Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unternehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacker belästigt mich im Minutentakt - was tun?
Unternehmen - Hallo @ll, hab mich schon ein wenig umgeschaut, aber keine richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe ich habe mein Problem hier in das richtige Unterforum gestellt. Seit gestern versucht jemand Würmer, Trojaner etc. auf meinen PC zu senden. Die IP wechselt dauernd, aber durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Lsas.Blaster.Keylogger - Was tun?
Unternehmen - Hallo Ihr lieben, folgende Fehlermeldung "Wurm" hat sich bei meinem Mann auf dem Firmenrechner eingeschlichen. Leider weiß keiner der Kollegen (kleines Unternehmen) was wir in diesem Fall tun müssen. Ich habe schon versucht Spybot runterzuladen, einen Online Scan zu machen über Panda. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Probleme mit Vundo, Xpack und Zpack.gen
Unternehmen - Hi Leute ich habe seit längerem das Problem mit Vundo, Xpack und Zpack.gen, die alle in tdllck.dll sitzen. Ich habe schon sämtliche Programme drüberlaufen lassen die das Problem auch erkannt haben aber nichts unternehmen konnten. Außerdem merke ich das die Trojaner wenn ich im Netz bin mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper.Win32.VB.afel
Unternehmen - hallo zusammen ich bin neu hier, und habe vielleicht sogar eine dumme frage, entschuldigt im voraus. Mein Antivir Kaspersky Internet Security 9.0.0.736 hat unter erkannte Bedrohungen einen Trojaner aufgeslistet : Trojan-Dropper.Win32.VB.afel. ich habe den printscreen angehängt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WebLinkBook - Machen Sie Ihre Homepage bekannt
Unternehmen - Hallo Leute, Ich möchte euch meine Homepage vorstellen mit dem Namen WebLinkBook. Ich habe den Namen ganz bewust gewählt, weil es viele Verzeichnisse gibt, wo der Name nicht das widergibt was drin ist. Hier können ihr eure Firma, Unternehmen, Homepage, Suchmaschine, etc. kostenlos eintragen,...
Mülltonne
Verwendung meiner IP Adresse!?!
Unternehmen - Letzte Woche wurde unsere Kreditkarte im Internet eingesetzt! Weder meine Freundin noch ich haben diese benutzt. Zeitgleich war jemand im meinem e-mail Postfach. Auch war jemand 15Mal auf meinem Internetkonto bei der Online-Bank!?! Finanzieller Schaden ist bisher nicht wirklich entstanden, im...
Log-Analyse und Auswertung
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Unternehmen - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren
Unternehmen - Oracle-Sicherheitsstudie: Angst vor internen Angreifern größer als vor Viren Die Wirtschaftskrise und die damit in vielen Unternehmen einhergehende Reduzierung der Ausgaben führt zu höheren Risiken bei der Datenbanksicherheit. So sei die Zahl der Sicherheitsvorfälle im Vergleich zum Vorjahr um...
Nachrichten
Microsoft geht gerichtlich gegen schädliche Online-Werbung vor
Unternehmen - Microsoft geht gerichtlich gegen schädliche Online-Werbung vor Der Softwarehersteller hat fünf Unternehmen verklagt, die über Online-Werbung schädliche Software verbreiten oder auf Websites lenken, auf denen beispielsweise Scareware angeboten wird. Weiterlesen...
Nachrichten
Unternehmen setzen bei Sicherheits-Updates die Prioritäten falsch
Unternehmen - Unternehmen setzen bei Sicherheits-Updates die Prioritäten falsch Obwohl Kriminelle fast nur noch Lücken in Anwendungen für Angriffe auf Windows-PCs ausnutzen, verstreicht bis zum Installieren von Sicherheits-Updates dafür doppelt so viel Zeit wie für das Schließen von Lücken im Betriebssystem....
Nachrichten
Software-Tests mit echten vertraulichen Daten
Unternehmen - Software-Tests mit echten vertraulichen Daten Viele Software-Entwickler in größeren Unternehmen haben bei einer Befragung angegeben, für Tests keine maskierten sondern echte Mitarbeiter-, Kunden- oder Kreditkartendaten zu nutzen. Nur 7 Prozent glauben an einen angemessenen Schutz vertraulicher...
Nachrichten
Symantec vermietet Security-Spezialisten an Unternehmen
Unternehmen - Symantec vermietet Security-Spezialisten an Unternehmen Symantec-Mitarbeiter sollen vor Ort Cyber-Attacken abwehren und möglichst schnell die Einfallstore dichtmachen. Dabei sollen die Daten der bereits vorhandenen Intrusion-Detection und Data-Leakage-Prevention-Systeme helfen. Weiterlesen...
