Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unmöglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
Unmöglich - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir anscheinend einen Trojaner gefangen mit einer gefakten Post E-Mail. Ich habe versucht zwei Anti Virenprogramme zu installieren starten jedoch nicht. Ich habe Malewarebits Anti Maleware installiert und 90 betroffene Datein...
Log-Analyse und Auswertung
kleines blaues Fenster macht bedienung des PC unmöglich
Unmöglich - bei windows poppt ein kleines blaues fenster auf, in dem ich zwischen geöffneten programmen wechsel kann. Danach ist ist die bedienung des pc nicht mehr wie gewöhnt möglich. Bei den Browsern kann ich nicht mehr die tabs wechsel, und auch nichts mehr schreiben. gehen dann immer andere fenster auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook login-daten durch trojaner o.ä. ermitteln?
Unmöglich - hallo liebe internetgemeinde, seit einigen wochen versucht sich jemand in den facebookaccount meiner freundin einzuloggen. sie bekommt dann auch immer eine nachricht von welchem standort das ganze passiert sein soll. ist allerdings immer quer durch deutschland, bin also nicht sicher ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam geöffnet Mac
Unmöglich - Hallo, habe im übermüdeten Zustand zip-Archiv einer eigentlich nur schlecht, aber für meinen müden Kopf ausreichend als DHL-Nachricht getarnten spam-Mail geöffnet. Bin unsicher, ob ich die daraufhin entpackte exe-Datei gleich auch noch angeklickt habe - auf dem Mac wurde, soweit ich weiß, einmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein Win7/64bit läd immer etwas im Hintergrund ,schreiben ist dadurch unmöglich.
Unmöglich - Hallo, hoffe jemand kann mir helfen .Mein Windows läd immer für kurze Zeit etwas im Hintergrund(Sanduhr).Dadurch kann ich nix anständig schreiben.Aus 3 Wörtern werden 1 unleserliches und das nervt.Mein Mauszeiger springt immer in die Mitte des Bildschirms und in Spielen seh ich immer die Taskleiste...
Log-Analyse und Auswertung
Bin am Verzweifeln ...
Unmöglich - Moin, ich bin so langsam am Verzweifeln. Seit heute früh (obwohl ich mir nicht bewusst bin irgendetwas installiert zu haben) habe ich doppelt unterstrichene Worte auf allen Webseiten und jede Menge Popup Werbefenster und Werbebanner in Firefox. Ich habe schon alle hier im Board empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleiner runder Button, der Seiten verschiebt, das Schreiben stört und viele Tabs öffnet
Unmöglich - Hallo liebe Leute, ich habe mir einen kleinen runden Button eingefangen, der die Seiten verschiebt, schreiben verhindert und 20 Tabs aufeinmal öffnet. Ich habe Windows neu aufgespielt und er ist immer noch da. Ich habe keine fremden Programme mehr auf C:. Weiss jemand Rat? Es ist unmöglich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einer Woche hohen Ping und niedrigen Download speed.
Unmöglich - Hallo Community, ich habe seit einer 1 woche das problem, dass ich immer wieder einen sehr hohen ping bekomme (zw 200-3000). Manchmal ist der Ping normal, so um die 60 und der download speed auch, ca 6mps, doch dann springt er wieder rauf und runter. Videos schauen, surfen, spielen und dergleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachverfolgung der IP und Speicherdauer beim Provider - Wie realistisch ist ein Erfolg?
Unmöglich - Hallo, wir hatten letztens in einer Vorlseung zum Urheberrecht (ich studiere Jura) verschiedene Straftatbestände, die sich alle im Internet abgespielt haben. Und dann war natürlich auch die Sprache von den IPs und dass dann auf richterlichen Beschluss die zugehörigen personenbezogenen Daten vom...
Überwachung, Datenschutz und Spam
name@yahoo.com Spam
Unmöglich - Hallo Leute, ich bin gerade etwas schockiert. Ich habe von mehreren Leuten den Hinweis bekommen, dass unter meinem Namen Spam-Mails verschickt werden, jedoch nicht name@yahoo.de sondern als name@yahoo.com. Nach Betrachtung der des Headers werden die Emails über einen italienischen bzw....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 extreme: Pc stürzt andauernd ab und laggt.
Unmöglich - Hallo Trojaner-Board Team, seit längerem stürzt mein Pc immer wieder ab. Mal fährt er von alleine runter, mal bekommt er einen bluescreen oder er hängt sich auf. Nachdem er abgestürzt ist, kann ich ihn auch meistens nicht wieder hochfahren, da dieser dann nicht mehr booten möchte oder der...
Log-Analyse und Auswertung
unerwünschte Werbeprogramme im Browser Google chrome
Unmöglich - Hallo liebes Team, leider hab ich mir auch so Schädlinge eingefangen. Hab das ganze Wochenende damit verbracht mit verschiedenen Virenprogrammen (malwarebytes, Spyblot, spyhunter) das Problem zu lösen. Es erscheinen openadserving.com und ib.adnxs.com und viele andere Programme. Ein arbeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Umstellung von Windows Vista auf Windows7
Unmöglich - Hallo zusammen. Ich weiß, diese Frage ist schon tausend mal gestellt worden. Ich beziehe mich nun einfach auf die Richtlinien des Forums: jedes Rechnerproblem ist anders, und nichts auf eigene Faust. Ich habe mir auf meinem Rechner irgendeine maleware eingefangen, ständig gehen irgendwelche...
