechner. hab aber mitlerweile alle trojaner, viren etc (durch escan, hjt, adaware, macafee) runter. als ich vorgestern mein logfile zu euch reingestellt habb war auch alles sauber. ich habe nun meinen pc nochmals per "suche" nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.