Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unmöglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Trojaner 50€ bezahlen
Unmöglich - Hallo, ich habe folgendes Notebook: acer travelmate 5760G, intel core i3 mti einer nvidia ge force gr 520m grafikkarte, und 4 gb arbeitsspeicher. laut meiner recherche auf google habe ich mir wohl einen trojaner eingefangen, dieser besagt das ich illegal musik runtergeladen habe -was ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Antivier
Unmöglich - Hallo leute, und vielen dank an Markus, das er mir so schnell mit meinem Gema-Trojaner geholfen hat. Leider hab ich noch ein kleines problem. Wegen der attacke des Gema-Trojaner hab ich mir eine antivieversion runtergeladen und installiert. Nur leider kann der "Planer" nicht gestartet werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einloggen unmöglich Weiterleitung auf falsche Webseiten
Unmöglich - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Ich sitze jetzt schon 3 Tage an meinem Problem und weiß langsam nicht mehr weiter. Also Betriebssystem Windows 7 x64. Immer wenn ich mich auf eine Webseite anmelden will, meldet mir Mozilla und Explorer, dass das Zertifikat fragwürdig sei. Egal bei was ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Verbindung mit öffentlichem Hotspot herstellen....
Unmöglich - Hallo an alle TBler, habe folgendes Anliegen da ich leider nicht alzu technikbewandert bin hoffe ich das Ihr eine Lösung für mein Problem habt. Bin im Winter in Österreich arbeiten und hätte dort gerne Internet in meinem Zimmer aber es leider keinen Anschluß im Haus gibt, ich auf einen...
Netzwerk und Hardware
exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
Unmöglich - Hallo Leute, ich hatte vor ein paar jahren schonmal ein viren problem und habe hier hilfe gefunden. :) ich habe jetzt auch ein konto angelegt um hier posten zu können. folgendes problem: mein pc ist denke ich virenfrei, aber der pc von meinem vater hat von einer sekunde auf die nächste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus: unmöglich von CD zu booten; bin machtlos
Unmöglich - N'Abend! Ich habe mir heute das BKA-Virus eingefangen und werde es nicht mehr los. Ich lese mich seit Stunden durch Foren und habe bereits eine Boot-CD mit Kaspersky Notfall CD 10 erstellt. Nur leider blockiert das Virus scheinbar meine Tastatur, sodass ich nicht ins Kaspersky Menü reinkomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinekonto gesperrt- Bank meint hätten einen Trojaner/ Avira findet: TR/Dropper.Gen
Unmöglich - Hallo an alle Seit gestern hat die Bank unser Onlinekonto gesperrt mit der Begründung wir hätten einen Trojaner auf unserem Computer. Die Bank empfahl uns dringends unser System platt zu machen und neu zu installieren. Das ist leichter gesagt als getan, da Wir 3 Laptops und 1 Pc haben. Die Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus Erpressungs-Text, man verlangt 100 €
Unmöglich - Ich habe schon einen Beitrag gepostet aber kann ihn nicht löschen. Ich war auch so naiv mir den Facebook-Virus zu holen. Jetzt habe ich einen Text in meinem PC: "Alle ihre Bilder, Dokumente und Präsentationen wurden passwortgeschützt archiviert. Das Passwort besteht aus zufälligen Zahlen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig Download
Unmöglich - Hallo , einen schönen guten Morgen. Jetzt muß ich mal wieder nach langer Pause um Hilfe bitte. Ich habe seid einer Woche ständig Download. Da ich auf dem Dorf wohne und kein DSL habe gibt es nur ISDN. Sobald ich mich einwähle habe ich nach ca 30 Sekunden volle Auslastung der Downlaodbreite (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herunterfahren unmöglich, PC startet willkürlich neu!
Unmöglich - Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Wenn ich meinen PC heruntenfahren möchte erscheint ein Bluescreen in dem Internal_Power_Error steht. Danach fährt der PC automatisch hoch. Ich kann den PC also nur noch ausschalten indem ich den Stecker ziehe:headbang:. Jedenfalls brauche so schnell wie...
Log-Analyse und Auswertung
firmware viren?
Unmöglich - hi all, ist jemandem etwas über die existenz von firmware-schadcode bekannt? könnte jemand, der unerkannt und für längere zeit remote zugriff auf ein system hat etwas wie ein schadcode in die firmware der hdd installieren die auch nach vollständiger formatierung der hdd sowie neuinstallation...
Diskussionsforum
Torjaner Backdoor.Win32.Bifrose.dmls
Unmöglich - Heute habe ich meinen Laptop angemacht, dann hat mein Virenprogramm Kaspersky Internet Security, diesen Trojaner gefunden. Er lässt sich aber unmöglich löschen, noch ist sonst irgendetwas möglich. Bisher habe ich nirgendwo im Netz eine Lösung gefunden, es kommt auch laufend die Meldung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmsuche!
Unmöglich - Hallo, ich habe nun fast 2 Tage hinter mir, welche ich damit verbracht habe von zig-tausenden Monitoren Testberichte zu lesen, vergleiche zu machen, mich über Spezifikationen und technische Hintergründe zu informieren um den für mich passenden Monitor zu finden. Und zwar werde ich mir 2...
