Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probleme mit MSN - Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.11.2008, 20:18   #1
Ekkez
 
Probleme mit MSN - Virus - Standard

Probleme mit MSN - Virus



Hallo Liebe Leute,

Bin neu hier... und habe nen Problem, was nicht so schlimm ist, nur nervig ist.
Bissher habe ich jeden Virus ohne Fremde hilfe gelöscht bekommen, nur der hier
zersträubt mir meine nerven.

Folgendes:

Meine Freundin hat damals einen Link zugeschickt bekommen, wo sie über MSN
drauf geklickt hat. Dort öffnete sich eine HTML seite, mit einem Webcam fenster. Sie hat das sofort wieder geschlossen, aber ab dann kam das eigentl.
Problem.

Nun verschicke ich, oder meine Freundin (Kommt drauf an, wer gerade on ist) über meine Adresse folgende Links:

"haha http://msnvideo.ohost.de/?play=(DIE MAIL ADRESSE WOHIN ER DAS
SCHICKT)"

Und das 1000x... einige haben mich schon blockiert und mich am tel. gefragt
was ich für einen mist versende. So ein Link war das auch, wo meine Freundin drauf geklickt hat.

Meine bissherigen Versuche:

Als erstes habe ich AntiVir drüberlaufen lassen, dieser hat mir 6 Viren/Trojaner
angezeigt, die er auch gelöscht hat. Danach restart.

Das Problem war aber immer noch da.

Danach habe ich mir "Clean Virus MSN" heruntergeladen und drüberlaufen lassen, hat einen Virus entdeckt, den auch beseitigt. Dennoch kein Erfolg.

Ein Freund von mir, schickte mir dann: "Spybot - Search & Destroy"
Hab es installiert, geupdatet und gescannt: 41 Probleme behoben.

Problem ist aber immer noch da.

Danach habe ich Ad-Aware drüberlaufen lassen, war nur ein Problem, auch behoben (Zwischen drin immer ein restart gehabt!!!)

Als AdAware fertig war, und der restart erfolgte kam dennoch das Problem.
HiJackThis gescannt, und sachen rausgelöscht.

Dennoch kommt das problem.
Kann mir wer helfen?! Hatte jemand auch sowas schon? In Google finde ich auch rein garnichts

Bitte beachte die NUBs

Danke cad

Geändert von cad (21.11.2008 um 21:14 Uhr)

Alt 21.11.2008, 20:31   #2
Ekkez
 
Probleme mit MSN - Virus - Standard

Probleme mit MSN - Virus



Nützt das eigentlich eine Systemwiederherstellung durchzuführen? Hab am 09.11 einen Punkt gesetzt, dort war noch alles ok...

Oder bleibt das dann?!
__________________


 

Themen zu Probleme mit MSN - Virus
ad-aware, adaware, antivir, blockiert, blue, clean, gelöscht, google, html, leute, link, links, mail, msn, nervig, neu, problem, probleme, seite, spybot, virus, virus msn, webcam



Ähnliche Themen: Probleme mit MSN - Virus


  1. Probleme mit Virus/ Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (5)
  2. Probleme mit E-Mail -> Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2012 (15)
  3. Sicherheitswarnungs Virus, Nach Wiederherstellung ohne Probleme, Virus noch auf dem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (9)
  4. Bundespolizei Virus probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (7)
  5. Probleme mit svchost.exe Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (2)
  6. Probleme mit INternetverbindung VIRUS???
    Alles rund um Windows - 16.04.2009 (0)
  7. Probleme mit MSN - Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (19)
  8. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  9. Probleme mit IE und WAU usw. (Virus)?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2008 (14)
  10. Nach Virus PC Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2008 (32)
  11. Probleme mit Laptop, Virus??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2007 (24)
  12. Probleme mit Virus, Trojaner: networm-i.virus@fp, PSW.x-Vir trojan, ...@ms
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (11)
  13. Probleme mit W32-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2007 (2)
  14. probleme mit slsk--> virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (6)
  15. Probleme mit dem sysvx-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2006 (3)
  16. PC-Probleme: Virus oder mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (16)
  17. Probleme mit FireFox (Virus)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (4)

Zum Thema Probleme mit MSN - Virus - Hallo Liebe Leute, Bin neu hier... und habe nen Problem, was nicht so schlimm ist, nur nervig ist. Bissher habe ich jeden Virus ohne Fremde hilfe gelöscht bekommen, nur der - Probleme mit MSN - Virus...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit MSN - Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.