Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Probleme mit dem sysvx-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2006, 19:31   #1
raul
 
Probleme mit dem sysvx-Virus - Standard

Probleme mit dem sysvx-Virus



Hallo,
ich hab vor kurzem durch einen Link von google den Virus sysvx.exe erhalten. Doch leider kann ich ihn nicht löschen, da mein Computer ihn nicht findet. Allerdings kommt immer wenn ich den Computer anmache nach kurzer Zei die Meldung, das sysvx.exe einen Fehler gefunden hat und deshalb geschlossen werden muss.
Nun ist meine Frage ob ich dringend etwas unternehmen muss, oder ob ich den Virus ,,ignorieren" kann, denn ich bekomme Anfang Januar eine neue anti-virus-software mit allem drum und dran. Kann ich den Virus solange einfach auf dem Computer lassen oder ist das zu gefährlich?

Alt 17.12.2006, 05:51   #2
joergfries
 
Probleme mit dem sysvx-Virus - Standard

Probleme mit dem sysvx-Virus



Moin
Das gehört wohl in diese Schublade: Troj/Loosky-BX - Trojan - Sophos threat analysis
Vor allem die "side-effects" dürften interessant sein, eine Bereinigung scheint also nicht komplett möglich zu sein. Warte aber mal ab,was die Experten dazu meinen.
Gruß
Jörg
__________________

__________________

Alt 17.12.2006, 13:46   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Probleme mit dem sysvx-Virus - Daumen runter

Probleme mit dem sysvx-Virus



Zitat:
Zitat von raul Beitrag anzeigen
ich hab vor kurzem durch einen Link von google den Virus sysvx.exe erhalten.
Erhalten? Du hast also nichts getan und Gott oder Captain Kirk haben dir diese Malware auf den PC gebeamt?

Nutze die Suchfuktion des Forums nach sysvx.exe.

Vorher gehe mal auch einer Runde Lesen üben:

Diskussionsforum
Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches. Störer werden "sanft aus dem Raum begleitet".
__________________
__________________

Alt 17.12.2006, 18:23   #4
GUA
entlassen
 
Probleme mit dem sysvx-Virus - Cool

Probleme mit dem sysvx-Virus



*verschieb*

GUA

Antwort

Themen zu Probleme mit dem sysvx-Virus
anfang, anmache, compu, computer, dringend, einfach, erhalte, fehler, frage, gefunde, gefährlich, gefährlich?, geschlossen, google, ignorieren, januar, kurzem, kurzer, link, löschen, meldung, neue, nicht löschen, probleme, unternehmen, virus



Ähnliche Themen: Probleme mit dem sysvx-Virus


  1. Probleme mit Virus/ Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (5)
  2. Probleme mit E-Mail -> Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (15)
  3. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  4. Bundespolizei Virus probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (7)
  5. Probleme mit svchost.exe Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (2)
  6. Probleme mit INternetverbindung VIRUS???
    Alles rund um Windows - 16.04.2009 (0)
  7. Probleme mit MSN - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (19)
  8. Probleme mit MSN - Virus
    Mülltonne - 21.11.2008 (1)
  9. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  10. Probleme mit IE und WAU usw. (Virus)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (14)
  11. Nach Virus PC Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (32)
  12. Probleme mit Laptop, Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2007 (24)
  13. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  14. Probleme mit W32-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2007 (2)
  15. probleme mit slsk--> virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (6)
  16. PC-Probleme: Virus oder mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (16)
  17. Probleme mit FireFox (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (4)

Zum Thema Probleme mit dem sysvx-Virus - Hallo, ich hab vor kurzem durch einen Link von google den Virus sysvx.exe erhalten. Doch leider kann ich ihn nicht löschen, da mein Computer ihn nicht findet. Allerdings kommt immer - Probleme mit dem sysvx-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit dem sysvx-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.