Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.11.2005, 21:22   #1
Nicki2
 
Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen - Standard

Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen



Ich kann mit meinem Client PC nicht alle Internetseiten öffnen, da ist z.B http://www.ebay.de ein Problem und auch http://www.microsoft.com Was kann ich dagegen unternehmen kenne mich mit so etwas gar nicht aus.

Alt 25.11.2005, 21:40   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen - Standard

Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen



Halte Dich genau an die Anleitung und poste das HJT-LOG
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

Beachte die Hinweise in meiner Signatur!
__________________

__________________

Alt 25.11.2005, 21:56   #3
Nicki2
 
Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen - Standard

Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen



Hi Felix,
vielen Dank für deine Unterstüztung ich werde jetzt den Download machen und melde mich morgen spätesten Montag wieder da ich mich auch noch um meine Familie kümmern muss
__________________

Alt 25.11.2005, 22:10   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen - Standard

Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen



Zitat:
Zitat von Nicki2
Hi Felix,
vielen Dank für deine Unterstüztung ich werde jetzt den Download machen und melde mich morgen spätesten Montag wieder da ich mich auch noch um meine Familie kümmern muss
o.k.
Da ich auch nicht immer da bin, ich habe ja eine E-Mail-Adresse. Aber wenn Du hier postest, sind die meisten auch sehr kompetent. Besonders Posts der Mods und Admins, des Kompetenzteams, Shadows, Stupormundis, Wildones, Dartus, Experts usw. kannst Du vertrauen. Wir kriegen die Kuh schon vom Eis.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen
.com, bjitte, client, confused, inter, interne, internet, internetseite, internetseiten, problem, prüfen, seite, seiten, unternehmen, öffnen



Ähnliche Themen: Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen


  1. Ich kann keine Seite mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2014 (1)
  2. Kann Onlinebanking nicht öffnen - Weiterleitung auf fremde Seite?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (11)
  3. Windows 7 - weisses Popup blockiert jede Seite im Firefox (kann entfernt werden)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (13)
  4. nach interpol bka seite - jetzt nur noch weiße Seite kann nicht im abgesicherten Modus starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2013 (15)
  5. Eine bestimmte Internet Seite kann nicht geöffnet werden (Server nicht gefunden) am vorherigen PC gings über Ausnahmeregel
    Alles rund um Windows - 30.05.2013 (3)
  6. Nerviger Virus, der im Internet nach öffnen einer Seite eine Werbeseite öffnet. (adfoc.us)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (15)
  7. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  8. Kann bestimmte seite nicht öffnen...Virus?...Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (8)
  9. .com Dateien im Browsercache und kann Seite nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (2)
  10. Kann manche Internet-Seiten nicht mehr öffnen (Firewall blockt?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2010 (12)
  11. internet explorer - seite kann nicht angezeigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (5)
  12. Internet Explorer und Mozilla öffnen andere Seite als in das Adressfeld eingegben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2009 (7)
  13. "Seite kann nicht angezeigt werden" - Internet Aussetzer
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2008 (0)
  14. Internet-Explorer kann Seite nicht anzeigen und infizierte Dateien lassen sich nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (3)
  15. Jede Seite im Explorer wird gehijackt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (2)
  16. IExporer kann keine seite öffnen aber icq,msn, teamspeak können connecten???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (1)
  17. nach ca. 1/2 h Internet kann "Seite nicht gefunden werden"...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2005 (3)

Zum Thema Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen - Ich kann mit meinem Client PC nicht alle Internetseiten öffnen, da ist z.B http://www.ebay.de ein Problem und auch http://www.microsoft.com Was kann ich dagegen unternehmen kenne mich mit so etwas gar - Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen...
Archiv
Du betrachtest: Client PC kann nicht jede Internet Seite öffnen bjitte mal prüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.