Alles rund um Windows
crashed-Display-Grafik verschwindet nicht!
Unmöglich - Ich surfte mit meinem Rechner im Internet. Ich vermute, dass ich ein Java-Update installiert habe und leider nicht auf den Herausgeber geachtet habe. Beim erneuten Starten des Notebooks (Windows 7 professional ) legte sich eine schwarz/weiße Grafik über den linken Bildschirm so das jegliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unzählige AddOn's und Popup's auf allen Seiten
Unmöglich - Hallo, auf meinen PC habe ich eine Unmenge an AddOns und PopUp's, die das Arbeiten schier unmöglich machen. Auch das mehrmalige wegklicken bringt nix, da die immer wieder erscheinen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schnief
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung durch Systemunterbrechungen
Unmöglich - Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ohne für mich erkennbaren Grund, sobald ich eine exe ausführe, die CPU auslastung zwischen permanenten 3 und 40% liegt. verantwortlich dafür scheint "Systemunterbrechungen" zu sein, diese springt sobald ich ein Spiel oder zum Beispiel Skype...
Netzwerk und Hardware
Webseiten lassen sich nicht öffnen
Unmöglich - Guten Tag, hier nochmal mein Problem: Beim Öffnen von z.B. der Google Startseite erscheinen im Eingabe Fenster x oder Kreuze, die eine Eingabe von Wörtern verhindern. Das ganze sieht aus als ob ich ein Kennwort eingegeben hätte, nur dass sie x weiterlaufen und das öffnen der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Booten Unmöglich win7
Unmöglich - Hallo, jetzt hat es mich erwischt:applaus: Mein pc will nicht booten was ich bis jetzt probiert habe: Von computerbild diese ,,Notfall-cd 2.0´´ (bei mir als usb) gedownloaded dann wollte ich die daten sichern also die alte 80gb hdd eingebaut aber ich habe wirklich keine ahnung wie mann die...
Alles rund um Windows
Rechner (Internet) extrem langsam und hackelig!
Unmöglich - Hallo zusammen, ich fürchte mein Rechner ist befallen. Meine Interent verbindung stürzt jede 2 Minuten ab, arbeiten mit dem Rechner ist unmöglich geworden! Wer kann helfen bei der Säuberung! Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem verlangsamt /heiß /schaltet von selbst ab /SVCHOST 100% ausgelastet
Unmöglich - Guten Abend, die Problembeschreibung von raschl am 27.10.2013 trifft mein Problem ziemlich genau. In eigenen Worten: Seit ein paar Tagen ist es quasi unmöglich, den Laptop zu benutzen. Nach dem Booten rödelt das Gebläse zunehmend bis zum Anschlag und er Rechner schaltet sich irgendwann selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Neuinstallation nicht mehr nachweisbar
Unmöglich - Hallo, gibt es Trojaner, die in der Lage sind einen Windows-PC fernzusteuern und die nach einer Neuinstallation des Betriebssystems unmöglich nachweisbar sind? Es hängt ja wahrscheinlich davon ab, wo auf dem Computer sich der Trojaner einrichtet. Gibt es also Trojaner, die sich nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Start.qone8.com entfernen unmöglich?
Unmöglich - Hallo! Ich habe mir einen Schädling eingefangen der immer wieder beim öffnen des Browsers (Chrome, IE, Firefox usw.) Start.qone8.com öffnet! Als Startseite habe ich aber z.B. Ebay eingetragen! Habe schon alle Browser zurückgesetzt doch alles ohne Erfolg! Bitte um dringende Hilfe! Zumal es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung
Unmöglich - So, schnell zu meinem Problem denn ich hoffe hier gibts draußen gute Seelen die mir helfen können! Meine Freundin hat sich in ihrem ACER Laptop einen Virus eingefangen, unzwar hat der Virus sogar ein Foto mit der Webcam gemacht und den PC gesperrt. Ich hab mich schon etwas informiert und hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort an Cosinus unmöglich
Unmöglich - Cosinus hat mir eine hilfreiche Antwort gegeben. Damals hiess ich "Schreiberling". Ich konnte dank seiner Hilfe das Problem lösen. Aber ich konnte nicht antworten. Das System anerkannte weder mein Passwort noch meine E-Mail-Adresse. Das Thema war "organizer pro löschen". Es kann abgeschlossen...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Langsam, Hängt sich auf ...
Unmöglich - Hi, ich habe jetzt seit ner gute Woche das Problem das mein PC extrem Langsam geworden ist, Spielen ist so gut wie unmöglich geworden schon das aufrufen von Chrome ist ne Qual geworden selbst das Hochfahren dauert extrem lange, Programme hängen sich auch jetzt des öfteren auf ich weiß nun nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.