Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unternehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner jaschla.exe
Unternehmen - Hallo allerseits, habe mir heute Nachmittag wohl den BKA-Trojaner eingefangen. Die Zone-Alarm Firewall hat gemeldet, dass eine "jaschla.exe" versucht ins Netz zu kommen, hab ich nicht erlaubt, aber kurz darauf kam dann das bekannte Fenster und ich kam nicht mehr raus..... Nach einem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Downadup
Unternehmen - Hallo, habe hier auf ca. 30 Rechnern einen W32.Downadup laut Virenscanner, der mal wieder nichts sinnvolles dagegen unternehmen kann :stirn: Logs im Anhang. Cool wäre ein Fix, den ich "ausrollen" kann, da ich nicht bei 30 PCs jeweils eine komplette analyse machen kann ... TIA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA virus gelöscht
Unternehmen - hallo ich hab mir leider auch den BKA virus eingefangen. hab es auch schon geschaft ihn zu löschen. jetzt ist mein desktop allerdings wie leer gefegt, alle ordner und programme sind weg und ich kann keinen rechtsklick machen. wie kann ich dann windows aus dem bios neu instalieren oder was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Torpiq / Anserin
Unternehmen - Hallo, ich habe den Verdacht mir den oben genannten Trojaner "Torpiq" auch "Anserin" genannt, eingefangen zu haben. Als meine IP vom Sicherheitssystem einer Webseite geblockt wurde und auf der Blacklist landete, wurde ich dann auf die Seite projecthoneypot.org verwiesen, wo mir die Ursache des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-BKA Trojaner Laptopg geht fährt aber hoch
Unternehmen - hallo, auch ich habe mir den Ukash-BKA Trojaner eingefangen und auch bei mir erscheint diese Meldung. ich habe schon gegooglet aber bin auf keinen Fall gestoßen wo der Laptop trotzdem noch "normal" hochfährt. Ich nutze einen zweitaccount und bei diesem erscheint die BKA Meldung. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan BankerBot.Gen
Unternehmen - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir vor kurzem einiges eingefangen bzw wie malwarebytes meldet u.a. den Trojan.Banker.Bot. Bin darauf aufmerksam geworden dass etwas nicht stimmt nachdem letztens unten rechts kurz das java symbol aufgeblinkt hat und im taskmanager dann prozesse zu sehen waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
Unternehmen - Servus, ich hätte da mal eine recht spezielle Frage. Fast alle größeren Unternehmen protokollieren ja die Internetzugriffe der Accounts ihrerer Mitarbeiter. Nun werdet ihr vielleicht wissen, was für Programme die Netzwerkadministratoren da so einsetzen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
tr/trash.gen, JAVA/small.AF und JAVA/Decouvert.AS
Unternehmen - Hallo liebe Forumsgemeinde, Habe gestern in meiner Dummheit auf diesen "Wow"-Link in den Benachrichtigungen auf Facebook geklickt. Passiert ist danach nichts - es stand nur dort, daß dieser Link nicht mehr existiert oder etwas in der Art. Da ich danach die Info über den Wurm bekam und...
Log-Analyse und Auswertung
KAZY.MEKML.1 Auch ICH BIN DABEI WER NIMMT MICH AN DIE HAND
Unternehmen - Hi Ich habe auch den Virus. Schwarzer Bildschirm. Alle Symbole weg. Fährt immer ruunter. Hab versucht diesen malware kram versucht jedoch bekomme ich eine fehlermeldung die wohl bedeutet dass ich nichts downloadenn darf (12007). Oder kann ich die upadates irgendwie anders ziehen. Was ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Unternehmen - Hallo Team von Trojaner-Board.de, ich habe mir heute Nachmittag den oben angegebenen Trojaner eingefangen. Allerdings war ich jetzt auch schon wieder schneller als ich denken konnte und hab direkt alle Anweisungen aus dem folgendem Link befolgt bzw. lade mir gerade die letzten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset kann Trojaner nicht löschen/säubern
Unternehmen - Guten Tag Eset hat gemeldet, dass in dieser Date ein Trojaner sei: C:\Users\*****\aloadr39.dll Das Malwareprogramm konnte aber nichts dagegen unternehmen und ich wurde aufgefordert ESET einen Bericht zu machen. Nun mache ich es doch lieber hier:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte Logfile
Unternehmen - Hallo zusammen Ich habe folgende Funde bei Gesamt-Scan durch Malwarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6253 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links führen zu falschen Seiten, Tabs öffnen sich selbstständig im Hintergrund
Unternehmen - Hallo liebes Trojaner-Board, auch bei mir hat sich irgendetwas eingeschlichen, was mich von Google aus auf falsche Seiten, meist sexuellen Inhalts, schickt. Zudem öffnen sich beim surfen selbstständig Tabs im Hintergrund, meistens irgendwelche Shopping-Seiten,auf denen ich noch nie zuvor war....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rurenpoor.B.7
Unternehmen - Hallo Leute. ich habe einen Scan mit Avira durchgeführt und habe dabei den Virus "TR/Rurenpoor.B.7" in Quaratäne getan. Der Virus ist in der Datei "java_update.exe". Ich wollte jetz keine weiteren Schritte unternehmen und euch mal fragen, was ich genau tun soll. mfg: secret
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Antivirenprogramm auf meinem Laptop
Unternehmen - Hallo, habe seit heute ein Fake Antivirenprogramm "System Tool" auf meinem Laptop. Habe durch stöbern im Forum bereits das Programm Malewarebytes gefunden, installiert und laufen gelassen. Danach habe ich noch das Programm OTL laufen lassen und die beiden Logs "Extra.txt. und OTL.txt (die als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von Bank, Rechner mit Trojaner Gozi infiziert
Unternehmen - Hallo zusammen, ich habe jetzt von meiner 2. Bank die Nachricht erhalten, dass mein Rechner mit dem Trojaner GOZI infiziert ist. Ich habe dann meinen PC mit Malwarebytes durchsucht, Resultat keine Funde. Ich habe auch meinen Rechner mit "HijackThis" und "OLT.exe" gescant. Die Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor - was ist noch zu tun?
