Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unmöglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pFirewall Protokoll...was ist hier los?
Unmöglich - hi ich hab das gefühl überwacht zu werden. Der Virenscanner meldet nichts. Hab heut mal die pfirewall.log angschalttet damit das alles protokolliert wird :(hier ein Auszug als ich NICHT im Internet war ,sondern NUR eine VErbindung ins Internet hatte : #Verson: 1.0 #Software: Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorübergehende Einstellung des Projekt malwareupload.com
Unmöglich - Hi, hab keinen anderen Bereich entdeckt um dieses mitzuteilen... Das Projekt malwareupload.com ist vorübergehend eingestellt, da ein personelle Unterbesetzung ein weiteres Fortführen unmöglich macht! Seht aber selbst auf die Seite. :(
Mülltonne
Neues Problem mit svchost.exe
Unmöglich - Ich habe mir einen Plaggeits eingehandelt welcher permanent auf dem Bildschirm einen svchost.exe prozess (schwarzers Prozessfenster) öfnet und nach 2 sekunden wider schliesst und neu öffnet. So ist ein arbeiten unmöglich, da das aktive Window immer wechselt. Wer kennt dieses Problem? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufwerk C: = 100kb frei ?!
Unmöglich - hi freunde, ich bin am verzweifeln,..ich weis nicht ob sich da en virus namens microsoft oder en anderer über mich lustig macht...aber ich hab momentan 100 kb auf Laufwerk C:\ frei, was ja unmöglich ist... :balla: habt ihr da eine erklärung dafür? also ich kann nicht mehr viel normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC+AMIGA+C64, unter einen Hut ?
Unmöglich - Meine Frage was ich hier in die Runde stellen will ist folgende: Wie bekomme ich einen PC, Amiga 500 (KS 1.2, oder KS 1.3), C64 unter einen Hut ? Ich meine damit das der PC praktisch als Filesurver dienen soll, also das heißt, ich will meine Amiga Programme, und meine C64 Programme...
Netzwerk und Hardware
Code des ADSPY/Sahat.m1.A-Virus(antivir)!vollkommen isoliert
Unmöglich - Hi erstmal! also mein problem liegt hier--> System32\F54HP7SK.DLL :Enthält Code des ADSPY/Sahat.m.1.A-Virus Das zeigte mein Antivir nach einem 2-Wochen Update an, danach habe ich dann probiert über Antivir zu löschen, aber er kam immer wieder, es war mir unmöglich irgendwelche Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deaktivieren der Systemwiederherstellung unmöglich
Unmöglich - Also ich habe mich mal daran begeben den EScan durchzuarbeiten allerdings habe ich dabei folgendes Problem: Bei Schritt 8 bleibe ich hängen. Mein PC lässt sich zwar ganz normal im Abgesicherten Modus neu starten jedoch ist es bei mir unmöglich die Styemwiedreherstellung zu deaktivieren da das...
Mülltonne
Alert-Popups von IE Explorer
Unmöglich - Hilfe!!! Ich würde gern Onlinegames zocken, aber das ist dank eines Trojaners (meine Vermutung) nicht mehr möglich: Obwohl ich IE nicht mehr nutze und ihn nicht mal einschalte, seit ich eine ge-hijackte Startseite habe(ich glaube es ist die öfters erwähnte wwwcoolsearch oder ähnlich), gehen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellung
Unmöglich - Ich habe letztens einen Film gesehen und will nun wissen ob es stimmt oder nicht und ob man sich das dann saugen kann oder nicht. Und zwar haben sich da 2 Leute über Bilder Nachrichten geschickt und diese konnte man nur lesen mit einen Passwort. Der text stand irgendwo in den code von bilder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
$WIN_NT$. ~ BT auf Arbeitsplatz gefunden - Wer kennt das ?
Unmöglich - Hallo aus Wien ! XP-HOME SP 1 / 3,2 Ghz / MEDION Bitte um Rat & Hilfe ! Ich hatte in den letzten Tagen einiges mit dem „FIFA-Sober“ zu tun. Konnte ihn aber gut im abgesicherten Modus mit dem Remover von IKARUS SOFTWARE entfernen. Doch die Viren-Mails kamen immer von neuem. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth Geräte Assistent
Unmöglich - Hallo Zusammen Ich habe mir gestern ein Bluetooth-USB-Stick gekauft und er funktioniert ausgezeichnet mit der beigelegten software. Nur war der Sinn des Kaufes von diesem Stick, dass wenn ein Kollege mal zu mir kommen würde, ich auch ihm Dinge vom PC über Bluetooth senden kann. Mit der Software...