Nachrichten
Trojan.DNSChanger.ct
Unternehmen - Hallo zusammen Ich habe einen Trojaner auf dem Rechner, den SpywareDoctor mit "Trojan.DNSChanger!ct" benannt hat. Leider kann ich ja mit der Free-Version nichts löschen. Hier gibt es glaube ich eine Anleitung, wie man mit diesem Biest verfahren muss:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitskonzept für ein kleines mittelständisches Unternehmen
Unternehmen - Halli hallo. Mir liegt hier ein Angebot vor für das Erstellen eines Sicherheitskonzeptes. Es handelt sich um ein kleines mittelständisches Unternhemen welches per VPN-Tunnel zwischen zwei Standorten kommuniziert. Bisherige Sicherheitsmaßnahmen sind eher rudimentär und sollen verbessert werden....
Netzwerk und Hardware
Name Server: Media Ways GmbH
Unternehmen - Hallo! Bin bei der Auswertung meines Hiijackthis Logs auf einen Eintrag gestossen: HKLM/System/CCS/Services/Tcipip/... mit der IP Adresse. Name Server = 193.189.244.205 und 193.189.244.197 Die IP Adresse führt zu einem Unternehmen mit dem Namen: Media Ways GmbH. Ist dieser Eintrag ok? Und noch...
Log-Analyse und Auswertung
Regedit Malwarebyte
Unternehmen - Liebe User Habe eben einen Scan mit Malwarebytes gemacht und er wurde auch fündig. Als ich die gefundenen Sachen entfernen wollte, stand dort, das er die regedit löscht aber wieder herstellt. Dann ist der Pc auf einmal ausgegangen. Hab ihn daraufhin neu gestartet, aber die Startleiste und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wer vertraut kaspersky ???
Unternehmen - hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass man mit dem einsatz von der kaspersky-software sich möglicherweise in hände begibt, die immer noch darauf aus sind, eine sozialistische weltordnung einzuführen ??? ich bin weder links noch rechts - also bitte nichts unterstellen. aber wer...
Diskussionsforum
spoolsv.exe - Problem
Unternehmen - Hallo! Ich habe ein problem und zwar handelt es sich hier um die windows-datei SPOOLSV.EXE ! Also wenn ich mein rechner starte dann wird der prozess SPOOLSV.EXE ausgeführt und dieser Prozess überlastet seit paar tagen mein CPU. Also SPOOLSV.EXE nimmt dann 98% der CPU Leistung weg und das...
Log-Analyse und Auswertung
W32/bagle.gen virus?
Unternehmen - Was kann ich gegen dieses Virus unternehmen? W32/bagle.gen Bin für jede Hilfe dankbar!
Mülltonne
Trojaner TR/Click.Agent.afs
Unternehmen - Hallo, ich habe soeben mein Virenprogramm durchlaufen lassen (Avira AntiVir) und es wurde ein Fund gemeldet. Und zwar der Trojaner Tr/Click.Agent.afs. Ich habe ihn gelöscht. Nun meine Frage: Was ist das für ein Trojaner? Woher stammt er möglicherweise? Ist er jetzt wirklich weg?
Mülltonne
TR/Agent.ECG gefunden! Hilfe!
Unternehmen - hallo alle, ich habe gestern über eine sport live stream seite eine avira meldung bekommen und zwar TR/Agent.ECG! habe darauf access deny gewählt und dachte, damit hats sich. heute jedoch meldet sich der trojaner aus dem C:/ System Volume Information/_restore.........exe. habe ihn gelöscht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner.. brauche wirklich dringend hilfe
Unternehmen - tach.. nochmals ich also.. ich weiss, ich habe erst heute morgen ein Thema geschrieben (h**p://www.trojaner-board.de/48941-neuer-trojaner-s.html) und habe bis jetzt keine Antwort.. mein Problem ist einfach, dass ich heute schon den ganzen Tag nicht arbeiten konnte, und mein Chef fängt...
Mülltonne
Brauche Hilfe gegen scvhost.exe
Unternehmen - Da ich mich leider nicht sonderlich gut mit dieser datei und ihren fakes auskenne würd ich euch gerne einfach mal fragen was ich dagegen unternehmen kann, mein antivir sagt mir jedes mal ist alles ok usw vllt könnt ihr mir ja was empfehlen. hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.10319 entfernen
Unternehmen - Liebe Mitglieder und Rezipienten! Sitze hier gerade, vielleicht etwas ungewoehnlich, bei meiner Freundin in Litauen am PC und bekomme die ganze Zeit ueber die Meldung, dass sich folgender Grieche mit obiger Bezeichnung im System befindet. Genauere Details: System Windows 2000, Pentium 4, 1.7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Seite (:
Unternehmen - Eigentlich könnte es mir ja egal sein ob irgendwelche Laien die denken, ein tolles Programm gefunden zu haben, dass irgendetwas tolles könnte, sich deises herunterladen und sich selbst schaden aber ich dachte einfach mal, dass ich die Seite h*********** hier rein stelle, in der Hoffnung ein Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.