Unternehmen - Hallo, ich habe mir heute morgen den Antimalware Doctor an Bord geholt...:headbang: Nachdem ich mich durch euer Forum gelesen habe, habe ich bereits Malwarebytes' Anti-Malware durchgeführt. Nach dem Neustart und einem nochmaligen Scan wurden keine weiteren Infizierungen gefunden. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner vermutet
Unternehmen - Hallo erstmal. Ich bin neu hier und habe mich aus folgendem Grund an euch gewand: Beim Login in mein Postbank Konto wurde mir angezeigt das dies gespert sein sollte. Also ich bei der Postbank angerufen und nachgefragt. Sie haben mir dann gesagt meine Kontodaten seien im ´Netz gefunden worden...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Meldung
Unternehmen - Hi zusammen ! Bekomme nach dem Starten von Windows 7 folgende Meldung auf dem Desktop: Probleme beim Starten von winfir32.rom. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kennt jemand diese Meldung und was kann ich dagegen unternehmen? Danke im Voraus :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell Forenangriff
Unternehmen - Hi, hoffe das mir eventuell jemand weiterhelfen kann. Ich habe auf meinem Forum schon seit längerem Problemen mit einigen Usern. Nun greife ich bei Regelverstößen häufiger mal härter gegen die durch und nun ist mir schon mehrmals aufgefallen das ich danach ganz massive Performanceprobleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerke Scannen
Unternehmen - Hallo,möchte privat mehrere Netzwerke in meinem Haus scannen.Ich habe insgesamt 3 Stück an meinem Router.Gibt es dafür entsprechende Software im Internet.Ich möchte auch die Sicherheit unserer Netzwerke prüfen.Kann jemand von aussen ein verschlüsseltes Netzwerk überbrücken und wenn ja wie macht er...
Netzwerk und Hardware
pop up nach windows start
Unternehmen - Hallo zusammen, ich braeuchte bitte einmal eure hilfe. Ich vermute, das ich mir einen Trojaner eingefangen habe. Also. Gestern habe ich meinen Rechner gestartet. Nachdem ich mich angemeldet habe erscheint eine pop up fenster. Angeblich habe ich gegen Urheberrecht verstossen und soll nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prgoramme lassen sich nicht mehr öffnen
Unternehmen - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sihc gewisse Programme nicht mehr öffnen lassen, darunter Microsoft Internet Explorer, Trend Micro Internet Security etc. Ich habe diese alle Bereits neu Installiert ohne Positives Ergebenis. Was passiert genau: Doppelklick aud den...
Log-Analyse und Auswertung
infezierte objekte
Unternehmen - hi und zwar wollte ich euch mal fragen ob ihr mir da helfen könnt... weil ich habe mal Malware durchlaufen lassen und das is bei rausgekommen! weil mein antvir hat mir 9 verstekcte objekte angezeigt! wäre sehr geil wenn ihr mir sagne könntet was ich machen soll oder es was gibt was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
Programm um bei MSN mit dem Namen des gesprächspartners zu schreiben?
Unternehmen - Hallo alle zusammen! Ich suche nach einem Programm, das es einem ermöglicht, bei MSN mit dem Namen des Gesprächspartners zu schreiben, ohne das dieser etwas dagegen unternehmen kann. Ich meine nicht einfach den eigenen namen zu dem des Gesprächspartners ändern, sonern wirklich mit seinem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.