Netzwerk und Hardware
FUD Trojaner via Thunderbird eingefangen ?
Unmöglich - Hallo, vor einiger Zeit erhielt ich eine Email mit angehängter JPG. Es war keine gewöhnliche Spam/Malware Email von irgendjemanden, sondern ich bin mir zu 99% sicher, den anonymen Absender persönlich zu kennen... Ich hab die JPG nicht geöffnet, jedoch kurz auf die Email geklickt um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc lässt sich nicht hochfahren nur schwarzes bild mit blau weißen Streifen!
Unmöglich - Hallo dies ist mein erste Beitrag da mein Dad sonst soweit alle Fehler meist selbst beheben kann. Das ist dies mal anders. Meine Oma hat mal wieder den Vogel abgeschossen und ist jetzt ziemlich verzweifelt. Sie kann den Pc weder hochfahren noch im gesichertenmodus starten. Der Bildschirm wird...
Netzwerk und Hardware
Java/DLdr.Agent macht Internet Zugang unmöglich
Unmöglich - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem PC. Sie nutzt Windows 7 und kam gestern Abend ganz plötzlich nicht mehr ins Internet und auch sonst ist der PC voll lahm. Sie hat durch Antivir den Trojaner Java/DLdr.Agent angezeigt bekommen. Kann sie hier irgendetwas tun, wenn sie das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt 5-10 Minuten nach Spielstart in Stromsparmodus...
Unmöglich - Guten Abend Commu, Ich denke ich werde mein Problem euch überlassen, da ich heute den ganzen Tag rumversucht habe aber nichts gescheites hingebracht habe: Computer fährt 5-10 Minuten nach Spielstart in Stromsparmodus... und lässt sich anschliessend nicht mehr "wiederbeleben". Weder mit dem...
Alles rund um Windows
Kaspersky meldet konkret etwas
Unmöglich - Hi, ich wollte gerade die neue Version von "Free Youtube to MP3 Converter" (von der offiziellen Seite) installieren. Doch immer wenn ich ihn starte erscheint die Meldung "C:\...\FREEAUDIOCDBURNERNO.TMP" besitzt Ähnlichkeit mit PDM.Worm.P2P. Gefunden." Dann kommt dass selbe, doch anstatt "Besitzt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetabstürzte Win7
Unmöglich - Guten Tag , ich habe in den letzen 2-3 Monaten große Probleme mit meinem Internet. An manchen Tagen läuft es ganz ok 3Mbits und an manchen 0,1Mbits , das ist ja nicht das einzige Problem , das schlimmste ist ich hab dan immer jede Minute Internetabbrüche obwohl mein Internet noch als ''Verbunden"...
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.AutoRun.sc löschen
Unmöglich - Hallo, ich habe denn Trojan.Win32.AutoRun.sc auf meinem rechner gefunden wie bekomme ich ihn weg. Mein Kaspersky CBE 2010 sagt mir das löschen unmöglich wäre und unter Quarantäne setzten auch nicht ginge. 02.10.2010 15:37:41 Gefunden: Trojan.Win32.AutoRun.sc Host Process for Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows langsam, HD arbeitet ununterbrochen
Unmöglich - Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Windows 7, 64bit) ist auf einmal sehr langsam geworden und es erfolgt öfter "keine Rückmelung" von verschiedenen Programmen. Die CPU-Auslastung ist dabei dauerhaft gering, aber die HD-Diode leuchtet durchgehend. Zeitweise sind die Probleme aber auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Virus in dieser Datei
Unmöglich - Hallo, eine etwas andere Frage. Ich hab mich mit keinem Virus infiziert -das glaube ich zumindestens. Ich habe hier eine Datei heruntergeladen, von der ich sicher bin, dass sie schädlichen Code enthält. (Die Datei bezieht sich auf dieses Video: http://www.youtube.com//watch?v=N76RSexJe_8 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7| habe hohe ping werte in PC Spielen
Unmöglich - guten abend an alle... ich habe ein großes Problem: ich hatte bis jetzt immer nur eine WLAN Antenne (Longshine IEEE 802.11g Wireless PCI Adapter) und da hatte ich im Spiel immer einen Ping/Latenz von 50 bis 100 aber nun bin auf ein 20meter LAN Kabel umgestiegen. Seitdem ich habe einen ping von...
Alles rund um Windows
Trojaner auf vServer www.chatsw.de
Unmöglich - hi leute, ich bin durch google auf euch gekommen und ich hoffe ich bekomme hier hilfe. ich bin fast am verzweifeln. erst mal zu mein problem. auf meinen vserver ist ein Trojaner dieser wird nur von GData und avast erkannt und blockiert meine seite www.chatsw.de komplett. der trojaner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ekav Antivirus
Unmöglich - Hallo trojaner-board community, Ich brauche eure Hilfe, da ich mit meinem Latein absolut am Ende bin. Mein Computer ist von einem Virus befallen, der es unmöglich macht Windows zu starten. Also habe ich Windows XP nochmal neu draufgespielt, allerdings kann ich es immernoch nicht normal starten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.