Alles rund um Windows
keine dfü verbindung / wurm?
Unmöglich - nachdem ich mich hier sehr gerne umschaue, muß ich mich nun leider mal zu wort melden. folgendes problemchen: heute morgen konnte ich mich aus unerklärlichen problemen nicht im internet einwählen. dann aber bemerkte ich, dass ich in der dfü anstatt eines 8 stelligen kennwortes plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mein Pc geht immer aus
Unmöglich - Hilfe mein Pc geht immer aus hallo ertmal ich habe windows 2000 profisional installeirt Ich habe schon alles ausprobiert aber aber es hat nichts gebracht :-( und mein computer get immer aus wie er lustig ist ich habe den escan gemacht und er sagt mir folgenes File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reparieren oder Plattmachen?
Unmöglich - http://www.heise.de/security/artikel/47520 Mal für alle die zum Lesen, die (selbst(?)zensur nach nettem Hinweis meiner privaten Bremse :D ) nach jedem Schädlingsbefall immer ein System sofort neu aufsetzen wollen und für die, die auch nach zwei dutzend gefundener Schädlinge davon immer noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbepopups, wenn ich auf Ebay bin!
Unmöglich - Hallo liebe Forumsgemeinde, seit rund drei Tagen habe ich, allerdings nur, wenn ich auf Ebay unterwegs bin, bei jedem zweiten oder dritten Klick insb. auf den "Zurück"-Button des MSIE ein Werbefenster, das das entspannte Surfen absolut unmöglich macht. Irgendwas mit "Doubleclick...." bla......
Überwachung, Datenschutz und Spam
such problem
Unmöglich - hi habe ein problem und zwar wenn ich auf suchen gehe ist im explorer alles blau und somit ist das suchen unmöglich was könnte das problem sein?please help# mfg vienna
Alles rund um Windows
Virenwächter pro vs. contra
Unmöglich - Ein Wächter hat immer den Vorteil, dass ihn selbst die exotischsten Archiv-Formate (insbesondere SFX-Archive), Binder oder Installer-Packages nicht stören, da er jede daraus entpackte Datei _vor_ ihrer "Weiterverarbeitung" (z.B. Start) scannt, und ggf. blockiert. Ein On-Demand-Scan kann dir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neu hier und schon frech fragen...: probleme mit ungewollter Suchseite
Unmöglich - hi- hab ein problem: werde eine suchseite als autom. startseite / standardseite nicht los: in der adresse steht nur: c:/windows/homepage.htm es ist eine englischspr. blaue seite, scrollen unmöglich, mittig im oberen drittel befindet sich eine suchzeile - anbieter etc nicht erkennbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stärke von Polimorphismus - Teil 2
Unmöglich - Hi al alle! im märz hab ich mal einen Beitrag begonnen, der gut gelaufen ist, und auch viele informationen zu diesem thema beinhaltet. Stärke von Polymorphismus - Teil 1 Da ich gestern den ganzen beitrag noch einmal durchgelesen hab, dachte ich mir, ich möchte noch mal etwas dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbstlöschender Dialer--TeenXXX--Internet Optimizer
Unmöglich - Hallo! Ich bin heute zum ersten Mal auf diese Websites gestoßen. Ich habe seit einiger Zeit wiederholt Internetprobleme und permanente Dialer-Angst und habe beim Durchlesen der verschiedenen Beiträge hier gesehen, daß sich bereits vieles über das selbe "selbstlöschender Dialer" Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialereinwahl
Unmöglich - Bei nur DSL ist Dialereinwahl ja bekanntlich nicht möglich, da sich ein Dialer einwählen muss und sich nicht in einem Netzwer anmeldet. Macht die ART des DSL Modems von der Telekom das einwählen unmöglich da es die Frequenz auf die ein Dialer ist gar nicht unterstützen kann??? Wenn ich ein Kabel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.